Predator.1989 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi Leute Ich Predator einige von euch kennen mich vlt einige aber auch nicht:biggrin5: , und so wird es für mich auch mal zeit mich vorzustellen, da ich ja schon seit dem 24.02.2012.hier im Forum unterwegs bin. Ich heiße Manuel und bin 24 Jahre alt und komme aus Düren das ist zwichen Köln und Aachen, ich habe zwei Kinder meine Tochter ist 5 Jahre alt und mein Sohn wird bald 1 Jahr alt und ich bin seit fast 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Beruflich bin ich Konstrucktionstechniker im bereich Metall das habe ich zumindest gelernt bin aber seit Januar nicht mehr in dem Beruf tätig und Arbeite zurzeit bei einem Weltweit bekannten Unternehmen als Lagerrist. So also angefangen zu zocken habe ich sehr früh und zwar auf dem Nintendo oder sagen wir mal besser NES (Supermario und so ein kram halt) dann ging es weiter mit einem SNES das übliche Prinzip halt, bis ich dann ende 1995 meine Ps1 bekommen habe dann folgte noch die Ps2, und eine xbox360 weil es sie fast ein Jahr vor der Ps3 zukaufen gab und ich muss sagen die xbox360 ist und bleibt eine rotz Konsole (nichts gegen xbox360 Spieler wenn sie damit glücklich sind ich war es nicht) da meine 360 7mal hintereinander kaputt gegangen ist und ich wieder zu guten seite der macht gewandelt bin, also da war nun meine Fatlady 80Gb die mich bis heute noch nie im stich gelassen hat und immer noch so läuft wie am ersten Tag. Zu meine Lieblings Games gehören die Resident Evil Spiele da ich Resi Spieler seit der ersten Stunde bin und ich die Serie immer noch total gut finde, und Hack and Slay Spiele wie God of war usw. ist mein ding, was ich gar nicht spielen mag oder möchte sind Rollenspiele so was liegt mir einfach nicht und ich finde es total öde:sleeping: . Meine Hobbys sind halt meine Familie,Zocken, Dvd bzw. Blurays sammeln,Musik usw. Wenn jemand noch fragen haben sollte fragt mich ich bin für alles offen, und man sieht sich hier im Forum oder auf der Ps3:J: Gruß Predator (Manuel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Herzlich willkommen bei uns Eine schöne Vorstellung und Leute, die Xbox doof finden, sind bei uns bestens aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 Herzlich willkommen bei uns Eine schöne Vorstellung und Leute, die Xbox doof finden, sind bei uns bestens aufgehoben Danke und Hi :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 Danke Robmeister90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hey willkommen. Ich kenne dich doch habe dich doch in meine ps3 freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hey willkommen.Ich kenne dich doch habe dich doch in meine ps3 freundesliste. Jo na dann mal Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Danke Mercuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.