Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FF XIV] Die Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> auf der Welt Odin (EU)

Jimjo

Recommended Posts

Mit G-Stufe 69 schafft man noch locker T1 und T2, sollte also kein Problem sein. Und da man in Coil auch noch G-Stufe 90 Ausrüstung kriegt wird die Ausrüstungsstufe eh permanent steigen dazu noch wöchtlich die Mytho cappen und man kann sich auch etwa jede Woche was für die Mytho steine kaufen.

Zudem erwartet keiner das ihr da sofort den Dungoen rocken sollt^^

ich hab ja noch kein coil gemacht deshalb dachte ich das die G-Stufe höher sein muss aber wenn man den anfang mit 69 schafft ist es gut dann wäre ich dabei. mein ingame name ist Nightmare Phoenix.

ich hab aber auch noch kein coil frei durch was kriegt man das frei?

ich hab ja noch kein coil gemacht deshalb dachte ich das die G-Stufe höher sein muss aber wenn man den anfang mit 69 schafft ist es gut dann wäre ich dabei. mein ingame name ist Nightmare Phoenix.

ich hab aber auch noch kein coil frei durch was kriegt man das frei?

Joa wie Risen schon sagte 69 reicht fuer die ersten zwei Turns ich pack dich dann mal auf meine Liste ^.^

Brauchen dann nur noch einen Mage DD und einen Healer^^

Kira Kite BRD 80 / WHM 72

Maizen Kurogane: DRG 70

Bilal Ibrahim: PLD 69

Sy Eden: SMN 77

Nightmare Phoenix PLD 69

Sonst muss Gorgoth eben einen Mage hochziehen um in die 3. Coil Gruppe reinzukommen. Hab Ich ja auch gemacht weil bei uns in der 2. Coil Gruppe ein 2. Mage für T4 fehlte.

Auch wäre es vorteilhaft wenn einer der beiden Tanks einen Heiler auf 50 hat wegen T2 und dort denn den Heiler macht. Weil 1 Tank (PLD) reicht hier vollkommen aus und allgemein ein Gelehrter im Team dabei ist. T2 ist auch mit 3 WHM schaffbar aber mit einem Gelehrten ist es noch einmal einfacher. Zumal der Enrage eh viel leichter ist als die normale Version von T2 wo man die Fäulnis weiter geben muss usw.

T2 ist sehr meele unfreundlich wenn man nicht enrage modus spielt, ausserdem ist der modus für blutige anfänger die nichts packen können. Dazu braucht man noch sehr hoches ilvl für enrage und 2 barde, von daher ist der normale modus auch einfacher... Wer t2 nicht normal schafft, der soll auch nicht t5 versuchen. Viel spass bei phase 3 und 5

Sonst muss Gorgoth eben einen Mage hochziehen um in die 3. Coil Gruppe reinzukommen. Hab Ich ja auch gemacht weil bei uns in der 2. Coil Gruppe ein 2. Mage für T4 fehlte.

Auch wäre es vorteilhaft wenn einer der beiden Tanks einen Heiler auf 50 hat wegen T2 und dort denn den Heiler macht. Weil 1 Tank (PLD) reicht hier vollkommen aus und allgemein ein Gelehrter im Team dabei ist. T2 ist auch mit 3 WHM schaffbar aber mit einem Gelehrten ist es noch einmal einfacher. Zumal der Enrage eh viel leichter ist als die normale Version von T2 wo man die Fäulnis weiter geben muss usw.

Ich Level zwar zur zeit etwas die andern Klassen aber auch wenn ich ein heiler auf 50 machen würde wäre das keine klasse die ich spielen wollte weil ich da mit nicht klar komme.

Sonst muss Gorgoth eben einen Mage hochziehen um in die 3. Coil Gruppe reinzukommen.

werd ich sicher nicht tun! hab auch noch n real life und n fulltime-job und keinerlei bock drauf irgentne klasse zu daddeln die mich nicht im geringsten interessiert!

hatte mich eigentlich auch rechtzeitig gemeldet für die 3. gruppe. wollt sie ja selbst erst zusammenstellen . dann hies es von dir Bahamut, ich solls lassen und warten, da enrico das macht. nu machts jemand anderes und plötzlich ist angeblich kein platz mehr frei ?

werd ich sicher nicht tun! hab auch noch n real life und n fulltime-job und keinerlei bock drauf irgentne klasse zu daddeln die mich nicht im geringsten interessiert!

hatte mich eigentlich auch rechtzeitig gemeldet für die 3. gruppe. wollt sie ja selbst erst zusammenstellen . dann hies es von dir Bahamut, ich solls lassen und warten, da enrico das macht. nu machts jemand anderes und plötzlich ist angeblich kein platz mehr frei ?

Grundsätzlich hat Bahamut nichts zu entscheiden - weder was die Gesellschaft allgemein angeht, noch was die Leitung der einzelnen Coilgruppen angeht. Wenn er also sagt du sollst warten, dann ist das nicht zwingend etwas was du befolgen musst.

Die Info zu Enrico stimmte so eben nicht. Er wurde im TS mehrere Male darauf hingewiesen, dass er doch wenn er Lust haben sollte das übernehmen soll, aber daran hatte er kein Interesse.

Am 03.02. wurden News verfasst in der darauf hingewiesen wurde, dass sich etwaige Gruppenleiter sich bei mit melden sollten. Kite hat dies als erstes gemacht und angefangen Leute zusammenzusuchen. Wie er das leitet ist dann im Endeffekt seine Sache. Wenn du ihn dazu nicht rechtzeitig angesprochen hast, dann könnte ich mir vorstellen, dass es eben daran liegt.

Sry aber für coil 1 und 2 kannste ruhig 3 physische haben erst ab Turn 4 brauch man 2 Mages! 2 Nahkämpfer ob Mnk oder Drg sollten schon sein in Turn 1 wegen der Schlange!

Natuerlich kann man auch drei Physics in T1 und T2 mitnehmen moechte ich aber ehrlich gesagt nicht aus Geargruenden.

wie waere die idee Beezamut Gor geht an meiner stelle mit

falls ich einer der melee DD in deiner liste bin

damit waehre doch jeder zufrieden oder Kite?

Von mir aus, musst du wissen wenn du jetzt zuruecktrittst hab ich nix dagegen Beezamut an deiner Stelle reinzunehmen.

Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung von und wurd mir auch nix darueber gesagt, ich habe am ersten Tag nachdem ich von Jimjo das Ok bekam hier reingeschrieben das mich darum jetzt kuemmer und es auch in der Gilde bei den Kommis reingeschrieben.

Btw. Ich hoffe doch das alle TS haben, denn das ist schon Pflicht in der Coilgruppe dann (haette ich wohl von Anfang erwaehnen sollen sry ^^; ).

Sry aber für coil 1 und 2 kannste ruhig 3 physische haben erst ab Turn 4 brauch man 2 Mages! 2 Nahkämpfer ob Mnk oder Drg sollten schon sein in Turn 1 wegen der Schlange!

bin zwar nicht in eurer FC usw. aber ein Mage DD reicht für t4

es gehen erst alle 4 DD auf den soldaten um seinen buff gegen physischen schaden zu entfernen (bei uns Mnk, Drg und Brd), sobald die 2 Melee schaden machen auf den Soldaten wechseln die auf den anderen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...