Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FF XIV] Die Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> auf der Welt Odin (EU)

Jimjo

Recommended Posts

Update zu News und Ankündigungen in Post 2:

23.02.2014:

Hallo zusammen!

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten:

1. Unser Neues Rekrutierungsmakro:

"/sh Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence sucht Mitglieder! TS3-Server, bisher 4 Coilstämme und netter Umgang miteinander erwarten Euch. In naher Zukunft: FC-Haus!"

2. Housing Items werden ab Morgen ebenfalls in einer Liste aufgeführt.

Wer seinen Beitrag zum Housing in Form von Möbeln etc. leisten will, der kann diese Gegenstände bei Jimjo abgeben. In einer Liste werden diese Gegenstände dann aufgeführt, damit niemand auf die Idee kommt direkt mehrere Gegenstände einer Sorte zur Verfügung zu stellen. Was nicht gebraucht wird geht direkt wieder an de Person zurück.

3. Der Wolfsmarkenbonus wird am Freitag von 5% auf 10% erhöht.

Free Company House - Spenden:

Gesamt: 20.622.010 Gil

(Entspricht 25.459% des momentanen Grundstückpreises von 81.000.000 Gil)

Hey Leute,

ich bin der neue in der Truppe "Ansem Wasar". Hab mich entschieden hier mal was reinzuschreiben, da immer nur ein kleiner Teil online ist und ich hier vielleicht eine größere Gruppe erreiche, oder auch nicht.

Ich stelle mich mal kurz vor um nicht als gespenst durch die Gesellschaft zu Geistern. Heiße Alex und bin Student, also finde ich nicht übermässig viel Zeit zum spielen, meistens dann wenn ich lernen sollte.:biggrin5:

Bin noch relativ am Anfang beim Spiel, also werde ich wohl noch ein weilchen brauchen um wirklich produktiv zu sein, aber das wird schon.

Dann auf ein gutes zusammenspiel.

@Kite:

Morgen findet unser erstes Coil Run statt?

So habe ich es heute noch im TS gehört.

Im übrigen:

Wer sonst noch die Liste mit den Spenden sucht:

In Startpost 5 von nun an.

Leider gab es da leichte Probleme mit dem Spoiler der nach dem editieren irgendwie nicht mehr das gemacht hat was er sollte. Daher hab ich das einfach umverlagert.

Update zu News und Ankündigungen in Post 2:

01.03.2014:

Heute gibt es eine kleine Änderung bezüglich der Abmeldungen.

Die Liste der Mitglieder füllt sich langsam mit einer Vielzahl inaktiver Charaktere und wir waren in der Verangenheit nicht ganz so durchsetzungsstark mit unserer Abwesenheitsregel. In Zukunft gehen wir wie folgt vor:

Mitglieder die sich nicht Abmelden werden nach 30 Tagen aus der Gesellschaft entlassen. Mitglieder die sich Abmelden werden nach spätestens 60 Tagen aus der Gesellschaft entlassen.

Eine Abmeldung muss dabei konkret sein, und entweder persönlich an ein Ratsmiglied gehen oder hier im Thema gepostet werden.

"Ich bin momentan beschäftigt." gilt dabei zum Beispiel nicht als konkret, während "Ich melde mich bis zum 05.04. wegen Klausurstress ab." definitiv in Ordnung ist.

Zum Start hin werden alle Leute die 30-60 Tage offline waren noch für eine Woche lang nicht sofort geschmissen. Das geschieht erst danach. Desweiteren werden hierbei nun keine Abmeldungen aus der Vergangenheit beachtet - nur welche die ab JETZT an uns herangetragen werden.

Weiterhin ist es problemlos möglich uns nochmals anzusprechen, solltet Ihr aus der Gesellschaft ausgetreten sein und Interesse daran haben zu uns zurückzukehren.

Free Company House - Spenden:

Gesamt: 21.201.001 Gil

(Entspricht 28.894% des momentanen Grundstückpreises von 73.375.000 Gil)

Nach den Conflag und Snake Phasen Nerfs ist Twintania aber auch nich mehr wirklich herausfordernd :/

Ja, das stimmt. Sind ja aber noch ein paar Wochen. ;)

Gestern T5 zum dritten Mal gepackt. Die drops waren bis jetzt nicht soooo geil... 2x WAR Axt, 1x BRD Bogen und 2x BRD Ring, 1x DRG Schuhe (Bei uns gibt es keinen DRG im Coil Team. -.-).

Glückwunsch! :)

Und viel Spaß mit Twitania!

Danke den werden wir mit Sicherheit haben.

Nach den Conflag und Snake Phasen Nerfs ist Twintania aber auch nich mehr wirklich herausfordernd :/

Kommt halt darauf an was du als Massstab nimmst. T4 war bei uns jetzt 6 - 8 Wochen Arbeit und Twintania hat bei uns innerhalb der Gilde noch niemand gelegt. Es erschreckt mich immerrum wieder zu wieviel Arbeit hinter einer gut funktionierenden Gruppe stecken kann. Hut ab daher fuer Leute die ihr Twintania wöchentlich machen.

Ich hoffe jedenfalls die Herausforderung noch vor Patch zu schaffen.

"Ist"? Habe ich was verpasst oder haben Conflag/Snake jetzt schon einen Nerf? Ich meinte, es gingen zwar Gerüchte um das Conflag/Snake einfacher sind... Gemerkt hab ich jedoch nichts und es gibt immer noch genügend Leute, die das eine und das andere behaupten... Also nicht wirklich vertrauenswürdig... Da SE bestimmt nichts dazu aussagt: Gibt es dafür irgendwie einen Beweis? Würde mich schon interessieren. ^^

"Ist"? Habe ich was verpasst oder haben Conflag/Snake jetzt schon einen Nerf? Ich meinte, es gingen zwar Gerüchte um das Conflag/Snake einfacher sind... Gemerkt hab ich jedoch nichts und es gibt immer noch genügend Leute, die das eine und das andere behaupten... Also nicht wirklich vertrauenswürdig... Da SE bestimmt nichts dazu aussagt: Gibt es dafür irgendwie einen Beweis? Würde mich schon interessieren. ^^

Es gab den Nerf der kam ausversehen mit 2.16 rein und wurde mit dem Hotfix der das Controllerproblem behebte gleich mitgeaendert, da der Nerf erst mit 2.2 kommen sollte und es daher ned geplant war^^ http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn/115380-allgemeiner-thread-zu-final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-69.html#post5737900 < in dem Post hatte ich nen Post von SE gepostet mit englisher uebersetzung ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...