Guts Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hi wollte mal nachfragen ob ihr für mich platz hättet und falls ja bei wem ich mich melden müsste bin derzeit noch in ner gilde aber das mehr stress als alles andere da! Seo Zida`ya Main: Krieger (itlv 86) Paladin (itlv 77) Coil 1-4 hab auch erfahrung bereits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hi wollte mal nachfragen ob ihr für mich platz hättet und falls ja bei wem ich mich melden müsste bin derzeit noch in ner gilde aber das mehr stress als alles andere da!Seo Zida`ya Main: Krieger (itlv 86) Paladin (itlv 77) Coil 1-4 hab auch erfahrung bereits! den stress hast du dir selber gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hi wollte mal nachfragen ob ihr für mich platz hättet und falls ja bei wem ich mich melden müsste bin derzeit noch in ner gilde aber das mehr stress als alles andere da!Seo Zida`ya Main: Krieger (itlv 86) Paladin (itlv 77) Coil 1-4 hab auch erfahrung bereits! Aufnehmen können wir dich auf jeden Fall. Sprich mal direkt Fury Bahamut (hier im Forum), oder selbige Person im Spiel als Fury Fenrir an, bezüglich Coil. Ich werde mal darauf achten wenn ich später online bin, ob man dich auch findet. Ansonsten irgendwen aus unserer Gesellschaft ansprechen - wir können alle einladen. Ein paar Namen stehen schonmal im Startpost und der Link zu unserer Lodestone-FC-Seite führt alle Namen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nach den Feiertagenund anlässlich der zweiten Coilgruppe (und eventuell noch mehr) würde ich gerne alle Leute dazu einladen sich unter folgendem Link einzutragen:http://doodle.com/3tmq2udpgef5rgr6 Dies erlaubt eine gemeinsame Terminfindung die nicht immer jede Woche am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit sein muss. Programm mit was wir machen und welcher Strategie wir vorgehen bzw. welche Klassen wir brauchen steht im Link. Sollten wir nicht alle Klassen zusammenbekommen werden wir die Gruppensuche zur Ergänzung aktivieren. Bitte beim Eintragen folgendes beachten: bitte den charakternamen von FFXIV verwenden sowie die für Coil relevanten Klassen angeben mit Durchschnittsstufe der Ausrüstung. Angabe mehrer Klassen falls möglich sind sogar gewünscht. Meine waere zbsp. Dragoon82, mit mehr kann ich leider noch nicht dienen. Würde mich über viele Einträge freuen damit wir in KW2 gleich durchstarten können. Kurzes Update, von den 7 Wochentagen haben die meisten am Wochende gevotet, wurde also entsprechend dem Thread Samstag 20 Uhr vorschlagen fuer alle die interessiert sind. Ich haette zwar gerne viel lieber einen termin Anfang der Woche gesehen weil es leichter sein sollte da Leute fuer coil 1 und 2 zu finden. Am Wochende sind die meisten schon in Coil 4 und entsprechend klein ist unsere Auswahl dann. Leider schaut es so aus als seien wir derzeit überbesetzt was Nahämpfer anbelangt dennoch sollte man sich nicht scheuen da zu sein sollte mal doch jemand unerwartet wegfallen. Wir werden uns anfangs wahrscheinlich auch noch mit gruppensuche behelfen müssen da uns mehrheitlich noch heiler fehlen. Vor allem bei Coil 2 brauchen wir ja 3 davon fuer Enrage. zu guterletzt hier schon mal der Link fuer die darauf folgende Woche. Bitte wieder entsprechend den oben genannten Kriterien voten, beim erstenlink hat das noch nicht so ganz geklappt. http://doodle.com/ic6637pnswmrwkuz Ach ja und wer möchte kann mir via PN seine E-Mail mitteilen, da kann ich euch in den link auch via Doodle direkt per Mail zukommen lassen falls mal wer nicht regelmässig