Jimjo Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 25.08.2014:Zu unserem Geburtstag möchten wir Euch ein kleines Event anbieten.Dieses wird 05.09.2014 von 17-20 Uhr stattfinden.Im Rahmen einer kleines Schnitzeljagd dürft Ihr Euch ein wenig unterhalten fühlen. Neben Spaß an der Sache gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen! Alle Leute die es schaffen, die kleine Schnitzeljagd erfolgreich zu beenden, nehmen an einer Verlosung für den Hauptpreis teil. Dieser besteht aus einem kleinen Paket aus FF XIV Merchandise, dass epischen Loot von der Gamescom beinhält. Im Detail gibt es:- 1 Schlüsselband FF XIV ARR Schriftzug- 1 Schlüsselband mit Shivamotiv- 1 Tasche mit Primaemotiv + Schwarzmagiermotiv- 1 Armband mit FF XIV Schriftzug + Leuchtoption1 - Button (mit Anstecknadel) mit dem PST LogoWer teilnehmen will, aber kein Interesse am Preis hat, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen an der Schnitzeljagd teilzunehmen. Gebt nur nach der erfolgreichen Teilnahme Bescheid, ob ihr an der Verlosung teilnehmen wollt oder eben nicht.Als kleine Rahmenbedingung:Die Aufgaben bei der Schnitzeljagd sind absolut lösbar, also bitte spoilert die Lösungen nicht im FC Chat um den anderen Teilnehmern nicht den Spaß an der Sache zu nehmen.Wie kann man teilnehmen?Um am Event teilzunehmen sollte am Freitag den 05.09. ab 17 Uhr unbedingt das Haus der freien Gesellschaft betreten werden. Einmal im Jahr scheint Jimjo Cetra es sehr zu mögen, wenn er heilige private Besitztümer mit anderen Leuten teilen kann, wobei er trotzdem ein wenig rastlos wirkt. Aus sicherer Quelle ist bekannt, dass er sich zu dem Zeitpunkt irgendwo dort befinden muss, also lohnt es sich vielleicht ihn um seine Gaben zu bitten... Aber Vorsicht! Ab 20 Uhr wird Jimjo meist sehr müde und reagiert ab da nicht mehr auf etwaige Besucher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiyu Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Endlich hab ichs Fertig! Der Avatar erklüärt sich schwerer als man denkt, hoffe ich habs doch einfach genug geschafft, schaut mal rein. [url=https://www.youtube.com/watch?v=D8d4J6jnBUs]FFXIV Boss-Guide: Turn 8 - Avatar (deutsch) 2nd - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=_xYMJThHfY8] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Sieht doch ziemlich gut aus. Alle Mechaniken und Buffs sind erklärt - wie die einzelnen Teams mit den Türmen umgehen möchten ist dabei natürlich den eigenen Vorlieben untergeordnet. Gerade als deutschsprachiger Guide sehr informativ wenn man sich neu daran wagt und auf die englischsprachigen Optionen verzichten möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 06.09.2014:Unsere gestrige Schnitzeljagd ist vorbei!Von unseren Teilnehmern die das Event komplett beendet haben, wurde ein Gewinner für unseren Preis ausgelost. Dieser Preis sieht wie folgt aus:- 1 Schlüsselband FF XIV ARR Schriftzug- 1 Schlüsselband mit Shivamotiv- 1 Tasche mit Primaemotiv + Schwarzmagiermotiv- 1 Armband mit FF XIV Schriftzug + Leuchtoption1 - Button (mit Anstecknadel) mit dem PST LogoFreuen über diesen Gewinn darf sich:Epilina WinterfellIch werde mich mit dir in Verbindung setzen um den Versand des Gewinns mit dir abzusprechen.Innerhalb des Event, welches im Rahmen unseres Jubiläums stattfand, wurden die Teilnehmer gefragt, was ihnen besonders während Ihrer Zeit bei PST gefallen hat. Hier ein paar Auszüge daraus: - Also am besten haben mir die Gespräche im Chat gefallen, und natürlich die Hilfsbereitschaft hier ^^- Bin noch nicht lange dabei, aber es sind alles nette leute - Ich fand es sehr wichtig für mich selbst als ihr mich persönlich gefragt habt, wieso ich aus meiner alten Raidgruppe bin und nicht mitgegangen bin.Das hat mir gezeigt, dass Ihr interesse an euren Mitgliedern als leitung habt und möchtet deren Bewegründe nachvollziehen.