ChriGaMOGRI Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Servus Rudi Ja wir sind uns in der Tat begegnet. Ohne dich wäre ich vermutlich gar nicht so bald zu PST gekommen. War vorher in ner Gesellschaft mit Holländern und Leuten aus Skandinavien.... Hallo Chris,hier spricht Rudi Radkäppchen ^^. Ich glaube wir sind uns im Spiel auch schon begegnet. Herzlich Willkommen auf jedenfall. Bin ja auch noch ein Neuling. Viele Grüße Rudi Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 16:45 BTW Ich hatte es bereits im TS3 kurz angekündigt: Ich werde in 3 Wochen nach Japan fliegen. Sollte es den ein oder anderen geben der irgendetwas speziell sucht und es beim lokalen Importeur nicht bekommen kann ich gerne danach schauen. Bin zwei Wochen dort. Ist nur ein Angebot Ich persönlich werd mir wohl irgendwen schicke Figur für die Vitrine gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo Leute" Dankesehr für die Einladung für die Gilde in Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn™-Die Freie Gesellschaft Persistence Bin neu in Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn™! Ist echt ein gutes game geworden leider kostenpflichtig. Naja die Steuerung geht so aber gute graffik^^ Für ein Anfänger ist es schwer es zu begreifen meinte damit die wo noch nicht Final Fantasy gezockt haben! -wie ich Mfg Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marton_Stromgald Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo Leute. Möchte Euch gerne beitreten, nur leider hab ich noch niemanden von Euch angetroffen. Bin auf Odin, momentan Barde Lv. 41 und Gerber Lv. 44 in Camp Drachenkopf stationert ;-) Bin hier seit drei einhalb Jahren angemeldet doch nicht so viel geschrieben, hab angefangen mit ff3 undt seither jedes FF gespielt. Zum Glück gibt es jetzt Download-Versionen. Hab z.B. FF-X mir vier mal kaufen müssen da die Disc zerkratzt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo Leute. Möchte Euch gerne beitreten, nur leider hab ich noch niemanden von Euch angetroffen. Bin auf Odin, momentan Barde Lv. 41 und Gerber Lv. 44 in Camp Drachenkopf stationert ;-) Bin hier seit drei einhalb Jahren angemeldet doch nicht so viel geschrieben, hab angefangen mit ff3 undt seither jedes FF gespielt. Zum Glück gibt es jetzt Download-Versionen. Hab z.B. FF-X mir vier mal kaufen müssen da die Disc zerkratzt war Dann bitte einfach mal deinen Ingame Namen hinterlassen - so können wir auch aktiv nach dir suchen wenn du Online bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 20.03.2014:Hier eine kleine Ankündigung:Unsere Seite auf Clans.de werden wir nicht weiter Nutzen.Die Seite war ursprünglich als neuer Heimatort unserer Gesellschaft im Internet angedacht, aber wir haben uns nun dazu entschlossen diese Seite aufzugeben.Das allgemeine Interesse der Mitglieder schien nicht sehr hoch zu sein, es gab leider technische Probleme auf administrativer Seite und komplett glücklich mit der Grundbedingungen dieser Onlinepräsenz waren ebenfalls nicht alle.Daher soll hiermit offiziell angekündigt sein, was ohnehinschon der Fall war. Die Seite wird nicht weiter genutzt.Ansonsten steht bis zum nächsten Patch auf den wir uns alle freuen nicht viel weiter an. Bitte nutzt derweil noch die Chance für den Standort des FC-Hauses zu voten.[Diese News werden diesmal nicht direkt in Startpost 2 mit aufgeführt, damit das genau Vorgehen für das Haus-Voting für alle besser im Blick bleiben. Nach dem Voting verschwinden diese News also direkt im Archiv.]Free Company House - Spenden:Gesamt: 25.040.001 Gil(Entspricht 37.725% des momentanen Grundstückpreises von 66.375.000 Gil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriGaMOGRI Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo an Alle, eine Frage zur Zahlungsmethode. Habe kurz nach dem Start bereits ein 90 Tages Abo abgeschlossen. Nun verstehe ich die Angabe in der Mogri Station nicht so ganz. Inklusive der ersten 30 Tage (die immer dabei sind) plus der 90, sollte ich doch insgesamt 120 Tage spielen können? Beedingungsdatum ist nun der 26.3. Nächstes Rechnungsdatum der 27.3. Bedeutet dies, dass ab