Jimjo Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab ich das richtig verstanden man soll ein Bild von sein Charakter in schrecklichen Klamotten machen? Wenn ja wie soll das gehen das die Ratsmitglieder nicht erfahren von wenn der Screenshot ist? Den die werden ja zum einen die Charaktere von einigen kennen und dann kann man ja im Loadstone unter der Gilde sehen welcher Charakter zu wen gehört wo durch man dann auch weiß welcher Screenshot zu wen gehört. Das Thema ist "Schreckliche Mode" - Was du daraus machst ist deine Sache. Du musst ja nicht zwingend von deinem Charakter ein Bild machen. Und selbst wenn du ein Bild von deinem Charakter machst kannst du ja bei solchen Bedenken auch noch dein komplettes Aussehen vorher ändern für 2000 Gil. Aber bitte bedenke: Die Ratsmitglieder haben ja in dem Fall als Jury nicht die Aufgabe die Charaktere im Bild zu erstalken, sondern einfach nur den Screenshot zu bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Das Thema ist "Schreckliche Mode" - Was du daraus machst ist deine Sache.Du musst ja nicht zwingend von deinem Charakter ein Bild machen. Und selbst wenn du ein Bild von deinem Charakter machst kannst du ja bei solchen Bedenken auch noch dein komplettes Aussehen vorher ändern für 2000 Gil. Aber bitte bedenke: Die Ratsmitglieder haben ja in dem Fall als Jury nicht die Aufgabe die Charaktere im Bild zu erstalken, sondern einfach nur den Screenshot zu bewerten. Wollte das auch nur mal an merken das die Möglichkeit besteht raus zu finden welcher Charakter zu wen gehört was aber nicht heißt das sie es machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Die 2. Coilgruppe ist komplett und wie schats mit der 3. aus? Gibt es da schon Interessenten? Ich wäre dabei, bin momentan DRG GLv73 und bereit für T1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Die 3. Coil Gruppe besteht noch gar nicht weil niemand die Leitung dafür übernehmen will und solange sich dafür keiner findet wird die 3. Voil Gruppe auch nicht gegründet. Denn derjenige muss sich auch um alles kümmern, alles organisieren usw. Es gibt genug Member in der FC um eine 3. Coil Gruppe aufzumachen. Nur der der alles organisiert und auf die Beine stellt fehlt halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Nun was gibts denn da schon groß zu organisieren und leiten? Wenn 8 dabei sein wollen, zu ner verabredeten Zeit online sind, das auch noch zufällig im gleichen Spiel, beispielsweise "FFXIV" , jemand denn noch ne Minute Zeit sich nimmt und weis wie er alle in eine Gruppe einzuladen hat dann ist das doch schon alles, oder? Ich würd auch Samstag 20 Uhr vorschlagen. Können ja mal schauen ob wir 8 Mann werden und schon ma ne Liste machen. 1. Beezamut Gor - Krieger Dragoon 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Nun was gibts denn da schon groß zu organisieren und leiten? Wenn 8 dabei sein wollen, zu ner verabredeten Zeit online sind, das auch noch zufällig im gleichen Spiel, beispielsweise "FFXIV" , jemand denn noch ne Minute Zeit sich nimmt und weis wie er alle in eine Gruppe einzuladen hat dann ist das doch schon alles, oder? Ich würd auch Samstag 20 Uhr vorschlagen. Können ja mal schauen ob wir 8 Mann werden und schon ma ne Liste machen. 1. Beezamut Gor - Krieger Dragoon 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Unterschaetze die Aufgabe nicht. Es geht nicht darum einfach 8 Leute zu einer bestimmten Zeit zusammen zu bekommen sondern du musst wissen was du fuer Klassen mitnehmen kannst mit der deine gruppe spielbar bleibt und letzendlich eure Erfolgschance garantiert. Du solltest die Strategien von Coil gut kennen und auch faehig sein Fehler deiner Mitspieler zu erkennen, sprich du musst auch die Rollen anderer Klassen in dem jeweiligen Kampf kennen sonst wird das ganz schnell zu einem unentspannten Rumgemurkse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Fury hat Deine Miez immer noch die Regentschaft übers Notebook und TS oder kannste wieder online kommen im TS? