-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mit dem Housing kamen auch einige Sachen bei der staatlichen Gesellschaft hinzu die man mit Staatstaler kaufen kann. Da Meine Staatstaler seit Tagen immer voll sind habe Ich mal ALLE Housing Sachen von der staatlichen Gesellschaft aus Gridania für das Gildenhaus gekauft und Jimjo gegeben. Diese müssen also nicht mehr gekauft werden. Nicht das noch jemand unnötig Staatstaler dafür ausgibt und sie noch einmal kauft. Muss ja nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 18.12.2013:Im Spiel konnten mit dem neuen Patch einige Rechte neu verteilt werden. Nun ist eine Einstellung möglich etwas in die Truhe zu legen, aber nicht wieder zu entfernen.Dieses System wird für die Giltruhe ab jetzt genutzt.Wer nun Geld für das Free Company Grundstück spenden will, der muss dieses nicht mehr umständlich über den Mogrypostweg machen. Da nun auch der Verlauf über die einzelnen Truheninhalte nachvollziehbar ist, ist es dabei nichtmal nötig mir eine PN zu schicken.Ich werde manuell überprüfen wer Gil für das Gildenhaus gespendet hat und es entsprechend im Startpost notieren.Auch wird von nun an in den News der aktuelle Gilstand für dieses gesetzte Dauerziel jedes mal mitgenannt, damit alle das durchgehend im Kopf haben.Free Company House - Spenden:Gesamt: 2.800.000 Gil(Entspricht 2.24% des Startgebots von 125.000.000 Gil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 thema truhe. ich findes es ja super das ihr so viel zeug darin für andere ablegt, aber die truhe ist voll gebombt bis oben. ca 2/3 mit schrott was wirklich keiner braucht. evtl. sollte man dort mal auf räumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 thema truhe. ich findes es ja super das ihr so viel zeug darin für andere ablegt, aber die truhe ist voll gebombt bis oben. ca 2/3 mit schrott was wirklich keiner braucht. evtl. sollte man dort mal auf räumen Wird tatsächlich sogar regelmäßig ein wenig gemacht. Ich zumindest bedien mich bei allen Items die ich für mich selbst beim Kämpfen (Gigatränke, hohe Konstitutionstränke ...) sinnvoll sind, sowie bei Gegenständen die ich für Freibriefe gebrauchen kann. Wenn wirklich alles voll ist und jemand was ablegen will, dann hat er gerne auch von mir die Erlaubnis etwas rauszunehmen und selbst zu verkaufen. Haut es einfach beim NPC weg um Platz zu machen, oder sollte es tatsächlich ein Item sein, dass noch ein paar mehr Gil im AH bringt, dann vertickt es dort. Ist auf jeden Fall keine Sache bei den Platzproblemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 23.12.2013:Im Spiel hat unsere Gesellschaft Rang 6 erreicht!Nun haben wir das Recht ein Grundstück zu erwerben - bis es jedoch soweit ist, wird noch einge Zeit ins Land streichen. Unsere momentane Spendensumme ist wie gewohnt im Startpost und am Ende dieser News zu finden.xX_BlueSun_Xx - Cyan Bloodwind ist als Ratsmitglied aus Zeitgründen jetzt entgültig zurückgetreten. Dies hat auch direkte Auswirkungen auf die zweite Coilgruppe, dessen Leitung nun Fury Bahamut - Fury Fenrir übernehmen wird. Dementsprechend wird diese Gruppe auch von Grundauf neu aufgesetzt - die Einzelheiten dazu erfahrt Ihr am einfachsten, indem Ihr Fury direkt ansprecht.Ein neues Ratsmitglied wird in jedem Fall bald wieder aufgenommen. Die restlichen Ratsmitglieder besprechen dazu zunächst potentielle Kandidaten und sprechen diese dann an.Free Company House - Spenden:Gesamt: 6.181.555 Gil(Entspricht 4.945% des Startgebots von 125.000.000 Gil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boraas Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Fury Bahamut bitte mal dein Pn Postfach leeren, wegen Coilgruppe Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Fury Bahamut bitte mal dein Pn Postfach leeren, wegen Coilgruppe Frage. Ich spreche ihn das nächste mal im TeamSpeak direkt darauf an, damit das ganze nicht in Vergessenheit gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boraas Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Danke dafür, weil ich nicht weiss wann und wie ich diese Woche on kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 freue mich jetzt auch dabei zu sein :emot-woop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 27.12.2013:Fury Bahamut - Fury Fenrir ist nun als Ratsmitglied Teil des Teams - unsere Ratsmitglieder sind somit wieder vollzählig.Free Company House - Spenden:Gesamt: 6.392.156 Gil(Entspricht 5.114% des Startgebots von 125.000.000 Gil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich wollte euch mitteilen das ich ab der Ps4 Version wieder