Gast Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Nee, nee dann passt es... Dachte er sprach halt wirklich davon, dass es JETZT schon drauf ist... Das die Fehler passiert sind, weiß ich. Aber es gab immer noch KEINE Bestätigung dass Conflag/Snake wirklich easier waren. Wenn ich mich nicht irre sprachen die nur von sein Benehmen in der Conflag/Fireball-Phase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 . Wenn ich mich nicht irre sprachen die nur von sein Benehmen in der Conflag/Fireball-Phase. LOL twintania hat jetzt schon kein benehmen. Vllt wird Twintania nachdem Patch britisch ? "Ich bitte um Verzeihung, Ich werde jetzt einen Feuerball nach euch schiessen und das Todesurteil kommt nachdem Tee" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 LOL twintania hat jetzt schon kein benehmen. Vllt wird Twintania nachdem Patch britisch ? Neee! Der wurde schon britisch! Todesurteil war früher ein Instant-Hit und ohne Castbalken - ergo Twin wurde jetzt höflicher aka "nachdem Tee"! Wenn da jetzt was verändert wird, dann Richtung amerikanisch... Sowas wie "Aw, fuck this /Twintania readies some Headshots/". Ich werde jetzt einen Feuerball nach euch scheissen Ich kann nicht sagen, ob du dich vertippt hast oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich kann nicht sagen, ob du dich vertippt hast oder... jupp habe ich <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 In 2.16 wurde "ausversehen" die Conflag HP um 33% gesenkt und die große Schlange hatte auch weniger HP. Ich dachte gelesen zu haben, dass mit dem Hotfix nur das Verhalten von Twintania bzgl. des "2tes Ziel anvisieren wenn MT in Conflag steht" behoben wurde, nicht aber die HP. Kann mich da aber auch irren^^ Naja, wenn die HP wieder zurückgesetzt wurden auf den alten Stand, dann ist Twintania ja immer noch ne gute Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Haudi, meines Wissens nach hatten nach dem Patch weder die Conflags noch die Schlange weniger HP. Geändert hatte sich in T5 jediglich das Aggro Verhalten wenn der Tank ins Conflag geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Kanns natürlich jetzt nich beurteilen, da ich ja grad nich mehr spiel...aber ich hab von mehreren Leuten die Twin seit Wochen down haben bestätigt bekommen, dass Conflags und die große Schlange deutlich schneller down gegangen sind als üblich nach dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Will meine Hand dafür natürlich nicht ins Feuer legen, aber ich hab halt genau das Gegenteil gehört, dass es hieß die Conflags haben weniger HP, dann wurde ausprobiert und keiner merkte nen Unterschied usw., naja egal. Selbst ausprobiert habe ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kanns natürlich jetzt nich beurteilen, da ich ja grad nich mehr spiel...aber ich hab von mehreren Leuten die Twin seit Wochen down haben bestätigt bekommen, dass Conflags und die große Schlange deutlich schneller down gegangen sind als üblich nach dem Patch. So wie SE das beschrieben hat, ist alles wieder "normal" bei Twitania. Dass die Conflags und die Schlangen weniger HP haben, war nur mehrere Stunden so, bis der Hotfix kam. Wurde aus Versehen mit dem letzten Patch eingespielt, obwohl es für 2.2 geplant war/ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 hi, habe mir heute zum ersten mal Materia in meinen Mantel einsetzen lassen. Ok gebe es zu, ich hate praktisch keinen Plan dachte mir Inteligenz und Zaubertempo kann nicht schlecht sein für einen SMA und dann die ernüchternde Realität Inteligenz +0 kommt es drauf an welche Materia ich für welche Rüstung oder Klasse ich benutze? Gibt es irgendwo einen Guide damit ich nicht noch viele Materia zum "pröbeln" brauche und eine menge Gil zum Fenster raus werfe. Danke und Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 hi,habe mir heute zum ersten mal Materia in meinen Mantel einsetzen lassen. Ok gebe es zu, ich hate praktisch keinen Plan dachte mir Inteligenz und Zaubertempo kann nicht schlecht sein für einen SMA und dann die ernüchternde Realität Inteligenz +0 kommt es drauf an welche Materia ich für welche Rüstung oder Klasse ich benutze? Gibt es irgendwo einen Guide damit ich nicht noch viele Materia zum "pröbeln" brauche und eine menge Gil zum Fenster raus werfe. Danke und Gruss Was du auf eine Rüstung schmeissen kann ist begrenzt. Manche können 15 intelligenz aufnehmen andere sinf begrenzt auf weniger. Du bekommst aber vorab angezeigt was tatsaechlich auf deine Ruestung draukommen wuerde und bekommst normalerweise auch eine Warnung dass deine Ruestung nicht das ganze Potential deiner materia aufnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Es gibt eigentlich eine Grund Regel bei Materia sockeln. Wenn das Item den Stat schon von sich aus drauf hat, kannst du ihn im Normalfall durch Materia nich weiter erhöhen, oder nur minimal. Sprich, wenn ein Item INT, VIT, MND, Crit und Accuarcy hat(nur