geierlein Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das ist ja das reizvolle an dem Spiel: Alles ist "Idiotisch genial" So eben auch die Trophäen: In einem Spiel, indem man auf Superkräfte das Hauptaugenmerk legt, braucht man "nur" 250.000 km im Sprint, aber 762.000 km in einem "Schrott-Void" zurücklegen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich steige in die Fahrzeuge nur ein, um beim Rennen Musik anzuhaben außer man kann die Musik so laufen lassen, dann würde ich nichtmal mehr in eine Auto steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich steige in die Fahrzeuge nur ein, um beim Rennen Musik anzuhaben außer man kann die Musik so laufen lassen, dann würde ich nichtmal mehr in eine Auto steigen. Du kannst auch ohne im Auto zu sitzen Musik hören. Guck' mal im Pause-Menü nach links unten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Nur noch die Kräfte, geht alles viel schneller!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Du kannst auch ohne im Auto zu sitzen Musik hören. Guck' mal im Pause-Menü nach links unten;) Ahh danke ich habs eben selbst gefunden! Jetzt erstma schön 16 Stunden die Konsole laufen lassen, wegen der 40 Stunden Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Nur Kräfte. Man ist um Welten schneller als mit den Autos. Ich find's komischer, die Dinger zu "überrennen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Finde ich eher Sinnlos. Habe zwar am Anfang ein Auto gemobst, geil zurecht getunt, aber seitdem meine Skillz ein wenig geupdaten wurden hüpfe, renne und gleite ich wie Alex Mercer durch die City Ausserdem kann man mit dem "kleinen Schwarzen" sehr nette Optische Ansichten erhaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Am Anfang wo man ein Auto tunen musste war das letzte mal wo ich "privat" mitn Auto gefahren bin. Recht unötig wenn man so herum rennen kann wie The Flash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich habe das letzte mal, wie knapp jeder hier, nur bei der auto-tuning-mission ein auto benutzt, ABER oft klau ich mir kurz vor den werkstaetten jegliche art von fahrzeugen und sehe, wie und was man alles an dem fahrzeug aufmotzen kann. So kommt der eine oder andere meter mit autos zusammen. Ich finde das jegliche art vom fahrzeugen ueberfluessig ist, da man zufuss schneller ist :-D:-D:-D Selbst flugzeuge nutze ich nur, um zb auf ein hochhaus zu kommen weil ich manchmal zu bequem dafuer bin :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich nehme auch keine Autos oder sonstiges mehr. Erstens ist mir die Kameraeinstellung beim Autofahren zu flach und zweitens ist man mit den Sprint- und Sprung-Superkräften viel, viel schneller. Grüße, Kilroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich benutz ebengfalls nur noch kräfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Nein... macht ja keinen Sinn.. man ist so schneller und muss rennen für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Nur kräfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Klar, Destructor und Void um die meisten Challenges schnell abzuschließen. Fliegen im alternativen Modus ist auch oft schneller als zu schweben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 ab und zu mal chrome void. aber hauptsächlich ohne irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.