Ultima-SQUALL Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bild 2 Natsu und Clown wobei Clown eine SM Maske trägt? Herrlich! Bestes Bild von den 3en. Hab Tränen gelacht und hab immer noch Pipi in den Augen. Beim 1. Bild hab Ich gedacht Aphex hat es eingesendet weil er mitdrauf ist aber das es von Blacki kommt... Trotzdem GZ zum Sieg Blacki. Denn gibt´s heute ja wieder eine fröhliche Lachorgie im TS wenn Du das siehst. Ich freu mich schon drauf. ^^ Danke, die lachorgie startet heute 20 uhr ^^ Oh mein Gott, von unserer "Orgie" wurde doch tatsächlich ein Screenshot gemacht.... tja das ist dann wohl wirklich nicht zu toppen, Glückwunsch Blacky^^ Danke^^ ich mach ständig heimliche Bilder von unserer Gruppe wenn wir so gestört herumlaufen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Gz Blacky dein Bild kann man nich toppen ps. Bei meinen Bild Clown stimmt aber das ist nich Natsu daneben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frup Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Erstmal GZ Blacky, aber bitte nächstes Mal 'nen Bild auf dem ich auch Arme hab Achja, das auf dem 2ten Bild bin ich nicht -.- Das sieht doch 'nen Blinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Natsu trau ich mich garnich zu screenen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wäre denn bei euch noch ein Plätzchen für eine alte Frau frei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Immer doch musst einen aus Gilde Anschreiben oder postet einfach mal deinen Namen wie dein charakter heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Aber klaro. Natsu freut sich im TS immer über weibliche Unterstützung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo liebe Gemeinde es tut mir zwar tierisch leid dies schreiben zu müssen, aber ich muss mich aus dem aktiven Dienst abmelden. Den Grund hatte ich schon kommen sehen. Ich mache im Moment ne Umschulung und jetzt geht der Stoff richtig los. Über die Woche Schule und am Wochenende lernen was das Zeug hält. Es tut mir auch grade jetzt leid da wir es endlich geschafft haben ne Coil Gruppe zu gründen. Ganz aufhören zu spielen will ich nicht aber eine auf unbestimmte Pause. Es währe net wenn ihr mich nich außer FC schmeisst. So das war alles. Have Fun Boraas Ansich haste dich damit ja abgemeldet und auch gesagt das irgendwann wieder back kommen wirst wegen der Coil Grp ist schade das nich mehr mitmachst aber Rl geht vor!Von meiner Seits aus viel Erfolg noch bei der Umschulung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 alles klar , muss aber dann nur noch das spiel holen was ts angeht... bin ich schüchtern <3... aber wenn ich aufgetaut bin kann sein das ich echt ne labertasche bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Dich stecken ma dann mit Hans in 1channel ma gucken ob das was wird dann hahahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 alles klar , muss aber dann nur noch das spiel holen was ts angeht... bin ich schüchtern <3... aber wenn ich aufgetaut bin kann sein das ich echt ne labertasche bin Dich stecken ma dann mit Hans in 1channel ma gucken ob das was wird dann hahahahahahaha Nicht einschüchtern lassen Wir haben Platz für jung und alt, sowohl Anfänger als auch Forgeschrittene. Wenn du dir das Spiel zugelegt hast und einen Charakter auf Odin erstellst, dann schreib einfach einen von uns an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Dauert höchstens zwei Tage Lohn dauert zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurogane Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Kettenkatze ich moechte ja eigentlich nicht zu neugierig sein aber is das Megurine Luka aus der 2ten serie von Vocaloid die du als profil bild nutzt? ich frag nur weil mir die langen haare, die "03" taetowierung und der aermel so bekannt vor kommen. srry falls die frage zu unangemessen ist oder falls das hier gerade nicht in den thread rein passt tut es mir wirklich leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also es verschiebt sich leider noch weiter ;_; das Spiel ist bei uns überall in den Läden ausverkauft (als PC version). Und bestellen tu ich im Inet ungern ;_; *snüff* @Kurogane Eh ich kanns dir ehrlich gesagt nicht wirklich sagen, ich habe das Bild auf einer bestimmten Animepictureseite gefunden wo der Name nicht dabei stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyrlorh Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Guuude, ich hab mich gestern mal ein wenig daran gemacht eine HP/Clan-Page für uns zu gestallten, es darf sich gerne schon auf: http://www.clans.de/persistence registriert werden und die Foren genutzt werden, Designs werden noch angepasst und FC Wappen erstellt, ansonsten ist die Seite vollständig funktionstüchtig, viel Spaß beim entdecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Guuude, ich hab mich gestern mal ein wenig daran gemacht eine HP/Clan-Page für uns zu gestallten, es darf sich gerne schon auf: http://www.clans.de/persistence registriert werden und die Foren genutzt werden, Designs werden noch angepasst und FC Wappen erstellt, ansonsten ist die Seite vollständig funktionstüchtig, viel Spaß beim entdecken! Ich hab mich jetzt bei clans.de angemeldet und eine Mitteilung mit meinem in game Name gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Zum Glück Ich bin da Dank EMP schon registriert. ^^ Sonst hätte Ich überlegt ob ich mich da registrieren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Guuude, ich hab mich gestern mal ein wenig daran gemacht eine HP/Clan-Page für uns zu gestallten, es darf sich gerne schon auf: http://www.clans.de/persistence registriert werden und die Foren genutzt werden, Designs werden noch angepasst und FC Wappen erstellt, ansonsten ist die Seite vollständig funktionstüchtig, viel Spaß beim entdecken! MMn ist enjin dafür besser geeignet. Wenn ihr wollt kann ich eins erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyrlorh Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hab mich jetzt bei clans.de angemeldet und eine Mitteilung mit meinem in game Name gesendet. Die Clan Seite ist z.Z noch ne offene ihr könnt euch also selbst inviten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Die Clan Seite ist z.Z noch ne offene ihr könnt euch also selbst inviten! Hab nur noch nicht raus gefunden wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.