dem 27. meine erworbenen 90 Tage in Kraft treten? Bekomme ich dann auch die Veteranen Objekte automatisch im Spiel über die Mori Post? Sorry ich bin blutiger Anfänger und will gerade beim bezahlen einfach nichts falsch machen Danke schonmal. [ATTACH]16190[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ja dein bezahltes Abo fängt dann an.Das ist aber ganz normal das es so da steht.Und ja die Items bekommst Ingame per Mogry.Was anderes wäre es Bei ner GametimeCard da würden die noch verbleibenden Tage stehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2014 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 26.03.2014:Das Voting für den Standort des zukünftigen FC-Hauses ist beendet worden. Ingesamt wurden 20 Stimmen abgegeben, die sich wie folgt verteilt haben:Limsa: 12 StimmenGridania: 7 StimmenUldah: 1 StimmeSomit gewinnt Limsa Lominsa (Das Dorf des Nebels) die Abstimmung.Nun muss lediglich das Restgeld für das Haus nach und nach zusammengetragen werden. Daher gilt weiterhin, dass wir uns alle über Spenden in der Gesellschaftstruhe freuen.Als Reminder:Wer neben den Ratsmitgliedern bis zum Kauf des Grundstücks das meiste Gil eingezahlt hat, wird mit dem Gesellschaftsinternen Titel "Gilionär" belohnt. Dieser Titel ist mit keinen sonstigen Rechten verbunden und darf bei Wunsch natürlich auch abgelehnt werden.Viel Spaß Morgen bei Patch 2.2!Free Company House - Spenden:Gesamt: 25.121.000 Gil(Entspricht 37.725% des momentanen Grundstückpreises von 66.375.000 Gil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 War zwar noch nicht im Dorf des Nebels, aber es hört sich auf jedenfall sehr interessant an. Ich freue mich auf den ersten Besuch dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyrlorh Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Mein ACC hat noch 7 Tage danach werd ich erstmal ne weile kein FFIVX spielen (vllt auch gar nicht mehr), ihr könnt mich ja noch für ne Weile als offline drin lassen (falls ich doch noch mal wiederkomme), falls das nicht der Fall sein sollte wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Mein ACC hat noch 7 Tage danach werd ich erstmal ne weile kein FFIVX spielen (vllt auch gar nicht mehr), ihr könnt mich ja noch für ne Weile als offline drin lassen (falls ich doch noch mal wiederkomme), falls das nicht der Fall sein sollte wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg! Wie ist denn dein Ingame Name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Mein ACC hat noch 7 Tage danach werd ich erstmal ne weile kein FFIVX spielen (vllt auch gar nicht mehr), ihr könnt mich ja noch für ne Weile als offline drin lassen (falls ich doch noch mal wiederkomme), falls das nicht der Fall sein sollte wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg! Alles klar, ich setze dich dann in der Gesellschaftsliste auf abwesend. Nach 60 Offlinetagen würdest du gekickt werden - aber selbst wenn du danach wiederkommen magst, schreib uns einfach nochmal an und du wirst natürlich sofort wieder aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass Streitereien immer wieder vorkommen können, vor allen Dingen wenn so viele verschiedene Personen in einem Spiel zusammenfinden wie es bei uns der Fall ist. In solchen Fällen sollte man bitte diese Konflikte privat mit den entsprechenden Personen klären und nicht öffentlich vor den Augen und Ohren aller anderen. So schaukelt man nur unnötig die Probleme weiter hoch und fördert die allgemeine Unruhe innerhalb der Gruppe und bei sich selbst, wodurch man vielleicht unüberlegt Sachen sagt die man so sicher nichtmal meint, aber eben keinen Platz bei uns haben. Also: Klar ist niemand gezwungen ein Freund jeder anderen Person innerhalb der Gesellschaft zu sein, aber ich bitte/verlange einen angemessenen Umgang miteinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Schmeißt mich bitte nicht aus der Gilde raus, werde bald wieder aktiv mitspielen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 So ich poste mal das Coilprogram für Team 2 hier zum nachlesen. Am kommenden Freitag tun wir uns T5 wieder an und wuerde gerne folgende Veraenderungen