Also Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich habe erfreuliche News. Das Spiel geht, spätestens Montag, weiter an Bluewhite65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Das sind ja wirklich erfreuliche Neuigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Das Game ist seit heute kurz vor 12 unterwegs zu BlueWhite65 Nochmals Danke fürs Bereitstellen, Susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Danke fürs lange Verwahren des Spiels Also Dann hoffen wir mal, dass bei Bluewhite nicht gestreikt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Spiel kam gestern (30.06.) bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Oh super. Dann viel Spaß und Erfolg beim Platin erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Danke, Platin wurde soeben erspielt. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Danke, Platin wurde soeben erspielt. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich dich Hardcore finde? Nein? Okay, dann hole ich es nach. Du bist echt Hardcore Gratuliere zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ach da kenne ich noch ein paar "extremere" Leute Naja im Normalfall würde ich bei dem Wetter auch nicht tagsüber vorm TV hocken und PS3 zocken, aber ich hab mich vor ein paar Tagen ein bissl beim Sport verletzt und muss nun die meiste Zeit im liegen verbringen^^ naja irgendwie muss man sich ja dann beschäftigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Glückwunsch zur Platin ^^ Oh je, das klingt ja gar nicht gut. Dann gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Danke Klingt schlimmer als es ist, bin nur bewegungstechnisch ein wenig eingeschränkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kurzer Zwischenstand nach 2 Anfragerunden: von den letzten 5: - haben 2 Laut "Liste der aktuellen Spieler" aktuell keine Zeit für PKs - 2 haben vorerst keine Zeit bzw. frühstens im August - 1 hat bislang nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Wenn es dir keiner bis zum 20.07.15 abnehmen kann, dann nehm ich das Spiel zurück und schließe die PK, hat ja keinen Sinn jedes Mal nen Monat nach nem Abnehmer zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 So, BlueWhite65 hat mich vorhin informiert, dass ihm niemand zusagen konnte das Spiel zeitnah zu nehmen, daher geht das Spiel morgen an mich zurück und ist stelle das Spiel gerne bei Intresse in einem Jahr wieder bereit, aber jetzt scheints für mich keinen Sinn zu machen, die Kette weiter offen zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Spiel ist wieder im guten Zustand bei mir angekommen. Danke für die vorbildlichen Teilnehmer. Kette beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.