sg_bacher Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 also ingame sieht alles bestens aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Da dreht der Lodestone wohl durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Würde gerne der Geminschaft beitreten also falls grad wer das liest und on ist kann mich gerne einladen. http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/3151432/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 gute seite zur mob suche: http://ffxiv.zam.com/en/moblist.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallöchen! http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/4180293/ Bin nun on und wäre bereit, vllt liests jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Update zu Neuigkeiten & Ankündigungen in Post 2: 11.09.2013:Die Boni für Sammler und Hersteller werden nun so geregelt:- Samstags gibt es Herstellerboni.- Sonntag gibt es Sammlerboni.Desweiteren gibt es eine neue Regelung für das Verhalten bei Abwesenheit:Wer sich in keiner Form abmeldet und 30 Tage nicht im Spiel aktiv ist wird aus der Gesellschaft entfernt.Möchte jemand also in den Urlaub fliegen, hat eine schwere Klausurphase vor sich oder braucht einfach mal ein wenig Auszeit von Eorzea, der sollte sich bitte entweder hier im Thema, bei mir persönlich oder bei einem der Ratsmitglieder melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wäre dafür nicht einfach ein simpler Abmeldethread angemessener bevor iwelche Informationen auf der Strecke bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wäre dafür nicht einfach ein simpler Abmeldethread angemessener bevor iwelche Informationen auf der Strecke bleiben Prinzipiell schon. Nur darf man nicht vergessen, dass das FFXIV Unterforum keines ist, was extra für unsere Gesellschaft erstellt wurde. Hauptsächlich werden hier sicherlich noch Lete für die Trophäen reinschauen. Ich möchte dementsprechend ungerne mit noch mehr Themen alles hier bombardieren (und am liebsten auch irgendwann die Mitgliedsliste hier einbauen). Alles was zusätzlich noch in IGs passier ist ebenfalls in Ordnung - solange es eben jemand mitbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerodan Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo Jimjo, ich bins Himari von letzte Nacht, ich hab mir die Informationen mal durchgelesen wie du vorgeschlagen hast und nochmal eine Nacht drüber geschlafen und würde gerne zu euch wechseln, hoffe das ich dich heut nach 0:00 nochmal (wegen Arbeit so spät) an treffe. Grüße Cerodan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo Jimjo, ich bins Himari von letzte Nacht, ich hab mir die Informationen mal durchgelesen wie du vorgeschlagen hast und nochmal eine Nacht drüber geschlafen und würde gerne zu euch wechseln, hoffe das ich dich heut nach 0:00 nochmal (wegen Arbeit so spät) an treffe.Grüße Cerodan Jo, das solltest du mich wohl anfinden. Falls nicht: Einfach eine andere Person aus dem Startpost anschreiben - die können die auch alle einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Prinzipiell schon.Nur darf man nicht vergessen, dass das FFXIV Unterforum keines ist, was extra für unsere Gesellschaft erstellt wurde. Hauptsächlich werden hier sicherlich noch Lete für die Trophäen reinschauen. Ich möchte dementsprechend ungerne mit noch mehr Themen alles hier bombardieren (und am liebsten auch irgendwann die Mitgliedsliste hier einbauen). Alles was zusätzlich noch in IGs passier ist ebenfalls in Ordnung - solange es eben jemand mitbekommt. Deswegen wer ein eigenes Forum vllt mal angemessen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Deswegen wer ein eigenes Forum vllt mal angemessen. ^^ Wenn jemand für uns ein forum erstellen wurde, dann wäre es kaum besucht und es wäre sehr grosses aufwand eins zu machen + mit alle infos usw zu versorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wenn jemand tatsächlich eine eigene Seite erstellen möchte mit einem eigenen Forum kann dies gerne machen. Ich habe dafür weder die Fachkenntnis noch halte ich es ehrlich gesagt für sinnvoll. Man sollte zusätzlich nicht vergessen, dass die Gesellschaft von Leuten aus diesem Forum hier gegründet und zum größten Teil auch mit diesen besetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Meiner Meinung nach reicht auch die Seite völlig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Update zu Neuigkeiten & Ankündigungen in Post 2: 13.09.2013:Auf mehrfache Anfrage werden die Bonustage für Sammler und Hersteller getauscht.Dementsprechen ist:Samstag = SammlertagSonntag = Herstellertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nachtrag: Der vierte Startpost wird momentan weiter für diese Planung genutzt.Für Sonntag (15.09.) um 22:30 Uhr, ist auf vielfachen Wunsch ein Angriff auf Garuda (Hard) geplant!Bitte gebt hier im Thema Bescheid, wenn Ihr mitmachen wollt.Sicher gibt es im Tank/DPS Bereich mehr Interessenten als Platz vorhanden ist.Bei Erfolg können aber einfach mehrere Runs angegangen werden, damit jeder mal eine Chance auf den Sieg in der Gruppe hat.Nachtrag:Ich denke es macht am meisten Sinn zunächst der Gruppe mit dem besten Equip den Vorrang zu lassen.Soll in diesem Fall bedeuten: Super wären Ifrit Waffen und möglichst viele Aurüstungsteile aus Mor Dhona. Ich werde in diesem Post die möglichen Teilnehmer zusammenfassen:TanksJimjo Cetra (Krieger)DPSAlice Shepard (Barde) HeilerSchaut Euch bitte das nachfolgende Video an, damit auch wirklich jeder über den Kampfablauf genau im Klaren ist![url=http://www.youtube.com/watch?v=sYpVUpS78KI]FFXIV ARR: Garuda (Hard) Video & Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Schade, dass ich noch nicht Level 50 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 So heute kam meine PC Version jetz noch die 3.5 Gb laden.. geht fix.. dann auf gehts Hunting time Sofern nicht immer wieder bei 1.5 Gb update fehler kommen würde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nochmal kurz, damit das alle mitbekommen nach dem Edit: Ich werde die Leute die Ihr Interesse an Garuda (Hard) bekundet haben im 4. Startpost zusammenfassen, anstatt irgendwo hier in der Themenmitte. So findet man es auch leichter wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mal so als Info für mich .. Im Startpost steht ja das Truhe 3 der Gesellschaft für alle sind .. Wo steht diese ? Und ist die ingame mit Truhe 3 benannt ? Oo sry wenns doof vorkommt aber habe immer nur in den Hauptstädten die "freie gesellschaftstruhe" gesehen aber da stand nix von Truhe 3 Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.