Muffiger Opa Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Soeben aus dem Kasten gehohlt, alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Okay, dir viel Spaß und danke an den bereitsteller fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Platin erspielt, leute werden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Jep hab dich überlesen, sorry. Bist natürlich auch dabei Kein Problem. Und danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Platin erspielt, leute werden angeschrieben. Glückwunsch zur Platin, meld dich wenn du jemanden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 *meld* big marvel würde es nehmen, der rest bis jetzt nur Absagen. Warte auf seine Adresse und dann gehts weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 *meld* big marvel würde es nehmen, der rest bis jetzt nur Absagen. Warte auf seine Adresse und dann gehts weg Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Spiel ist da! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Okay, ich bin dann mal raus, danke fürs Bereitstellen und Vertrauen, Love & Fun Opa :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Spiel geht am Montag an Ice Man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mich bitte hier austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 PLATIN am 10.11.2013! =) Spiel habe ich heute versendet. Wegen der Arbeit leider erst halb 7. Dadurch wird das Päckchen erst morgen Nachmittag bearbeitet und sollte dadurch am Mittwoch ankommen. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte und fürs Bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 PLATIN am 10.11.2013! =)Spiel habe ich heute versendet. Wegen der Arbeit leider erst halb 7. Dadurch wird das Päckchen erst morgen Nachmittag bearbeitet und sollte dadurch am Mittwoch ankommen. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte und fürs Bereitstellen des Spiels. Kein Thema Glückwunsch zur Platin. @Flesher: Bist draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 So und das spiel ist bei mir angekommen ^.^ so die lette trophy nun auch im sack. Danke das ich mitmachen durfte. Abnehmer habe ich leider noch keinen, aber die letzten schon gestern angeschriben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ich habe zwar noch keine 500 beiträge, bin aber schon länger angemelder und habe an mehrere PK teilgenommen und selbst schon 1 spiel zur verfügung gestellt. hoffe das ist ok? mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 vergessen auch ier reinzucshreiben, fr. ging das spiel noch raus. Im aktuellen thread habe ichs aber gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Zustand ist nach wie vor gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Viel Spaß damit. @ caruso: Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.