Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FF XIV] Die Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> auf der Welt Odin (EU)

Jimjo

Recommended Posts

Aber... Aber... Schmerzen! :D

EDIT: Ich werde keine Namen nennen hust natsu, feral, black beater hust

Einfach irgendeinen, die eure Gilde nutzt, aber aktiv ist. ("Aktiv" ist relativ...)

Wir haben nach 7 Wochen zum Ersten Mal Monk Loot gesehen... Das ist traurig!

Gut dann muss ich dich informieren das ich gegen besagte Personen nix unternehmen kann, weil ich Angst vor Natsu habe, Maen mich mobbt, und Beater mich in der Opo-Opo Form ausknockt. Pech gehabt!

Einen Gesellschaftsinternen KK haben wir nicht, jede Kommunikation findet im Gesellschaftschat bzw. im TS statt.

Wir hatten bis jetzt immer Monk dabei. Die Monk Hose aus Coil 1 droppte bis jetzt IMMER!!! :banghead:

Gut dann muss ich dich informieren das ich gegen besagte Personen nix unternehmen kann, weil ich Angst vor Natsu habe, Maen mich mobbt, und Beater mich in der Opo-Opo Form ausknockt. Pech gehabt!

Einen Gesellschaftsinternen KK haben wir nicht, jede Kommunikation findet im Gesellschaftschat bzw. im TS statt.

Wir hatten bis jetzt immer Monk dabei. Die Monk Hose aus Coil 1 droppte bis jetzt IMMER!!! :banghead:

Lmao. :D

Komm, das könnt ihr nicht tolerieren! Ich bin nicht mal zu sehen, so platt war ich!

ffxiv_25112013_192504_zps2898ebbf.png

Okay. :)

Ich lauf bei euch nächste Woche mit. :P

Ich möööchte mich beschwerden! Es kann nicht sein das ich friedlich auf einer Bank sitze und dann die halbe PST Gruppe kommt und auf mein Schoß sitzt! Ich habe Schmerzen! :D

Eh, hust. Im Ernst: Aktiven KK habt ihr (noch) nicht, oder? Dort, wo ich drin war, war nicht aktiv. /hust

(& gib mir euren Monk Loot.)

Meinen Monk Loot geb ich nicht mehr her xD^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Tja da du nicht zu sehen bist, ist das Bild als Beweismittel unzulässig.

Das denke ich nicht ^^

Wie denn auch, ich war doch platt. Erst recht als Squall da auf mich saß. :D

Pff. :D

Was für ein schönes Gesicht ich da in meiner Kutte doch habe! :biggrin5:

Gar nicht bemerkt. DA, JETZT SIEHT MAN MICH. BEWEISE!

Meinen Monk Loot geb ich nicht mehr her xD^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aber die Hose wollt ihr bestimmt nicht mehr sehen!

Update zu News und Ankündigungen in Post 2:

27.11.2013:

Auch Soren1987 - Darion Cai hat uns verlassen - ist aber nicht weit weg. Die Kollegen von BUG nehmen den Pflegefall jetzt bei sich auf ;)

Die zweite Coilgruppe nimmt immer mehr Gestalt an.

Wenn ich das richtig überblicke fehlt noch ein Heiler und ein wenig Charaktervorbereitung bis es losgeht.

Falls sich also noch ein Heiler findet wäre das super!

Update zu News und Ankündigungen in Post 2:

27.11.2013:

Auch

Soren1987 - Darion Cai hat uns verlassen - ist aber nicht weit weg. Die Kollegen von BUG nehmen den Pflegefall jetzt bei sich auf ;)

Pflegefall?! Jaja! :P

Nein, alles gut. Ich bin wirklich nicht weit weg. Ich mag euch doch alle. Und wenn ihr mal Hilfe braucht, bin ich da. :) Schließlich ist PST cool.

