Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FF XIV] Die Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> auf der Welt Odin (EU)

Jimjo

Recommended Posts

Bin grad in der Charaktererstellung, und mich würde mal interessieren ob und wie sich die Aspekte Kalendar bzw. Geburtsdatum, Schutzgott, und Startstadt auf das Gameplay auswirken.

Kann mir nicht vorstellen das es sich lediglich um Roleplay Elemente handeln soll. Hab bisher nichts sinvolles über Googel gefunden.

Rasse: Lalafel

Klasse: Gladiator

Bin grad in der Charaktererstellung, und mich würde mal interessieren ob und wie sich die Aspekte Kalendar bzw. Geburtsdatum, Schutzgott, und Startstadt auf das Gameplay auswirken.

Kann mir nicht vorstellen das es sich lediglich um Roleplay Elemente handeln soll. Hab bisher nichts sinvolles über Googel gefunden.

Rasse: Lalafel

Klasse: Gladiator

Zum Namenstag gibt es auf jeden Fall einen Buff - was der kann habe ich allerdings auch nicht auf dem Schirm.

Schutzgottheit gibt dir meines Erachtens nach Resitenzen - aber auch da habe ich keine genaue Liste bei der ich eben nachgucken könnte. Letztendlich wird sich das aber wenn nur unmerklich auswirken.

Startstadt ist natürlich klar --> dort wo die ansässige Gilde deiner Klasse ist.

Alles klar, danke. Hat sich mittlerweile jedoch schon erledig.

Jetzt bin ich mit den Tutorials, ect. soweit durch, und wollte jemanden von euch adden, aber ich kann weder whsipern noch einen von euch als Freund hinzufügen. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass kein Charakter mit diesem Namen gefunden werden kann.

Server sollte richtig sein. Odin EU?

Alles klar, danke. Hat sich mittlerweile jedoch schon erledig.

Jetzt bin ich mit den Tutorials, ect. soweit durch, und wollte jemanden von euch adden, aber ich kann weder whsipern noch einen von euch als Freund hinzufügen. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass kein Charakter mit diesem Namen gefunden werden kann.

Server sollte richtig sein. Odin EU?

Server ist richtig

Du kannst nur dann jemanden adden oder anschreiben, wenn der spieler auch online ist.

Server ist richtig

Du kannst nur dann jemanden adden oder anschreiben, wenn der spieler auch online ist.

Achso ist das. Ich bin davon ausgegangen das ich die Person zumindest als Offline gekennzeichnet meiner FL hinzufügen kann, und es ein anderes Problem wäre.

Bist du denn derzeit online und könntest mich inviten? :)

EDIT:

Unter folgenden Namen kann man mich derzeit finden:

- Enigma Eden

- Vanilla Eden

Oder nicht in einer Ini ist. In beiden Fällen ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich. Auch zuflüstern usw. funktioniert denn nicht.

Das ist ja mal sehr "bescheiden".

Sieht die Stamm ingame auch so lückenhaft aus?

Leute sollte es ja noch genug geben auch wenn einige ne Pause machen so wie ich.

Wir haben noch keine stamm gruppe. Wie du sehen kannst, sind wir erst noch am aufbauen.

Auch wenn viele leute ''pause'' machen, wirst du in jeder kleine ecke immer noch sehr viele spieler finden. Die welt ist viel zu klein :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...