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Jup das glaub ich dir, klar ist es von Vorteil wenn zumindest einer dabei ist, der Ahnung hat ich hab sie leider zwar auch nicht, dafür bin ich zu kurz dabei und bin auch noch "T-Jungfrau" Aber gemeinsam kann mans ja versuchen ne gescheite Truppe auf die Beine zu stellen und zu schauen wer denn überhaupt im Grunde erst einmal Interesse an einer Coilgruppe hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurogane Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ich hab schon interesse an Coil nur sollte man auf jedenfall gut abschaetzen welche persoen ideal sind man will ja niemand ausschliessen daher denke ich das der posten des 3ten Coil leiters sicher nicht so leicht is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 2tanks (Pld und War oder 2 pld) 2heiler (2Whm oder 1 Scholar und Whm) 1 Barde (ohne kannste alles vergessen) 3 DDs (Blm Mnk Drg Sum) wichtig ist das man bedenken muss das man wenn man denn leichtesten weg nehmen will in coil 1 2 nahkämpfer hat coil 2 man 3 heiler hat coil 4 man 2 mages hat zb grp2 bin offtank normalerweise aber in t2 mach ich den 3.heiler da muss man eh nur paar attacken spammen was ich grade noch so hinkriege:skep: ps. coil grp2 hat nen gelehrten gefunden endlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 @Guts: ps. coil grp2 hat nen gelehrten gefunden endlich ? Leider noch nicht. Für diese Woche haben wir zwar einen Gelehrten aber sonst fehlt uns noch einer. Wir haben es zwar letzte Woche hinbekommen mit 3 WHM aber mit einem Gelehrten ist es doch am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Schade dachte wären endlich voll aber Hoffnung stirbt ja eh zuletzt. So wies aussieht ist dieses We sogar Erste ma das nich betrunken Coil mache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Na dieses Wochenende haben wir ja Tecon als Gelehrten dabei weil hans am Montag mit Coil Gruppe 1 mitging weil es erst hieß Tecon kann da nicht. Er war zar denn doch online aber da es mit Hans abgesprochen war ging er halt mit und so ist Tecon dieses Wochenende halt bei uns dabei. Und komm mal wieder TS. Nun hat´s bei Mir auch gedämmert wer Du im Spiel bist Guts. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Lol bin ab morgen wieder online im Game und werd euch dann natürlich auch wieder im Ts besuchen in der Woche hat ich jetzt meist das problem das eingepennt bin auf couch nach Arbeit und als wach wurde wieder kb hatte zum Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boraas Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo liebe Gemeinde es tut mir zwar tierisch leid dies schreiben zu müssen, aber ich muss mich aus dem aktiven Dienst abmelden. Den Grund hatte ich schon kommen sehen. Ich mache im Moment ne Umschulung und jetzt geht der Stoff richtig los. Über die Woche Schule und am Wochenende lernen was das Zeug hält. Es tut mir auch grade jetzt leid da wir es endlich geschafft haben ne Coil Gruppe zu gründen. Ganz aufhören zu spielen will ich nicht aber eine auf unbestimmte Pause. Es währe net wenn ihr mich nich außer FC schmeisst. So das war alles. Have Fun Boraas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Servus ihr Ranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 28.01.2014:Der Screenshotcontest ist beendet.Die Teilnahmen sind unten zum einen in den Anhängen zu finden, zum anderen als Link zu einem Imagehoster.Schade ist, dass es nur so wenige Teilnahmen gab, aber vielleicht ändert sich das bei zukünftigen Events.Bild A (Black Beater): 17 PunkteBild B (Seo Zida´ya): 13 PunkteBild C (Aphex Twin): 8 PunkteGewinner ist damit Black Beater der den Titel "Screenshotmeister" von nun an tragen darf. Herzlichen Glückwunsch!Im übrigen handelt es sich beim Gewinner Bild um die anscheinend wunderschöne erste Coilgruppe.Bild A: http://www.directupload.net/file/d/3515/mkcxtxm3_png.htmBild B: http://www.directupload.net/file/d/3515/tyc87oif_png.htmBild C: http://www.directupload.net/file/d/3515/yke752iu_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Kleine Korrektur meinerseits... Leider waren nur 15 Zeichen für den Titel möglich - das habe ich tatsächlich vorher nicht geprüft. Für den "Screenshotmeister" hat es dementsprechend nicht gereicht, aber Blacky darf sich dafür jetzt "Screenshotgenie" nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bild 2 Natsu und Clown wobei Clown eine SM Maske trägt? Herrlich! Bestes Bild von den 3en. Hab Tränen gelacht und hab immer noch Pipi in den Augen. Beim 1. Bild hab Ich gedacht Aphex hat es eingesendet weil er mitdrauf ist aber das es von Blacki kommt... Trotzdem GZ zum Sieg Blacki. Denn gibt´s heute ja wieder eine fröhliche Lachorgie im TS wenn Du das siehst. Ich freu mich schon drauf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Oh mein Gott, von unserer "Orgie" wurde doch tatsächlich ein Screenshot gemacht.... tja das ist dann wohl wirklich nicht zu toppen, Glückwunsch Blacky^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.