p9kerface Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Alles klar ^^ Ps: danke nochmal für gestern falls du ingame kira kite bist was ich jetzt mal annehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Vorschlag von mir wäre, da sich wohl alle einig sind das dem Ep Boost die meiste Priorität zugesprochen werden Sollte. Folgendes Muster: Jeden 2. Tag Routine Buff und dann abwechselnd dazwischen Sammler und Herstellungs Bonus. Bsp.: Mo Routine, Di Sammmler, Mi Routine, Do Hersteller Fr Routine, Sa Sammler,.... usw. So kommt alles in regelmäßigen abständen vor und keiner muss sich beim Herstellen bzw Sammeln auf einen Tag versteifen, außerdem fallen die Buffs so auch auf versetzte Tage. Was gut is, da ich z.B. grad Samstags und Sonntags nich unbedingt da bin, oder bock auf Sammeln und Herstellen hab sondern dann doch schon eher gechillt Questen will. Was die andern Buffs angeht, weiss ich jetzt nich was die Bringen, Aber Teleport Buff hört sich schon etwas überflüssig an. Und Chocobo Buff,.. was soll das sein? MfG Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelblau Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ladys, klärt mich mal bitte auf. Dies ist ja mein erstes MMO aber FF ist mir nicht unbekannt seit der 7. Ich habe schon bei Ifrit 2 Stunden warten müssen für´s Dungeon, nun stehe ich für die Sylphen bei den Tausend Löchern vor Toto-Tak seit 2 Stunden und nichts tut sich. Ist das normal in einem MMO? Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 edit :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Liegt wohl an Dir weil Du den Char auf einen "falschen" server erstellt hast wo nichts oviel los ist. mein beileid dazu. Bist doch nicht auf Odin oder Shiva, oder? Weil da dauert es wenige Minuten und man hat eine Gruppe zusammen. Sonst einfach die Suche im Hintergrund laufen lassen und nebenbei was anderes machen. Fates, Bestarium oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ladys, klärt mich mal bitte auf. Dies ist ja mein erstes MMO aber FF ist mir nicht unbekannt seit der 7. Ich habe schon bei Ifrit 2 Stunden warten müssen für´s Dungeon, nun stehe ich für die Sylphen bei den Tausend Löchern vor Toto-Tak seit 2 Stunden und nichts tut sich. Ist das normal in einem MMO? Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 edit :emot-raise: Das liegt daran, dass du nur die deutsche spieler suchst. Wenn du in spielinhalte bist, dann kannst du ganz oben die sprache wählen. Stell neben bei noch auf englisch ein. Edit: es gibt auf odin auch eine gesellschaft mit 247 mitglieder... Also keine japaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Vorschlag von mir wäre, da sich wohl alle einig sind das dem Ep Boost die meiste Priorität zugesprochen werden Sollte. nein nicht alle!! es gibt genügend sammler und hersteller die der exp boni nervt^^ Gibt es eigentlich noch höher boni mit 10% etc? und noch was zu truhe. sie wird zur zeit zu gebombt mit teils müll. zum beispiel die tränke die nur 15sekunden heilen oder fleischtücke die keiner braucht.oder rüstung teils unter lv 7. klar versucht ihr zu helfen, aber ein neuling kann bis lv 10 ohne probleme noch eine rüstung lv 5 tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Also zur Beruhigung an alle was die Kommandos angeht: Es wird auf jeden Fall in Zukunft gemischer ablaufen. Genaues stehst bis spätestens Samstag fest. @Slyar: Höher %ige Boni gibt es nicht. Ladys, klärt mich mal bitte auf. Dies ist ja mein erstes MMO aber FF ist mir nicht unbekannt seit der 7. Ich habe schon bei Ifrit 2 Stunden warten müssen für´s Dungeon, nun stehe ich für die Sylphen bei den Tausend Löchern vor Toto-Tak seit 2 Stunden und nichts tut sich. Ist das normal in einem MMO? Entweder erstellst du Gruppen im vorraus und meldest dich dann für den Inhalt an. Alternativ nutzt du die Inhaltsuche. Damagedealer haben dort längere Wartezeiten, aber im Normalfall geht es mit den Wartezeiten human zu. Du musst eben nur auch die richtigen Einstellungen vornehmen. Eben nicht nur Deutsche Sprache angeben, sondern eben auch englisch. Über die Inhaltssuche ist es auch egal welchen Server du nutzt, da über die Inhaltssuche alle Server verbunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 20.09.2013:Ab jetzt gibt es einen Wochenplan für die verwendeten Kommandos im Startpost. Auf den Wunsch hin etwas am momentanen System zu ändern, wurde ein wenig bunter durchgemischt.Weiterhin wird es einen Tag Sammler + einen Tag Hersteller