Oschon zum Gruße,

ich bin wie ihr seht, schon ne Weile hie rim Forum aktiv, und war sichtlich überrascht eine Gilde zu zu finden, die sich über dieses Forum organisiert. Einfach super. Kurz um: Ich würde mitmachen wollen. Bin geneigte RPG Natur, vieles muss man mir nicht mehr von Grund auf erklären, doch lacht nicht, wenn ich doch mal ne "dumme" Frage stellen sollte hehe. Spiele FFXIV:ARR seit gestern und habe nicht vor in den nächsten Tagen aufzuhören. :)

ein paar Daten:

• Vorname: Lars
  • Hobbys: SpielerNatur, TechnikFan, RPG-Narr (Skyrim, FF-Spiele, Dragon's Quest etc etc)
  • Kontakt: PS3 psnID= Cuurad, leider keinen PC oder ähnliches
  • Charaktername: Ago'r Reeh (der Schnipsel zw. o und r ist das Zeichen über RAUTE (#))
  • Klasse: Marodeur
  • Rasse: Roegadyn / Lohengarde
  • Welt: ODIN

Oschon zum Gruße,

ich bin wie ihr seht, schon ne Weile hie rim Forum aktiv, und war sichtlich überrascht eine Gilde zu zu finden, die sich über dieses Forum organisiert. Einfach super. Kurz um: Ich würde mitmachen wollen. Bin geneigte RPG Natur, vieles muss man mir nicht mehr von Grund auf erklären, doch lacht nicht, wenn ich doch mal ne "dumme" Frage stellen sollte hehe. Spiele FFXIV:ARR seit gestern und habe nicht vor in den nächsten Tagen aufzuhören. :)

ein paar Daten:

• Vorname: Lars
  • Hobbys: SpielerNatur, TechnikFan, RPG-Narr (Skyrim, FF-Spiele, Dragon's Quest etc etc)
  • Kontakt: PS3 psnID= Cuurad, leider keinen PC oder ähnliches
  • Charaktername: Ago'r Reeh (der Schnipsel zw. o und r ist das Zeichen über RAUTE (#))
  • Klasse: Marodeur
  • Rasse: Roegadyn / Lohengarde
  • Welt: ODIN

Moin,allgemein kann uns jeder beitreten egal ob dieser TeamSpeak 3 besitzt oder nicht.Dir sei aber gesagt das wenn du dann im High Level Bereich bist und in eine Coil Gruppe willst die über die Gilde Organisiert ist TS3 natürlich Pflicht ist!

Kannst dir ja sicher vorstellen das wenn du z.b. Heilung brauchst es schneller sagen kannst als zu schreiben,das erleichtert dann so einiges.

Da du Gestern erst Angefangen hast brauchst du dir um Coil erst mal keine Sorgen machen,Versuche einen der Ratsmitglieder aus dem Startpost zu Schreiben,wir werden natürlich auch Versuchen dich im Spiel zu Kontaktieren. ;)

Wünsche dir schon mal viel Spaß mit FFXIV:ARR und vielleicht sieht man sich dann auch die Tage in der Freien Gesellschaft. ;)

Edit: Dumme Fragen gibt es nicht nur Dumme Antworten. :D

Wir sind alle sehr Hilfsbereit und wenn es dann mal Probleme gibt ist immer jemand zur Stelle der aushelfen kann also keine Sorge. ;)

na toll. Das mit dem TeamSpeak im Endgame (COIL) wird mit Sicherheit schwierig. *hmpf. Die nächst größeren Invests wären ein Fernseher und dann die PS4 gewesen (nächstes Jahr iwann). Aber ein Lappi oder Rechner nur! für TS, ...hm ... Ich hatte vor nichtmal einem Jahr das Pech, das mein damals neuer Lappi geklaut wurde.

ok, btt: ich soll also jemanden ausm Startpost anschreiben. WQo denn? Hier? Oder ingame? Wie heissen denn die Chars der besagten Leader?

p.s: ich habe auch bewusst kein Smartphone. Ich brauch mein Handy zum telefonieren, und sehe keinen Grund, mir für etwaige (sinn?) Apps eins zu zu legen. Tatsächlich solls auch noch solche Leute geben, hehe ^^ Naja mal sehen, wie sich das alles entwickelt

EDIT: HABE JIMJO ANGESCHRIEBEN (hier im Forum per PN)

Na es ist nicht nur Coil. In knapp 2 Wochen kommt Crystal Tower, 2 neue Hardmode Dungeons sowie ein weiterer neuer Dungeons und die Primae im Extreme Mode. All das + Endcontent fordert halt Teamspeak und daher ist halt TS Pflicht was dem Endcontent und dem rest angeht. Für die Story braucht man es nicht umbedingt. Ich selber spiele auch auf der PS3 und Notebook ist nebenbei für TS an. Nur kann Ich auch nicht in Kämpfen sprechen weil 3 Hände hab ich nicht weil Meine Konzentration gilt denn dem Kampf und so höre Ich halt nur zu.