ins forum schaut. So das wars von meiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 07.01.2014:Im Spiel haben wir Rang 8 als Gesellschaft erreicht.Wir haben jetzt die Möglichkeit verbesserte Kommandos zu nutzen und zwei Kommandos gleichzeitig zu nutzen.Für den Anfang gibt es den folgenden Wochenplan: Somit gibt es an 3 Tagen die hochwertigen Boni. Nach dem Ablauf der Woche werden wir versuchen zu entscheiden, ob wir mit diesem Ablauf weiterhin ein + an Gesellschaftspunkten fahren und danach ggf. nochmal neu entscheiden. Ziel soll es sein, die Gesellschaftspunkte mindestens konstant halten zu können - ist noch Luft, werden mehr verbesserte Kommandos eingesetzt, oder zeitgleich direkt mehrere. Free Company House - Spenden: Gesamt: 8.570.000 Gil (Entspricht 7.601% des momentanen Grundstückpreises von 112.750.000 Gil) Montag: Kampfroutine-Bonus +5% Dienstag: Mitstreiterroutine-Bonus +5% Mittwoch: Verlängerter Nahrungseffekt +10 Minuten Donnerstag: Teleporterkosten -30% / Verschleiß -20% (Im Wochenwechsel) Freitag: Wolfsmarken +5% Samstag: Sammlerroutine +5% Sonntag: Kontrolle +10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 wollt ihr wiklich das teuerste haus kaufen? bis die gilde die 113 millionen zusammen hat dauert es sicher noch bis jahresende. ohne die große spende von einigen wäre die gilde grad mal bei 3% des nötigen kapitals. denn noch mal so ein großen schub wird es sicher nicht geben glaube ich. auch werden sicher nicht alle nöche über ein halbes jahr das spiel spielen die evtl eine größere spende eingereicht haben. und noch was. mein abo läuft in knapp einer woche aus. bin dann bis ich meine ps4 und ff14 darauf läuft (keine beta) auch erstmal wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 wollt ihr wiklich das teuerste haus kaufen? bis die gilde die 113 millionen zusammen hat dauert es sicher noch bis jahresende.ohne die große spende von einigen wäre die gilde grad mal bei 3% des nötigen kapitals. denn noch mal so ein großen schub wird es sicher nicht geben glaube ich. auch werden sicher nicht alle nöche über ein halbes jahr das spiel spielen die evtl eine größere spende eingereicht haben. und noch was. mein abo läuft in knapp einer woche aus. bin dann bis ich meine ps4 und ff14 darauf läuft (keine beta) auch erstmal wieder weg. Jop - es wird definitiv auf das größte Haus gespart. Glücklicherweise wird in beide Richtungen auf Ziel hingearbeitet. Momentan ist der Preis bei 108.200.00 und sinkt natürlich noch weiter. Regelmäßige Spenden der Mitglieder sind natürlich auf der anderen Seite auch wichtig - und einige Leute machen das auch. Zum größten Teil handelt es sich dabei um die Leute die sich auch im TeamSpeak durchgehend blicken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 So - hier wurde nun einmal aufgeräumt. Wer hier also ein paar Posts vermisst, der muss nicht weiter suchen. Bitte in Zukunft hier wieder ein wenig geordneter und ohne Reibereien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jop - es wird definitiv auf das größte Haus gespart. Glücklicherweise wird in beide Richtungen auf Ziel hingearbeitet. Momentan ist der Preis bei 108.200.00 und sinkt natürlich noch weiter. Regelmäßige Spenden der Mitglieder sind natürlich auf der anderen Seite auch wichtig - und einige Leute machen das auch. Zum größten Teil handelt es sich dabei um die Leute die sich auch im TeamSpeak durchgehend blicken lassen. Ja, geht uns genau so mit unserer FC. Sammeln gerade fleissig spenden um das größte Haus zu kaufen an dem "für