- Die Zeiten im TS wenn alle einfach nur sinnloses Zeug reden. Da kann man sich manchmal kaputt feiernWie sieht es beim Rest von Euch aus? Stimmt Ihr den anderen da zu, oder habt Ihr selbst noch Momente die Euch besonders gut in Erinnerung geblieben sind? Schreibt dazu ruhig mal was, sofern Ihr Euch da mitteilen möchtet! Was mich angeht:Für mich persönlich war die diesjährige Gamescom mein Highlight des Jahres. Beim Start des Spiels und Aufbau der Gesellschaft habe ich noch nicht erwarten können, dass die Gesellschaft so wächst wie sie es getan hat. Dementsprechend war ich äußerst glücklich darüber einige der Leute, mit denen ich einen Großteil des Jahres im Spiel und im TeamSpeak Zeit verbringen durfte, nun auch endlich ganz persönlich und hautnah kennenlernen zu können. Es hat Spaß gemacht die Zeit auf der Gamescom zusammen zu erleben und auch die Nachmittage und Abende danach zusammen beim leckeren Essen gemütlich ausklingen zu lassen.Für diejenigen die nicht dabei waren ist zudem ein Gruppenbild angehängt - ich hoffe im nächsten Jahr noch mehr Gesichter auf dem anschließenden Foto finden zu können (Zu sehen sind von Links nach Rechts):Obere Reihe: Aphex (Dangermaus) Twin, Lihannas (Hatschi) Borealis, Naoki (YOSHIDAAAAA) Yoshida, Jimjo (Piepton-im-Ohr) Cetra, Natsu (Nacktschwester) Noyo, Tecon (Colavernichter) Rellesch.Untere Reihe: Crowned (Ich-bin-weggepennt) Clown, Fury (Zen-meister) Fenrir, Bloody (Limit) Ghost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 cooles Bild. Jetzt habe ich auch mal ein Bild zum Namen :-) Vll bin ich nächstes Jahr auch mal am Start... Gruß Rudi PS: hätte ich fast vergessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EPI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hallo, ich wollte mich kurz hier melden und Bescheid geben, dass ich ab heute ca. 2 Wochen lang nicht da sein werde (Urlaub). Liebe Grüße und gutes Gelingen, Alea P.S.: Herzlichen Glückwunsch Epilina, das ist wohl der verdiente Ausgleich für's ATMA farmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiyu Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Glückwunsch zum Gewinn, hat Spass gemacht die Schnitzeljagd, war gut durchdacht, vielen dank für eure Mühen dafür Das Bild ist auch Gelungen, ich hätte echt nicht gedacht, das Naoki persönlich mit den Fans Bilder macht (vorallem ausserhalb von Japan) das macht ihn auf ein sehr charmante Art menschlich, leider wirds für mich wie alle Jahre bisher nicht möglich sein bis nach Köln "nur" für die Messe zu fahren, da war Leipzig damals besser^^ Ich vermisse die gute alte Games-Convention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epiphany99 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 So, nun hab ich mich hier auch angemeldet. Als erstes mal ein "Hallo" und herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche Die Schnitzeljagd hat echt Spaß gemacht, manchmal musste ich meine grauen Zellen ziemlich angstrengen, tolle Idee. Aja noch was in eigener Sache, falls wer noch ne PS4 Raidgruppe sucht, wir suchen noch zwei Heiler und einen DD (BLM/SMN), werden am Anfang beginnen Lg Epi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hallo, ja nochmal Glückwunsch an Epilina, schön dich hier im Forum zu sehen. Auch der T8 Guide von Kaiyu hat mir wieder sehr gefallen und steht den anderen Guides in nichts nach. Bezüglich des PST Jubiläums kann ich mich unserem Oberhäuptling nur anschließen, auch für mich war das Treffen auf der GC das Highlight. War toll die Leute mal zu sehen mit denen man so viel Zeit verbringt und die, in meinem Fall, dazu beitragen, dass mir das Spiel immer noch Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo Leute, ich habe vielleicht vor denn Server und die Gilde zu wechseln da bei uns einfach keiner mehr Lust hat zu raiden und jeder bloß noch destiny zockt. Würde auch gerne T5 bis T9 angehen. Ist das bei euch möglich und gibt es da genügend Leute wo das auch wollen? Wie sieht das mit Teamspeak aus? Spiele auf der ps4 und will nicht unbedingt meinen PC nebenher laufen lassen. Die Ps4 