Soren1987 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich habe dir mal eine PN geschrieben, Jim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Tag die Damen. Bin grade dabei mir das Spiel für PC runterzuladen, und da man ja plattformübergreifend spielen kann, würde ich mich später über einen Gildeninvite freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Tag die Damen. Bin grade dabei mir das Spiel für PC runterzuladen, und da man ja plattformübergreifend spielen kann, würde ich mich später über einen Gildeninvite freuen. Einfach einen der Ansprechpartner aus dem Startpost im Spiel anschreiben dann laden wir dich gerne ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin grad in der Charaktererstellung, und mich würde mal interessieren ob und wie sich die Aspekte Kalendar bzw. Geburtsdatum, Schutzgott, und Startstadt auf das Gameplay auswirken. Kann mir nicht vorstellen das es sich lediglich um Roleplay Elemente handeln soll. Hab bisher nichts sinvolles über Googel gefunden. Rasse: Lalafel Klasse: Gladiator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin grad in der Charaktererstellung, und mich würde mal interessieren ob und wie sich die Aspekte Kalendar bzw. Geburtsdatum, Schutzgott, und Startstadt auf das Gameplay auswirken.Kann mir nicht vorstellen das es sich lediglich um Roleplay Elemente handeln soll. Hab bisher nichts sinvolles über Googel gefunden. Rasse: Lalafel Klasse: Gladiator Zum Namenstag gibt es auf jeden Fall einen Buff - was der kann habe ich allerdings auch nicht auf dem Schirm. Schutzgottheit gibt dir meines Erachtens nach Resitenzen - aber auch da habe ich keine genaue Liste bei der ich eben nachgucken könnte. Letztendlich wird sich das aber wenn nur unmerklich auswirken. Startstadt ist natürlich klar --> dort wo die ansässige Gilde deiner Klasse ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Alles klar, danke. Hat sich mittlerweile jedoch schon erledig. Jetzt bin ich mit den Tutorials, ect. soweit durch, und wollte jemanden von euch adden, aber ich kann weder whsipern noch einen von euch als Freund hinzufügen. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass kein Charakter mit diesem Namen gefunden werden kann. Server sollte richtig sein. Odin EU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Alles klar, danke. Hat sich mittlerweile jedoch schon erledig.Jetzt bin ich mit den Tutorials, ect. soweit durch, und wollte jemanden von euch adden, aber ich kann weder whsipern noch einen von euch als Freund hinzufügen. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass kein Charakter mit diesem Namen gefunden werden kann. Server sollte richtig sein. Odin EU? Server ist richtig Du kannst nur dann jemanden adden oder anschreiben, wenn der spieler auch online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Oder nicht in einer Ini ist. In beiden Fällen ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich. Auch zuflüstern usw. funktioniert denn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Server ist richtigDu kannst nur dann jemanden adden oder anschreiben, wenn der spieler auch online ist. Achso ist das. Ich bin davon ausgegangen das ich die Person zumindest als Offline gekennzeichnet meiner FL hinzufügen kann, und es ein anderes Problem wäre. Bist du denn derzeit online und könntest mich inviten? EDIT: Unter folgenden Namen kann man mich derzeit finden: - Enigma Eden - Vanilla Eden Oder nicht in einer Ini ist. In beiden Fällen ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich. Auch zuflüstern usw. funktioniert denn nicht. Das ist ja mal sehr "bescheiden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn ich inder Ingame suche nach euch suche, wird keiner gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn ich inder Ingame suche nach euch suche, wird keiner gefunden... Wie ich schon ein paar beiträge weiter oben schon geschrieben habe. Du kannst uns nur finden, anschreiben, adden usw nur wenn wir auch online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Feiertag und keiner ist online? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Feiertag und keiner ist online? oO Ich bin ganze zeit online. Bei der suche musst du nur vorname oder nachname angeben. Sprache deutsch und englisch. So wirst du mich finden. Wenn du den ganzen namen von mir angibst, dann wirst du mich nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Werde erstmal eine FF-Pause machen, vorraussichtlich bis zum 2.1 Update mal schauen ob ichs solange aushalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Sicher nur solange? Denn im November kommt auch die PS4. Vielleicht geht die Pause denn weiter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja da ich mir die PS4 zu Release nicht kaufen werde, hoffentlich beeilen die sich mit dem Update, denn das derzeitige Endgame ist bis auf Hardmodes sehr eintönig und langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Jim, du kannst im Stammaufbau meinen Status ändern. DL ist komplett und Relic +1 habe ich auch. Jederzeit startklar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Jim, du kannst im Stammaufbau meinen Status ändern. DL ist komplett und Relic +1 habe ich auch. Jederzeit startklar. Supi, ich Update das und nimm für mich und Natsu auch noch Änderungen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sieht die Stamm ingame auch so lückenhaft aus? Leute sollte es ja noch genug geben auch wenn einige ne Pause machen so wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sieht die Stamm ingame auch so lückenhaft aus?Leute sollte es ja noch genug geben auch wenn einige ne Pause machen so wie ich. Wir haben noch keine stamm gruppe. Wie du sehen kannst, sind wir erst noch am aufbauen. Auch wenn viele leute ''pause'' machen, wirst du in jeder kleine ecke immer noch sehr viele spieler finden. Die welt ist viel zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.