Galrikh Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Je mehr es Richtung Ende geht desto verzwickter werden die Rätsel. Gibts da irgendwo einen Guide wo man mal nachschauen kann? Bei youtube findet man auch irgendwie nix wenn man da "Saints Row 4 Shop 31" eintippt. Weil an Rätsel 31 häng ich grad und kapier einfach nicht wie das gehen soll. Bei den anderen bin ich so nach und nach draufgekommen, aber #31 ist mir echt ein Rätsel. Ich befürchte, dass die anderen 3 danach auch nicht einfacher werden. Also falls da wer was weiss, ich wär dankbar
kingjumper Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 meinst du die laden hacken oder was meinst du mit den shop rätseln musst halt rum probieren
~God3ateR~ Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 stell mal den schwierigkeitsgrad auf leicht,dann ist es einfacher
KING_ERINC Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich hab alle durch.. Ich platziere immer am Angfang 1-2 "Leitungen" und dann mache ich vom Ende weiter. Das ist für mich irgendwie einfacher..
Vuze Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Falls garnix hilft einfach mitm Handy ein Bildchen machen, ins XMB gehen und in Ruhe drüber nachdenken. ^^ Einmal musste ich auch darauf zurückgreifen, weil ich keine Lust hatte mich mit den Aliens rumzuschlagen
DarknessDeath Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=yzxjGMWu-1k]Saints Row 4 Stores Hacking Solutions - All 34 - YouTube[/url] hier für die ganz faulen
Galrikh Geschrieben 25. August 2013 Autor Geschrieben 25. August 2013 Hab die mittlerweile alle geknackt, aber danke für das Video Und was ist an "Shop Rätsel" so falsch? Das sind Rätsel die man knacken muss um an den Shop zu kommen, und jetzt gebt Ruhe da diesbzgl.. Helft lieber den Leuten die zu doof dazu sind wie ich z.B.
Dementius76 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Und was ist an "Shop Rätsel" so falsch? Das sind Rätsel die man knacken muss um an den Shop zu kommen, und jetzt gebt Ruhe da diesbzgl.. Helft lieber den Leuten die zu doof dazu sind wie ich z.B. Weil es keine Rätsel sind? Das sind wenn schon Schlösser die man knacken muss. 3 fehlen mir noch. Aber so schwer sind sie nicht.
adam_200 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ich hab vorhin alle 34 Schlösser in 20 min geknackt.Zum Ende fand ich die immer einfacher statt schwerer.
Galrikh Geschrieben 26. August 2013 Autor Geschrieben 26. August 2013 Mich hat auch nur das eine genervt, lag wohl auch daran dass ich zu dem Zeitpunkt ne Flasche Rotwein intus hatte Am Tag drauf hatte ich es gleich beim ersten Versuch richtig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.