bietet ja auch die Möglichkeit für Voice Chat. Mfg Sebastian Weinzierl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 hi also wenn vor hast zu wechseln und zu Pst willst denke sollte kein prob sein.So weit ich weiß is die 5te coil grp ne reine ps4 truppe aber die suchen nur noch nen heal rest is schon vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wenn du wechseln willst ist es in jedem Fall möglich dich aufzunehmen. TeamSpeak ist vorhanden, solltest du es nutzen wollen. Viele unserer PS3/PS4 Spieler nutzen entweder nebenbei einen Laptop, oder nutzen eine entsprechende Smartgerät-App. Eine generelle PS4 Sammelaudiochatrunde bei dem wir uns täglich treffen haben wir nicht - die PS4 Spieler die das nutzen möchten können das aber natürlich gerne machen. Wie zuvor schon erwähnt wurde ist eine reine PS4 Static im Aufbau, allerdings bin ich da ebenfalls nicht in Kenntnis darüber wie weit diese schon gefüllt ist. Edit: Coilgruppe 1 sucht momentan nach einem SMN. Bitte bei mir melden, sofern TS, Interesse, Itemlevel 100+ und Zeit zu unseren Raidterminen vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Supi das ihr mich aufnehmen würdet :-) Was ist das für eine Handy App für Teamspeak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 App scheint kostenpflichtig zu sein (1,69€) - gerade gefunden im Google PlayStore (Suche: TeamSpeak 3). http://beste-apps.chip.de/android/app/teamspeak-android-app,com.teamspeak.ts3client/ Im Link gibt es ein paar Screenshots dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Danke für die schnelle Antwort und bis bald :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo, wer will denn alles in eine Stammgruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 27.10.2014:In der letzten Zeit gab es hier weniger Ankündigungen. Ich möchte nur kurz ein Lebenszeichen hier abgeben und allen versichern, dass man dort nichts schlimmes reininterpretieren kann oder soll. Alles läuft bestens, es gab einfach in letzter Zeit nicht viel was man hätte ankündigen können.Der erste Startpost wurde ein wenig überarbeitet indem längst überfällige Infoschnipsel entfernt und einige andere auf den neusten Stand der Dinge gebracht wurden (zum Beispiel was die gesellschaftsinternen Ränge angeht).Für den kommenden Patch 2.4 werden wir uns natürlich wie zuvor auch über neue Housing Items freuen. Wer diese komplett, Synthesebausteine für selbige oder einfach Gil besteuern möchte der kann dies wie gewohnt über die Gesellschaftstruhe machen.Desweiteren wird es eine neue Art Bufffood geben die im Haus positioniert werden kann. Sicherlich werden wir zunächst ein wenig damit rumexperimentieren und es sei schon jetzt gesagt: Auch diese Gegenstände werden wir platzieren wenn sie gespendet werden. Ob wir sie hingegen dauerhaft versuchen werden aufzustocken ist noch fraglich - da müssten wir zunächst einmal den Kostenaufwand zum eigentlichen Nutzen aufwiegen.Mit großer Sicherheit wird es demnächst wieder eine Änderung bezüglich unserer FC Buffs geben, denn wir müssen unsere Ausgaben der Gesellschaftstaler ein wenig drosseln. Sobald es dazu genaueres gibt, geben wir hier aber wieder Bescheid.Jetzt bleibt mir nur Euch allen ein fröhliches 2.4 zu wünschen.Viel Spaß Euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo, ich versuche hier eine neuen Stammgruppe zu eröffnen. Wir sind schon 2 Tanks und 1 Schwarzmagier. Wer Interesse hat, bitte hier oder Ingame melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaXun Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich habe mal eine Anfrage an die TS Channel Admins geschickt und hoffe auf Feedback. Meine Freundin und ich würden gerne mal reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich habe mal eine Anfrage an die TS Channel Admins geschickt und hoffe auf Feedback. Meine Freundin und ich würden gerne mal reinschauen Geht in Ordnung. Daten hab ich dir per PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.