dabei sein werde. Mein ACC läuft jetzt eh ab und ich hab die Ps4 bekommen .. Somit ist die 3er verkauft bzw bin ich grad dabei i'll be back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 29.12.2013:Im Spiel haben wir Rang 7 als Gesellschaft erreicht.Nun gibt es mehr Möglichkeiten das Gesellschaftswappen zu ändern. Jimjo wird sich die neuen Möglichkeiten ansehen und sollte sich was am Wappen ändern, bekommen alle hier natürlich nochmal Bescheid.Leider konnte ich durch die vielen Lagerungen und Entnahmen in der Gesellschaftstruhe nicht jede Einzelne Gilspende bei uns im Forum eintragen, denn zu alte Einträge werden einfach überschrieben. Der Gesamtbetrag in der Truhe ist dementsprechend gerade etwas höher als die Summe der Einzelspenden die hier im Startpost gelistet sind.Ich aktualisiere den Stand täglich, aber sollte bei einzelnen Leuten etwas mit dem Betrag nicht stimmen, so wisst Ihr nun zuminest woran das liegt.Es ändert aber natürlich nichts an der Tatsache, dass alle Einnahmen in das Grundstück der Gesellschaft fließen.Free Company House - Spenden:Gesamt: 6.832.345 Gil(Entspricht 5.428% des Startgebots von 125.000.000 Gil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Nach den Feiertagenund anlässlich der zweiten Coilgruppe (und eventuell noch mehr) würde ich gerne alle Leute dazu einladen sich unter folgendem Link einzutragen: http://doodle.com/3tmq2udpgef5rgr6 Dies erlaubt eine gemeinsame Terminfindung die nicht immer jede Woche am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit sein muss. Programm mit was wir machen und welcher Strategie wir vorgehen bzw. welche Klassen wir brauchen steht im Link. Sollten wir nicht alle Klassen zusammenbekommen werden wir die Gruppensuche zur Ergänzung aktivieren. Bitte beim Eintragen folgendes beachten: bitte den charakternamen von FFXIV verwenden sowie die für Coil relevanten Klassen angeben mit Durchschnittsstufe der Ausrüstung. Angabe mehrer Klassen falls möglich sind sogar gewünscht. Meine waere zbsp. Dragoon82, mit mehr kann ich leider noch nicht dienen. Würde mich über viele Einträge freuen damit wir in KW2 gleich durchstarten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Same here. Bin Dragoon mit durchschnittlicher Gegenstandsstufe 82 und kann immer. Ich vote daher nicht weil Ich ja eh immer im TS abgammel und eh immer zur Verfügung stehe und so erreichbar bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boraas Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bitte keine Randoms mehr das war letztens 6 Stunden total die Pleite. Hab ja nix dagegen wenn eines gewisse Lehrnkurve vorkommt, aber ich war vorgestern im Kristallturm und das war die Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ja was sollen wir denn sonst nehmen wenn sich niemand aus der 2. Coil Gruppe meldet Booras? Im TS wart Ihr bisher auch noch nicht bzw. noch nie! Da sind bisher immer nur Fury und Ich zu finden. Andere aus der 2. Coil Gruppe waren bisher noch nie im TS und da stellt sich doch die Frage ob die überhaupt Interesse an Coil haben und denn auch pünktlich zu den angegebenen Zeiten da sind? Wenn nicht gehen wir halt mit Randoms. Weil sollen wir ewig auf euch warten? Ich denke mal nicht. Also werden die fehlenden Plätze halt mit Randoms ausgefüllt weil sonst startet die 2. Coil Gruppe ja nie und wir können nie starten weil sich einige hier nicht ausmähren und aus´n Pott kommen. Ergo könnte man auch dnen die komplette 2. Coil Gruppe canceln nur ist das wohl nicht im Sinne des Erfinders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boraas Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Moment moment da bekommst du was in den falschen Hals nur weil ich nicht 24/7 im Ts bin oder die anderen heisst das nicht das wir keine Lust haben. Ausserdem waren wir ja schon als halbfertige Coil gruppe unterwegs aber da es ja auch ein Wechsel im Management gab muss das ganze jetzt erst mal laufen. Also calm down. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Na mal sehen ob wir nächste Woche schon starten können. Fury hat ja als Ziel ausgerufen das wir eher T5 legen als die 1. Coil Gruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Na mal sehen ob wir nächste Woche schon starten können. Fury hat ja als Ziel ausgerufen das wir eher T5 legen als die 1. Coil Gruppe. Wat!!?? Ist das eine Herausforderung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boraas Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich hoffe es das wir starten können. Also so richtig. Also ich bin am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.