Starbusteer Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hey, bin hier nun auch mal wieder aktiv, nachdem ich wieder Zugriff aufs PSN habe Ich bin ein großer Fan von GTA, hab alle Teile aufm PC und hab mir entsprechend mal GTA4 geleistet, da ich am PC nur noch sehr selten zocke. Ich hätte, da ich mittlerweile schon 9655 MB von den 10,5 GB oder so geladen habe (dauert zwar noch knapp ne Stunde, aber was solls ), da mal zwei Fragen. 1. Um den Zeitraffer zu schaffen: Kann man zwei Spielstände erstellen, und auf dem einen dann die Story durchzocken für den Zeitraffer und auf dem anderen das ganze andere Zeugs? GTA nur mit Story fällt mir nämlich extreeeemst schwer. 2. Wie sieht es mit Cheats aus? Beeinflussen diese die Trophäen? greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Also mit Zeitraffer hatte ich gar keine Probleme, die kam automatisch... Der Cheat für Gesundheit und Waffen deaktiviert die Trophäen Menschenjagt und Säubere die Straßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 "Säubere die Straßen" war mir auch vom PC bekannt, hatte ich mir auch die 100% vergeigt. Gar nicht gesehen, dass es das auch als Trophy gibt. Danke schonmal^^ Wenn ich diese zwei Trophies erledigt habe, kann ich also so gesehen für die restlichen cheaten wie ich will? (Vehikel-Cheats wie Autos beeinflussen gar keine Trophy?) Zeitraffer, naja, ich bin halt einer, der 3/4 seiner Zeit in GTA damit verbringt, Menschen über den Haufen zu fahren. ^^ Also, ginge das mit zwei Speicherständen (kann man überhaupt zwei Stück anlegen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Die Auto Cheats deaktivieren keine Trophäen. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie es mit dem für Gesundheit ist... da ich immer den für Gesundheit + Waffen/Munition nehme, weiß ich es nur von dem. Du kannst 12 Saves anlegen, kannst ja bei einem "durchrushen" und beim anderen nach deinem Geschmack spielen und dir Zeit lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Genau das meinte ich mit dem Zeitraffer. Alles klar, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 und dafür hats jetzt wieder nen neuen thread gebraucht oder wie? sowohl für zeitraffer als auch für die cheats gibt es bereits threads in denen alle fragen schon beantwortet wurden und in dem du auch gerne nochmal hättest nachfragen können! warum kann man nicht mal vorher ein wenig zeit investieren und sich mühe geben? die threads sind beide sehr leicht zu finden! so wird das forum zugemüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.