Komm einfach im Spiel online und schreib denn "Maen Feral" an und lass dich in die FC einladen.

na toll. Das mit dem TeamSpeak im Endgame (COIL) wird mit Sicherheit schwierig. *hmpf. Die nächst größeren Invests wären ein Fernseher und dann die PS4 gewesen (nächstes Jahr iwann). Aber ein Lappi oder Rechner nur! für TS, ...hm ... Ich hatte vor nichtmal einem Jahr das Pech, das mein damals neuer Lappi geklaut wurde.

ok, btt: ich soll also jemanden ausm Startpost anschreiben. WQo denn? Hier? Oder ingame? Wie heissen denn die Chars der besagten Leader?

p.s: ich habe auch bewusst kein Smartphone. Ich brauch mein Handy zum telefonieren, und sehe keinen Grund, mir für etwaige (sinn?) Apps eins zu zu legen. Tatsächlich solls auch noch solche Leute geben, hehe ^^

Es wäre sogar vielleicht möglich mit der PS4 Version dann mit dem Sprach-Chat zu Kommunizieren,ob dies dann auch in der Praxis möglich ist wie ich mir das gerade vorstelle

wird sich wohl erst im Februar zur Beta herausstellen aber ich denke schon da die PS4 ja diesen Multi-Sprach-Chat besitzt so das man mit einander über Headset labbern kann egal was man gerade Spielt!

Die Namen der Ratsmitglieder und des Gründers stehen wie gesagt im Startpost:

Jimjo - Jimjo Cetra

Risen - Crowned Clown

xX_BlueSun_Xx - Cyan Bloodwind

toxicclaw - Maen Feral

Der erste Name ist hier im Forum (da brauchst du dich nicht zu melden) der zweite Name ist dann für das Spiel,melde dich dann In-Game an eine der oben

stehenden Personen,du kann uns nur Schreiben wenn wir auch Online sind also alle vier durchtesten dann können wir dich einladen. ;)

Ja solche Leute gibt es in der Tat.

In meinem Bekannten Kreis gibt es auch viele die ihr Handy nur zum Telen brauchen und sich somit allgemein von diesen Smartphones fernhalten. :D

Edit: Habe deinen Edit gerade gelesen,dann weis ich Bescheid. ;)

Na es ist nicht nur Coil. In knapp 2 Wochen kommt Crystal Tower, 2 neue Hardmode Dungeons sowie ein weiterer neuer Dungeons und die Primae im Extreme Mode. All das + Endcontent fordert halt Teamspeak und daher ist halt TS Pflicht was dem Endcontent und dem rest angeht. Für die Story braucht man es nicht umbedingt. Ich selber spiele auch auf der PS3 und Notebook ist nebenbei für TS an. Nur kann Ich auch nicht in Kämpfen sprechen weil 3 Hände hab ich nicht weil Meine Konzentration gilt denn dem Kampf und so höre Ich halt nur zu.

Komm einfach im Spiel online und schreib denn "Maen Feral" an und lass dich in die FC einladen.

ok - ik komm jetzt online und werd besagten Namen mal anschreiben ... gibts denn ingame keine Headset VErkehr Möglichkeit in Gruppen oder sowas? Habe vorher nie MMORPGs gespielt, weswegen ich mich mit Detailfragen nicht auskenne.

ok - ik komm jetzt online und werd besagten Namen mal anschreiben ... gibts denn ingame keine Headset VErkehr Möglichkeit in Gruppen oder sowas? Habe vorher nie MMORPGs gespielt, weswegen ich mich mit Detailfragen nicht auskenne.

Für FFXIV:ARR gibt es kein Sprach-Chat nur Text-Chat somit ist es auch in einer Gruppe leider nicht möglich miteinander zu Quatschen,wird sich hoffentlich mit der PS4 Version Ändern. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...