trophyhunter83 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab zockerking meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Game geht heute an Trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich stehe immernoch nicht in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich stehe immernoch nicht in der Liste chrissy weiß bescheid das der pk-leiter lange nicht online war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 spiel ist heute angekommen, alles in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Platin erreicht und alle übrigen angeschrieben. auch die die sich angemeldet haben aber noch nicht in liste stehen. hoffe es geht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 habe chrissy angefragt wie es nun weitergeht. spiel würde meiner Meinung nach an muffiger_opa gehen, aber wir warten mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 da ich momentan etwas streß im rl habe hat es etwas gedauert. tami übernimmt die kette hier, schonmal danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 also John_cena, soll es dann an muffiger_opa gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Jep. Muffiger Opa ist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Trägst mich dann auch ein Tami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Trägst mich dann auch ein Tami? Jep. Sobald ich zu Hause bin. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Spiel geht dann Montag früh raus an muffiger Opa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich freuh mich *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bis auf mar-bas-e alle aufgenommen, da er sich auf Wunsch aus allen Ketten austragen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dankeschön Gerne. (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bis auf mar-bas-e alle aufgenommen, da er sich auf Wunsch aus allen Ketten austragen lässt. Huhu Tami, hast du mich überlesen? Weil ich meinen Namen nach Aktualisierung nicht auf der Liste finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Spiel ging dann heut früh raus an muffiger opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Huhu Tami, hast du mich überlesen?Weil ich meinen Namen nach Aktualisierung nicht auf der Liste finde. Jep hab dich überlesen, sorry. Bist natürlich auch dabei Spiel ging dann heut früh raus an muffiger opa Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.