als Beispiel), dann sind diese Stats auf dem Item (meistens) bereits gecappt und du kannst dann nur Stats reinsockeln, die das Item nicht von sich aus schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Fury Bahamut Seltheus Danke für die antworten und Tipps werde mich ab jetzt besser achten welche Materia zu welcher Rüstung passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Danke nochmals fürs Aufnehmen in die FG. Und für die Hilfe ... ich hatte ja doch die eine oder andere Frage :-) Gruß vom Käppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 11.03.2014:Wie vor einiger Zeit erwähnt wird aus diversen Gründen nochmal über den zukünftigen Standort des Free Company Hauses gevotet. Dieses Voting soll jetzt passieren und die wichtigen Infos dazu sollen nun beschrieben werden:FC - Haus Voting:Abgestimmt wird über den Standort des zukünftigen FC-Hauses.Seine Stimme kann man an die 3 möglichen Optionen vergeben:Limsa LominsaGridaniaUldahDas Ergebnis der Abstimmung wird nach dem Ende des Abstimmzeitraums öffentlich bekanntgemacht.Abstimmzeitraum:Das Voting ist ab sofort eröffnet und endet in 2 Wochen am 25.03. um 23:59 Uhr.Stimmrecht:Jedes FC Mitglied bekommt EINE Stimme die vergeben werden kann, unabhängig davon ob diese Person schonmal Gil für das Housing gespendet hat oder eben nicht.Personen die 2 Charaktere in der Gesellschaft haben bekommen natürlich ebenfalls nur EINE einzelne Stimme. Es zählt also tatsächlich eine Stimme pro Person, nicht pro Charakter.Wie genau wird gevotet?Bitte schreibt jeweils EIN Ratsmitglied persönlich (Private Nachricht im Forum, Mogry Post, Whispern im Spiel) an und gebt bei dieser Euer Voting ab. Eine abgegebene Stimme zählt wenn sie bei einem Ratsmitglied abgegeben wurde.Abweichungen von diesem Vorgang werden nicht weiter als gültige Stimme gezählt. (Beispiel: Jemand der sein Voting an 2 Personen weiterleitet hat damit sein Stimmrecht verloren).Es ist hierbei egal welches Ratmitglied Ihr persönlich ansprecht - alle Stimmen werden von uns gesammelt und am Ende ausgewertet. Eure möglichen Ansprechpartner sind:Jimjo - Jimjo CetraRisen - Crowned Clowntoxicclaw - Maen FeralFrup - Natsu NoyoFury Bahamut - Fury FenrirZusatzbonus: Titel für den eifrigsten Spender:Fernab vom momentanen Voting soll der eifrigste Spender übrigens belohnt werden. Wer bis zum moment des Grundstückkaufes am meisten Gil hinterlegt hat soll mit dem FC-internen Titel "Gilionär" belohnt werden. Dieser Titel ist mit keinen sonstigen Rechten verbunden und darf bei Wunsch natürlich auch abgelehnt werden.Ausgenommen sind dabei natürlich die Ratsmitglieder die keinen Titel bekommen können.Free Company House - Spenden:Gesamt: 23.320.000 Gil(Entspricht 35.134% des momentanen Grundstückpreises von 66.375.000 Gil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich melde mich hier mal. Bin Para Mouth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo" Ich wurde gerne hier bei treten! Ich bin noch nen neuling habe das game erst gekauft! Würde mich freuen wenn ich weche finde für zusammen Online zu Zocken. Mfg Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo"Ich wurde gerne hier bei treten! Ich bin noch nen neuling habe das game erst gekauft! Würde mich freuen wenn ich weche finde für zusammen Online zu Zocken. Mfg Tobi Entweder jemanden von uns im Spiel ansprechen sofern du uns siehst, oder auch deinen Spielernamen hier hinterlassen, damit man aktiv nach die suchen kann. Eine Einladung kann nur an jemanden verschickt werden wenn dieser auch online ist. Aufgenommen wirst du aber in jedem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriGaMOGRI Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo, wollte auch mal kurz Hallo sagen. Bin erst seit ein paar Wochen Bei ARR und dementsprechend auch erst seit ein paar Tagen bei PST. Mein Name im Spiel ist "Chris Seewolf". Hatte letzt einen Abend das Vergnügen mit einigen von euch im Teamspeak zu sprechen. Hoffe da werden noch einige Abende kommen. Noch ist alles unglaublich neu und viel zu umfangreich um es komplett zu überblicken. Wenn ich irgendwas von Millionen Beträgen höre um Häuser zu kaufen blinkt da ein großes ? über meinem Kopf Hab aktuell irgendwie so 5000 Gil... Wird aber sicher alles mit der Zeit kommen. Da ich unter der Woche immer erst ab 7 zuhause bin und oft auf Installation, muss ich schauen wie regelmäßig ich vorbeischaue. Direkt eine Frage an die erfahrenen Spieler: Da ich nun auf das Einmalpasswort umgestiegene bin, darf ich mir laut SE demnächst einen Ätheriten aussuchen den ich Gratis besuchen darf (teleport). Gibt es hier eine Empfehlung an ein Gebiet/einen Ätheriten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo Chris, hier spricht Rudi Radkäppchen ^^. Ich glaube wir sind uns im Spiel auch schon begegnet. Herzlich Willkommen auf jedenfall. Bin ja auch noch ein Neuling. Viele Grüße Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.