vornehmen basierend auf dem Guide den ich mal im Detail durchgelesen habe. http://www.ffxivguild.com/f14-twintania-turn-5-guide-bcob-binding-coils-of-bahamut/ Wir haben am Sonntag festgestellt dass wir noch viel zu viele Schwierigkeiten haben sauber durch die erste Addphase zukommen.Das wird zwar besser mit dem neuen Equip und dem Echoeffekt aber wenn hier und jetzt eine Lösung hermüsste würde ich gerne Seo als Maintank haben in der Rolle des Kriegers. Mit dem notwendigen HP-Puffer sollte Todesurteil nicht so oft diesen 1-Hit Effekt haben wie er das zur Zeit hat. Ausserdem hat der Paladin später einen grösseren Vorteil bei späteren Phasen wenn man sich die Phasen weiterliest als jene die wir geschafft haben. Damit kommt fuer mich die eine Tank Strategie nicht in Frage. Der Tank der mir den ganzen Beed der noch auf uns zukommt wegtankt dem Fall ich vor die Knie. Ausserdem wuerde ich noch gerne diese Soak Team Strategie testen, die fuer uns vielleicht mehr Sinn macht. Das aber wenn wir es schon ein bisschen zuverlaessiger in Phase 2 schaffen. Vielleicht liegt uns die besser. ist zwar alles eine Sache der Übung aber der Kampf funktioniert wohl nur wenn man die Abläufe im Schlaf kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Aus aktuellem Anlass suchen wir für unsere zweite Coilgruppe einen gelehrten als Stammspieler der feste Gruppen und Termine auch ernst nimmt. Aktuell wagen wir uns durch Coil Turn 5 (Mindeststufe 82) Bitte i Start Thread auch Prie Star ersetzen (nicht aktuell) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriGaMOGRI Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo an alle, ich habe da mal ein paar kleine Fragen bezüglich einiger Abkürzungen die ich einfach nicht verstehe: -was bedeutet coil? Immer wenn ihr nach coil Gruppen sucht oder davon redet versteh ich kein wort -im gleichen Zusammenhang sind mir die Abkürzungen "T1" oder "T5" ebenfalls nicht klar. -im chat lese ich dauernd das Leute auf der suche nach "atma" Mitspielern sind? Auch da hab ich keinen Schimmer was das ist Ich vermute mal eine besondere Waffe oder so? Vielen Dank für die kleine Aufklärung Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo an alle,ich habe da mal ein paar kleine Fragen bezüglich einiger Abkürzungen die ich einfach nicht verstehe: -was bedeutet coil? Immer wenn ihr nach coil Gruppen sucht oder davon redet versteh ich kein wort -im gleichen Zusammenhang sind mir die Abkürzungen "T1" oder "T5" ebenfalls nicht klar. -im chat lese ich dauernd das Leute auf der suche nach "atma" Mitspielern sind? Auch da hab ich keinen Schimmer was das ist Ich vermute mal eine besondere Waffe oder so? Vielen Dank für die kleine Aufklärung Gruß Christian Coil= The Binding Coil of Bahamut ein 8-Mann Raid. T1-5= Turn 1-5 sind die einzelnen "Bereiche" von Coil. Atma sind Items die man beim Fate machen bekommt sofern man die Zodiac-Quest angenommen hat und wird dazu benutzt die +1 Waffe zu 'ner Atma-Waffe zu machen die dann wiederum zur Animus-Waffe hochgegrindet werden kann.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 07.04.2014:Für alle die sich wundern was mit den Gegenständen für das Housing in Gesellschaftstruhe 1 passiert ist: Keine Panik! Da geht nichts verloren.Aus Platzmangel in Truhe 1 hat sich unsere liebe Natsu bereiterklärt mit einem zweiten Charakter als lebende Truhe zu fungieren. (Vielen Dank!)Alle Gegenstände zum Housing können trotzdem weiter direkt an Jimjo geleitet werden. Von dort aus wandert alles in Truhe 1 und von dort wiederrum in das Gepäck von Natsu, sobald Bedarf besteht.Aus Übersichtsgründen wurde aber in den Startposts die Liste der gespendeten Gegenstände entfernt. Die Gilliste bleibt natürlich weiterhin erhalten und wird auch bis zum Hauskauf weiter aktualisiert.Free Company House - Spenden:Gesamt: 28.220.607 Gil(Entspricht 42.517% des momentanen Grundstückpreises von 66.375.000 Gil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hallo. Eine kurze Frage. Werde das Spiel morgen auf der PS4 bekommen. Sind die Gilden Plattform übergreifend? Gruß Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.