Boni geben.Kampfroutine wurde gedrosselt und ist nur noch an 2 Tagen vertreten.Hinzu kommen die anderen Boni nach wie im Startpost angegeben.Sofern möglich, versuchen wir die Boni ab 0:00 Uhr zu starten.Außer acht gelassen werden:Startbonus (Attributverbesserung der Klassen bis Stufe 10)Sammelgeschick / Wahrnehmung / Kunstfertigkeit / Kontrolle (jeweils + 5)Verminderter Verschleiß (10%)Verkürzte Schwäche (Schwäche nach Wiederbelebung 10 % kürzer)Teleport-Vergünstigung (20%)------------------------------------------------Die Truhennutzung wurde angepasst.Die Truhe 2 + 3 steht nun allen Mitgliedern zu Verfügung.Truhe 1 bleibt den Ratsmitgliedern und dem Gründer vorbehalten.Die 20/80 Regel wurde entfernt, da sie in der Praxis ohnehin nicht umgesetzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Allgemein nochmal ein paar Worte über unsere Organisation, da einige User dort wohl etwas mehr Aufklärung verlangen: Die Ratsmitglieder und ich führen viel PN-Verkehr - davon bekommt sonst natürlich niemand etwas mit. In der Regel sieht es so aus, dass ich eine PN an alle verschicke und Fragestellungen / Vorschläge in den Raum stelle. Die Antworten darauf lese ich mir alle durch und versuche geeignete Kompromisse bei den teils unterschiedlichen Meinungen zu einem Thema zu finden. Gelingt dies nicht auf Anhieb, dann ist eben zunächst weiterer PN-Verkehr nötig. Einige wenige Dinge entscheide ich auch mal spontan ohne Absprache - meistens hat das dann aber mit der Ummodelierung der Startposts zu tun, da ich diese ja ohnehin verwalte. Die größeren Entscheidungen werden aber immer erst nach unserer kleinen Brainstorming Session festgehalten und umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 So, da man leider doch ned in zwei Free Companies sein kann (so hiess es ja mal). Habe ich euch verlassen um nen Freund bei der Erstellung seiner zu helfen, hat Spass gemacht und danke fuer all die Hilfe die ich hier bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 So, da man leider doch ned in zwei Free Companies sein kann (so hiess es ja mal). Habe ich euch verlassen um nen Freund bei der Erstellung seiner zu helfen, hat Spass gemacht und danke fuer all die Hilfe die ich hier bekommen habe. Oh Schade, aber alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Liegt wohl an Dir weil Du den Char auf einen "falschen" server erstellt hast wo nichts oviel los ist. mein beileid dazu. Bist doch nicht auf Odin oder Shiva, oder? Weil da dauert es wenige Minuten und man hat eine Gruppe zusammen. Sonst einfach die Suche im Hintergrund laufen lassen und nebenbei was anderes machen. Fates, Bestarium oder sowas. Inhaltssuche ist aber serverübergreifend, also ist es wayne wo er spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 25.09.2013:Heute gibt es mal wieder eine größere Kleinigeit über die es etwas zu berichten gibt.Wir gehen eine Art Allianz / Bündnis / Parnterschaft mit eine anderen Gesellschaft ein. Namentlich:Die Hoellenhunde <<H3LL>>Was das im einzelnen bedeutet möchte ich Euch jetzt auch noch erklären:Sinn der Sache ist nicht, dass uns eine andere Gesellschaft "schluckt", oder wir im Umkehrschluss die Mitglieder einer anderen Gesellschaft gebündelt bei uns aufnehmen. Vielmehr bleibt jeder in der Gesellschaft in der er momentan ist und das Bündnis wird über einen Kontaktkreis geregelt.Sinn der Sache ist, dass man sich gerade für den Endgamecotent zusammenschließen möchte, bei dem man oftmals vergeblich auf der Suche nach dem fähigen 7. oder 8. Mann geht. Dementsprechend ist das ganze natürlich auch hauptsächlich für die Stufe 50 Charaktere von Bedeutung.Wer Zugang zu dem schon erstellten Kontaktkreis haben möchte, der setzt bitte Shnulli Shnidlwoods von den Hoellenhunden auf seine Freundesliste und gibt ihm kurz Bescheid, dass er von uns kommt und gerne in den Kontaktkreis aufgenommen werden möchte.Für gemeinsame Raids haben wir uns darauf geeinigt uns in ihrem TS-Channel zu treffen. Zugangsdaten hier: IP: 46.20.46.241:10105PW: Höllenhunde Entsprechendes wurde auch im Startpost vermerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hmm Wir haben doch auch ein TS ^^ und nur für Raids derren Ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hmm Wir haben doch auch ein TS ^^ und nur für Raids derren Ts? Unser TS Channel kann ganz normal für uns weiter genutzt werden. Wenn allerdings irgendwelche Spielinhalte über den Kontaktkreis mit Gesellschaftsexternen Leuten zusammen gespielt werden, dann