xX_BlueSun_Xx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mal so als Info für mich .. Im Startpost steht ja das Truhe 3 der Gesellschaft für alle sind .. Wo steht diese ? Und ist die ingame mit Truhe 3 benannt ? Oo sry wenns doof vorkommt aber habe immer nur in den Hauptstädten die "freie gesellschaftstruhe" gesehen aber da stand nix von Truhe 3Thx Einfach mal die Truhe öffnen,oben Links steht dann Truhe 1/Truhe 2/Truhe 3 und ich glaube Scherben oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Aso okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wir sind die 11. Größte Gilde vom Server Es existieren 142 Gilden. Wir sind die 16. Gilde, die erstellt wurden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wir sind die 11. Größte Gilde vom Server Es existieren 142 Gilden. Wir sind die 16. Gilde, die erstellt wurden ist. Es gibt gesellschaften mit fast 200 spielern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bestimmt die Japaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wir sind die 11. Größte Gilde vom Server Es existieren 142 Gilden. Wir sind die 16. Gilde, die erstellt wurden ist. Oh cool, woher hast du denn diese Daten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Update zu Startpost: Zunänchst wurde die Truhennutzung ein wenig geändert.Da es ohnehin schon so gemacht wird, gibt es jetzt keine 80%/20% Regelung mehr.Der komplette Truhenplatz soll als Speicher für Items die Ihr den anderen zur Verfügung stell genutzt werden.Es gibt jetzt eine Rubrik die beschreibt wie wir unseren Marktplatz regeln.In kurz: Bitte nutzt unsere Interessengemeinschaft!Ihr könnt um Beitritt bitten und Bilal wird Euch dort Zugang gewährenDort erstellt Ihr Themen mit Euren Angeboten und Suchanfragen.---------------------------------Erinnerung:Bitte gebt noch bezüglich Garuda (Hard) / Sonntag 22:30 Uhr Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Es gibt gesellschaften mit fast 200 spielern ^^ Ja aber nicht in Odin Oh cool, woher hast du denn diese Daten? Vom Lodestone. Wenn man da auf Gesellschaft suchen geht und die Sucheinstellung einstellt. Denn rest hab ich dann gezählt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Falls zu viele dds mit wollen zu garuda HM dann lasse ich mein platz frei, weil ich schon garudas bogen habe. Falls es nicht der fall sein wird, helfe ich natürlich aus und mit tactic bin ich auch vertraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Update zu Neuigkeiten & Ankündigungen in Post 2: 13.09.2013:Auf mehrfache Anfrage werden die Bonustage für Sammler und Hersteller getauscht.Dementsprechen ist:Samstag = SammlertagSonntag = Herstellertag hab was was mir am herzen liegt: viele wissen ja das ich eher wert auf das sammeln und herstellen liege. deswegen hätte ich ein paar anregungen und bemerkungen. 1. Wäre supi wenn du ein plan vor die ganze woche im startpost posten könntest. 2. evtl auch 2 tage für sammlerklassen ein planen könntest. denn ich denke es gibt schon viele die mit sammeln anfangen. auch leutz die evtl schon mit der story fertig sind. und das gewicht mit bonus exp und bonus sammler ist in einem verhältniss von 5 zu 1. hab zum beispiel gestern den sammlertag verpasst und könnte nur 2 std den bonus aus nutzen! bin jetzt schon gärtner lv 31 und könnte den bonus gebrauchen. auch das nervige fischen geht so schneller. 3. bei den herstellerklasse, seh ich kein bedarf. denn bis jetzt geht alles leicht auch ohne die 5%. bin im durchschnitt beim lv 20-35 bei allen und war bis auf den koch immer woll beschäfftigt waren für die verarbeitung herzustellen, so das ein lv up easy war. und 5% sind da nichts. da stell ich einfach ein gegenstand doppelt her und hab die 5% wieder raus für das endsprechende level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich hatte mir gedacht, dass am Mittwoch mal der Sammler Bonus aktiviert wird und nächste Woche der Herstellwoche. Und das immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 hab was was mir am herzen liegt:viele wissen ja das ich eher wert auf das sammeln und herstellen liege. deswegen hätte ich ein paar anregungen und bemerkungen. 1. Wäre supi wenn du ein plan vor die ganze woche im startpost posten könntest. 2. evtl auch 2 tage für sammlerklassen ein planen könntest. denn ich denke es gibt schon viele die mit sammeln anfangen. auch leutz die evtl schon mit der story fertig sind. und das gewicht mit bonus exp und bonus sammler ist in einem verhältniss von 5 zu 1. hab zum beispiel gestern den sammlertag verpasst und könnte nur 2 std den bonus aus nutzen! bin jetzt schon gärtner lv 31 und könnte den bonus gebrauchen. auch das nervige fischen geht so schneller. 3. bei den herstellerklasse, seh ich kein bedarf. denn bis jetzt geht alles leicht auch ohne die 5%. bin im durchschnitt beim lv 20-35 bei allen und war bis auf den koch immer woll beschäfftigt waren für die verarbeitung herzustellen, so das ein lv up easy war. und 5% sind da nichts. da stell ich einfach ein gegenstand doppelt her und hab die 5% wieder raus für das endsprechende level. 1. Im Startpost festhalten geht in Ordnung. 2. + 3.: Das sehe ich + viele andere auch wieder anders. Ich persönlich zum Beispiel nutze (bisher) keine Sammlerklasse und kann mit dem Bonus nichts anfangen. Ich nutze nur eine Herstellerklasse. Andere Leute haben mich jetzt schon auf den Bonus zur Reduktion der Teleportkosten angesprochen oder den Bonus für Begleiter EXP. Dabei handelt es sich aber meistens um Einzelanfragen. Momentan würde ich das gerne so belassen, außer es melden sich direkt mehrere Leute mit dem gleichen Anliegen. Ich persönlich habe auch kein Problem damit, jeden Tag in der Woche einen anderen Bonus einzustellen - nur soll dann damit auch der Großteil der Mitglieder einverstanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 dann einfach abwechselnd die bonuse aktivieren. so haben alle was davon!! denn so wie es ist ist es unausgeglichen. also: tag 1 exp bonus, tag 2 chocobo bonus, tag 3 sammlerbonus und dann von vorn. so haben alles was davon und es gibt auch keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Also meine Stimme geht an den Teleport Bonus...das frisst mich momentan auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich spreche das auf jeden Fall an - keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Also meine Stimme geht an den Teleport Bonus...das frisst mich momentan auf haha einfach mal hin laufen^^ oder bestimmte kristalle als Favorit. sparst da auch ein paar gil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kann man mehrere Kristalle als Favorit haben oder wie Oo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kann man mehrere Kristalle als Favorit haben oder wie Oo? Ja, 3 stück kann man als Favo angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Lol und ich Zahl immer Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Lol und ich Zahl immer Geld geld musste trotzdem zahlen nur ist es dann ca. 50% reduziert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.