uns" besten Platz in Limsa Lominsa. Haus Nr. 5. Direkt am Strand, mit eigenem Treppenaufgang etc. Sieht chique aus Nur kostet das Haus bei uns 312.5Mio Mittlerweile is es auf 215Mio~ runter. Haben uns zum Ziel gesetzt es bei 150Mio zu kaufen. Haben jetzt auf der Bank gerade 98Mio zusammen gesammelt und wollen die 150 Mio. in 2 Wochen erreichen, damit wir des Land so bald wie möglich kaufen können, bevors einer evtl. wegschnappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 wie ist denn das eigentlich. haus kann nur ein mal gekauft werden und dann ist es weg oder kann der käufer das haus auch wieder verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 wie ist denn das eigentlich. haus kann nur ein mal gekauft werden und dann ist es weg oder kann der käufer das haus auch wieder verkaufen? Es gibt begrenzte anzahl an häuser. Wenn alle häuser ausverkauft sind, dann muss eine gesellschaft von der anderer das haus kaufen und es wird EXTREM teuer dann. Kurz: verkäufer kann sein haus verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bauland kann nicht weiterverkauft werden, wenn es einmal erstanden wurde. Es kann nur "freigegeben" werden und dann kans jemand anderes kaufen, jedoch nicht vom ursprünglichen Besitzer, sondern dann wieder per Auktion im Spiel. Wenn der ursprüngliche Käufer das Land jedoch nicht freigibt, dann ist es theoretisch "für immer" vergeben und wird für immer dieser Free Company gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 18.01.2014:Wir konnten nun unsere Kommandopunkte noch etwas beoachten und haben erkannt, dass wir noch ein wenig Platz zum ausbessern hatten. Die Kommandonutzung sieht nun so aus:Montag: Kampfroutine-Bonus +10% Dienstag: Mitstreiterroutine-Bonus +5% Mittwoch: Verlängerter Nahrungseffekt +10 Minuten Donnerstag: Teleporterkosten -30% und Verschleiß -20% Freitag: Wolfsmarken +5% Samstag: Verlängerter Nahrungseffekt +10 Minuten und Sammlerroutine +5% Sonntag: Kontrolle +10Dementsprechend:1. Der Bonus am Montag hat sich erhöht.2. Am Donnerstag gibt es keinen Wochenwechsel mehr mit den beiden Boni. Beide Boni laufen zeitgleich und bringen hoffentlichen ein wenig Gilersparnis ein.3. Am Samstag gibt es zusätzlich verlängerte Nahrungseffekte, was hoffentlich der zweiten Coilgruppe ein wenig hilft.Free Company House - Spenden:Gesamt: 10.820.000 Gil(Entspricht 10% des momentanen Grundstückpreises von 108.200.000 Gil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kleine Randinfo von mir. Zweite Gruppe ist soweit komplett. Wir Haben: Rygat als Paladin Seo als Krieger und Weissmagier bzw Gelehrter in T2 Wyat als Weissmagier Bahamut Ultima als Dragoon und Schwarzmagier in T4 Slaughter als Schwarzmagier Boraas als Barde und letzendlich mich als Dragoon Als permanenter und regelmaessiges Datum fuer Coilrun hat sich Samstag 20 Uhr durchgesetzt. Weitere Datume fuer andere Spielinhalte muessen noch gefunden werden. Uns fehlt noch definitiv ein Gelehrter den wir gerne fix und permanent in unser gruppe aufnehmen wuerden. Bisher geht immer noch ein Random Heiler mit. Für den 25/1 faellt Boraas als Barde weg und eventuell auch Slaughter als BLM. Wuerden uns also sicherlich ueber einen Barde freuen falls jemand einmalig gerne ersetzen will und dann halt eventuell auch ein Schwarzmagier. Andernfalls gehen auch hier Randoms mit. Akutell geht T1-T3 (gestern in einem rutsch geschafft) locker von der Hand und haengen an T4. So das wars von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kann ich jetzt wo ich wieder Spiele wieder in die freie Gesellschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenn Du die nötigen 1 Million Gil wegen erneutem Einstieg bezahlen kannst gerne. Sag Nick an und sei online und denn kommste rein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenn Du die nötigen 1 Million Gil wegen erneutem Einstieg bezahlen kannst gerne. Sag Nick an und sei online und denn kommste rein. ^^ Da müsste ich aber noch sehr viel gil sammeln Nick ist Nightmare Phoenix und noch bin ich online. