PK32-TRG5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Aloha! Nach einigen Nachrichten und einem Gespräch mit Jimjo haben wir endlich einen TS3-Server zur Verfügung gestellt bekommen, der von jeden genutzt werden kann. Die Zugangsdaten sind wegen Missbrauch und Datenschutz erstmal zu erfragen. Jimjo wird hier nochmal einige Wörter zu sagen, was das betrifft. Ansonsten hoffe ich doch sehr, dass wir anregende Gespräche und mehr oder weniger lustige Momente im TS haben werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Aloha!Nach einigen Nachrichten und einem Gespräch mit Jimjo haben wir endlich einen TS3-Server zur Verfügung gestellt bekommen, der von jeden genutzt werden kann. Die Zugangsdaten sind wegen Missbrauch und Datenschutz erstmal zu erfragen. Jimjo wird hier nochmal einige Wörter zu sagen, was das betrifft. Ansonsten hoffe ich doch sehr, dass wir anregende Gespräche und mehr oder weniger lustige Momente im TS haben werden! Genau, näheres gibt es dazu auf jeden Fall heute Abend, wenn ich nochmal ein offizielles Thema zu unserer freien Gesellschaft auf Odin erstelle. Man darf also vor Mitternacht damit rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Und ich habe mir so viel Mühe gegeben, diesen Beitrag sauber zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Und ich habe mir so viel Mühe gegeben, diesen Beitrag sauber zu posten Ach ist ja kein Thema Damit wissen alle schonmal Bescheid, sollten sie das in einem anderen Thema verpasst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.