syrius-das-virus Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hey Leute, mich würde mal interessieren wer in Saints Row 4 weiterhin Auto und Gedöhns zur Fortbewegung nutzt und wer quasi nur noch die Kräfte benutzt. Ich selbst nutze ausschließlich meine Kräfte soweit nichts anderes vorgegeben wird. An den hiesigen Forenadmin : Wehe. Sag`s nicht ! -.- :biggrin5: Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Nur die Kräfte....auch zugunsten der Tropähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Also ich benutze nur die Superkräfte.. Autos, Flugzeuge etc. sind mir mittlerweile viiel zu langsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Naja, um meiner PS3 etwas Idling zu sparen habe ich bei Langstrecken immer n Alien-Auto oder Flugzeug benutzt wegen der Challenge ^^ Die Lauf-Trophy ist von alleine gekommen, spätestens durch durch Supersprint-Spalt-Aktivitäten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Naja bis zur Trophie logischerweise die Kräfte ... @Vuze wie kann man das Spiel schon seit dem 16. haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kräfte FTW Einfach viel bequemer und schneller als mit Autos rumzufahren. @dragonfire. Sehr viel glück. Mein wurde am Montag abend verschickt und war schon am Dienstag da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ausschließlich per Kräfte Das Autohandling ist etwas zu träge um vernünftig um die Kurven zu kommen und man ist schließlich schneller am Ort wo man sein sollte. Ein Cruise Feeling kommt bei dem Setting auch irgendwie nicht auf bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Nur Superkräfte! 1. Man kann durch die ganze Map springen und durch den Supersprint ist man sowieso schneller als ein Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kräfte FTW Einfach viel bequemer und schneller als mit Autos rumzufahren.@dragonfire. Sehr viel glück. Mein wurde am Montag abend verschickt und war schon am Dienstag da! Jup ich hatte leider kein Glück mit uk dieses mal aber bin ja nächste woche noch daheim da geht schon noch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Auch nur die Kräfte, man ist schneller und vorallem beweglicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kräfte. Vor allem solange bis ich da alle Challenges habe. Danach muss man zwangsläufig auch mal 762km mit Alien-Fahrzeugen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich düs auch nur im Sauseschritt durch durch die Städte, Autos & Co nehm ich nru her wenns von einer Aufgabe verlangt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Aktuell renn ich nur durch die Stadt wie halt in Prototype 2 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Oft die Kraefte, aber auch gerne n Motorad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Kräfte. Vor allem solange bis ich da alle Challenges habe. Danach muss man zwangsläufig auch mal 762km mit Alien-Fahrzeugen machen. Jup die 762 mach ich grade in der Verbindung mit der Trophie "Damals". Ich düs auch nur im Sauseschritt durch durch die Städte, Autos & Co nehm ich nru her wenns von einer Aufgabe verlangt wird Ich bin auch nur mit der Superkraft unterwegs gewesen, nur wenn die Mission es verlangt hat so wie Galrikh geschrieben hat, bin ich auch mit dem jeweiligen Fahrzeug gefahren, ansonsten immer an den Häusern hochgerannt und geglitten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Kräfte Es macht einfach richtig Bock durch die Stadt zu Rennen bzw Springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Benutze auch fast nur die Kräfte zur Fortbewegung, was cool ist , aba ich finde es auch ein bissel Schade das die Fahrzeuge so "Nutzlos"sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 so "Nutzlos"sind. Hahahaha... geil ! ^^ Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Benutze nur noch die Superkräfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich habe auch die ersten 20 Stunden nur die Kräfte benutzt. Dann habe ich angefangen auch mit Alien-FAhrzeugen zu fahren wegen der Challenge. Ich kann nur jedem raten so früh wie möglich mit den Alien-FAhrzeugen anzufangen und auch wenn man grade mal nicht spielt nicht pause zu drücken sondern das Spiel laufen zu lassen wegen der 40 Stunden trophy. Ich habe jetzt 30 Stunden runter und alles fertig bis auf die Alien-fahrzeug Challenge und die 40 Stunden trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.