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 In Startpost Nummer 4 sind die Daten zu den Coilgruppen entsprechend den Informationen die Fury geliefert hat nun erneuert worden. Falls da jetzt irgendwas doch nicht stimmen sollte, einfach nochmal Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 20.01.2014:Hallo zusammen!Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass wir unseren ersten kleinen FC-Wettbewerb starten werden!Alle Infos zu dem Wettbewerb sind natürlich in diesen News hier zu finden, oder auch in Startpost Nummer 5 auf der ersten Seite.Screenshot-WettbewerbWettbewerbsthema:Das Thema des Wettbewerbs lautet "Schreckliche Mode".Teilnahmezeitraum:Bis Sonntag, 26.01.2014 - 23:59:59 UhrTeilnahmeberechtigung:Jeder der zur Zeit des Wettbewerbs in unserer Gesellschaft ist, ist an der Teilnahme berechtigt. Ausgeschlossen sind alle Ratsmitglieder.Preis:Der Gewinner des Wettbewerbs bekommt gesellschaftsintern den Titel "Screenshotmeister". Dieser Titel erhält keine weiteren Extra-Privilegien, sondern hebt sich nur vom Titel her von den restlichen Mitglieder ab.Teilnahmeprozess:Jeder User der teilnehmen möchte postet Jimjo privat (also per PN) seinen Screenshot und vergisst dabei natürlich nicht seinen Ingamenamen zu erwähnen.Der Screenshot soll nicht extra durch etwaige Fotoprogramme verändert werden.Am Ende der Frist werden alle gültigen Teilnahmen von mir an die restlichen Ratsmitglieder (Natsu, Clown, Maen, Fury) weitergeleitet, ohne dass diese erfahren, von wem die Screenshots stammen. Sie fungieren als Jury und bewerten die Screenshots. Nach der Bewertung bekomme ich die gesammelten Ergebnisse und verkünde hier im Forum den Gewinner.Natürlich werden dabei auch alle Screenshots am Ende gesammelt den Mitgliedern präsentiert.Bewertungsschema:Jeder Screenshot wird von jedem Jurymitglied mit einer Note von 1 bis 5 versehen (1, 2, 3, 4, 5). Die Bestbewertung ist dabei eine 5. Wer am Ende die höchste Gesamtwertung bekommen hat, der gewinnt.Generell wird bei der Bewertung auf zwei wichtige Punkte geachtet:1. Ist das Thema getroffen?2. Ist der Screenshot dabei kreativ umgesetzt?Dementsprechend: Viel Spaß! Wir freuen uns auf Eure Screenshots! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab ich das richtig verstanden man soll ein Bild von sein Charakter in schrecklichen Klamotten machen? Am Ende der Frist werden alle gültigen Teilnahmen von mir an die restlichen Ratsmitglieder (Natsu, Clown, Maen, Fury) weitergeleitet, ohne dass diese erfahren, von wem die Screenshots stammen. Sie fungieren als Jury und bewerten die Screenshots. Nach der Bewertung bekomme ich die gesammelten Ergebnisse und verkünde hier im Forum den Gewinner Wenn ja wie soll das gehen das die Ratsmitglieder nicht erfahren von wenn der Screenshot ist? Den die werden ja zum einen die Charaktere von einigen kennen und dann kann man ja im Loadstone unter der Gilde sehen welcher Charakter zu wen gehört wo durch man dann auch weiß welcher Screenshot zu wen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.