dafür bitte den TS Channel der Höllenhunde nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Update zu News und Ankündigungen in Post 2: 26.09.2013:Bezüglich des Kontaktkreises gibt es eine kleine Änderung:Es ist nicht mehr nötig Shnulli Shnidlwoods für den Kontaktkreis anzusprechen.Ich (sprich: Jimjo Cetra) kann nun ebenfalls Leute in den Kontaktkreis einladen. Sprecht mich also einfach darauf an und ich lade Euch ein.Entsprechendes wurde natürlich auch im Startpost geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bekomme das Spiel morgen und hoffe darauf, dass ich in eurer Gilde aufgenommen werde Hab von WoW die Schnauze voll und hoffe das mich FF14 genauso lange unterhalten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bekomme das Spiel morgen und hoffe darauf, dass ich in eurer Gilde aufgenommen werde Hab von WoW die Schnauze voll und hoffe das mich FF14 genauso lange unterhalten wird Absolut kein Thema. Einfach einen von uns im Spiel anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Update Startpost 4: Der vierte Startpost wird ab heute zum Aufbau eines Stamms aus 8 Personen genutzt. Einmalig wird hier darüber aufgeklärt, danach allerdings nicht bei jedem weiteren Update, sondern nur weiter nach Bedarf.Stammaufbau:Für den Kern des momentanen Endgamecontents soll nun ein Spielerstamm aufgebaut werden.Ein fester Trupp aus 8 Personen soll also gefunden werden, der zusammen Turn 1-5 in Binding Coil of Bahamut angehen soll.Bevor es soweit ist werden sicher noch 2, vielleicht 3 Wochen ins Land ziehen, aber ich möchte schon jetzt mit der Planung beginnen.Aus eigener Erfahrung möchte ich hier folgenden Vorschlag für die Gruppenzusammenstellung anbieten:2 x Paladin2 x Whitemage2 x Bard1 x Blackmage oder Summoner1 x Dragoon oder MonkErklärung zur Zusammenstellung: An der Zusammenstellung würde ich zumindest in den ersten beiden Punkten nicht viel ändern wollen.Leider ziehen die Warrior im Vergleich zu den Paladins einfach zu viel DMG. Genauso heilen die Scholar einfach zu schwach im Vergleich zu den Whitemages. Bis zum Patch 2.1. und den damit verbundenen Chancen leichter an passendes Equipment zu kommen sollte dementsprechend auf diese Klassen erstmal verzichtet werden, da sie keine gruppenfreundliche Alternative bieten.Gerade für Turn 2 ist das Silencen auch verdammt wichtig - auch eine Sache die der Warrior leider nicht kann.Die 2 Barden sind wichtig für die Songs, obwohl man sicher auch mit einem Barden auskommt.1 Melee + 1 Caster jeweils für die entsprechenden Limits. 3 Wichtige Punkte zur Teilnahme:1. Voraussetzungen:- TeamSpeakAuch wenn keine allgemeine TS Pflicht besteht - für diesen Endgamecontent ist es einfach nötig sich vernüftig schnell im Kampf absprechen zu können.- Schwarzlicht EquipmentWenn wir in Coil of Bahamut bestehen wollen, dann besteht einfach eine Gearcheckpflicht.Dementsprechend sollte möglichst komplettes Schwarzlicht (LVL 70) Equip vorhanden sein.Wer hier noch hinterherhinkt muss noch CM Runs und Philosophy Stones farmen.Sonstige Vorbereitung:Jeder muss natürlich durch die Hard Modes der Primae durchkommen.Daher soll am besten auch für alle Personen die das noch machen müssen zusammen daran gearbeitet werden.Bewerbung für den Stamm:Bitte schreibt mir hier entweder in das Thema, oder per PN wenn Ihr hier teilnehmen wollt.Nennt mir dazu bitte eure Klasse die Ihr spielen möchtet und Euren momentan Fortschritt was die Vorbereitung angeht.2 Beispiele: Ich möchte Barde spielen.Mein Schwarzlicht Equipment habe ich voll.Ich muss jedoch noch den kompletten Reliktwaffenquest beenden. Ich möchte Dragoon spielen.Mir fehlen noch die Handschuhe des Schwarzlichtequipments.Im Reliktwaffenquest bin ich derzeit bei Garuda. Der Stamm:1. Jimjo CetraPaladin Muss den Paladin noch hochziehen und den Reliktwaffenquest beenden. Das Schwarzlichtequip ist vollständig durch den Warrior vorhanden.(Sobald mehr LVL 90 Equip vorhanden ist und der Warrior eine sinnvolle Alternative wird, wechsle ich zurück auf den Warrior der schon komplett vorbereitet ist) 2.3.4.5.6.7.8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Barde Alice shepard Mein barde hat das komplette SL equip + relikt waffe. Bin komplett fertig mit equip farmen und einsatz bereit. Das wird auch mein main sein. Ich werde aber als ersatz noch weissmagier machen der zurzeit lvl 44 ist. Bis er so weit wäre, dauern noch ca 2-3 wochen (mit equip farmen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.