susu Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo lieber Kindergarten! Obwohl hier noch mehrere drin sind, hat mal wieder keiner Zeit? Da Brizzel Transformers nächste Woche nehmen kann und ich das nicht sofort nehmen brauche, werde ich Oben nach meiner aktuellen PK nehmen das war am 09.05Adresse ist raus. Und sorry Also, aber bei Oben dauert es irgendwie immer etwas länger bei der Abnehmersuche. Wollte das schnell erledigen, vielleicht kannst du mir das dann ja die Tage auch schon abnehmen. das war am 11.05Ohne Worte ist das was du vom Stapel lässt. Meine negative Bewertung ist zum Start der PK´s entstanden, weil ich ein Spiel zu spät losgeschickt habe. Ich habe dir soeben privat geschrieben was los ist. Wenn sich mal irgendeiner melden würde innerhalb der ersten Woche, um das Spiel zu nehmen, würde es nicht so zu verzögerungen kommen. Ist doch klar das man nach 3 Wochen, wo das Spiel eigentlich weg sollte, nicht mehr so bemüht ist direkt rauszuschicken. Die Regel das ihr nochmal dieselbe zeit warten müsstet, die ihr nicht geantwortet habt wäre angebracht. Aber sich dann noch zu beschweren, dass ich es nicht direkt losschicke finde ich sogar schon frech und hier dann noch die negative Bewertung anzubringen.Ich hatte im Laufe der Woche einfach noch keine Zeit dafür! Wie ich dir schrieb, geht das Spiel ohne Streß für mich selber raus. Wenn du vllt. Leuten antworten würdest, dass du grad das Spiel nicht nehmen kannst, sind diese bestimmt bemühter, um das fixer zur Post zu bringen. Ich wäre auch froh, wenn diese dämliche Spiel endlich hier wegkommt. PS: Dir scheinen ja 20 Sekunden zu kostbar, um zu Antworten, ob man das Spiel nehmen kann oder nicht, deswegen ja mir waren diese 2 Minuten zu kostbar und mir war es auch egal ob du wartest. Ich habe auch auf Antworten gewartet von allen die ich angeschrieben habe und kaum einen hat es interessiert. (die geantwortet haben schließe ich hier aus). Es liegt keinesfalls an meiner negativen Bewertung ( die auch leider nicht mehr rausgenommen wird) das du das Spiel noch nicht hast, sondern einfach an der Reaktion die entsteht, wenn man selber dauernd Ignoriert wird. Schönes Wochenende noch, Dienstag/Mittwoch ist das Spiel dann bei dir und ich hol mir meine (+1) positive Bewertung ab, auch wenn es dir vermutlich nicht Recht ist, dass ich die bekomme, weil ich ja angeblich im "Verzug" bin. 1. du hat nicht einen Vermerk, sondern 3, was zu dem -1 geführt hat, ABER genau du warst in letzter Zeit sehr vorbildlich, weshalb ich dich auch aufgenommen hatte. Das war nicht nett von Schivorer, dass anzubringen. Es ist auch meine Entscheidung, wen ich aufnehme und wen nicht. 2. Dass es momentan nicht in den PKs rund läuft, weil wir mehr Spiele als aktive Spieler haben, ist wohl eher ein altbekanntes Problem. Wenn sich da jeder bei jedem Spiel aufregen würde, hätten wir noch mehr zu lesen. 3. Dass die Leute besonders lange warten sollen, weil sie nicht geantwortet haben und erst nach ihrem aktuellen Spiel oder wegen mir auch 2 Spielen dieses nehmen, ist...lächerlich. Wenn das jeder so machen würde, dann können wir auch gleich den PK-Bereich schließen, wenn jeder erst mal 1-2 Wochen warten muss, dann verschlimmert sich nur die Abnehmerlage noch mehr. Was glaubst du, wie oft mir keiner antwortet und dann kommt plötzlich ne PN von nem Nichtantworter ala hier ist meine Adresse schick das Spiel bitte heute noch los. Ich verstehe dich da vollkommen, dass das wütend macht, aber Schivorer hatte hier am letzten Wochenende zugesagt das Spiel zeitnah zu nehmen und hat dir auch nach platinieren des aktuellen Spiels seine Adresse zukommen lassen. Es ist nicht so, dass dich das unvorbereitet getroffen hat. Du hättest schon am Wochenende dann schreiben können "Wird ne stressige Woche, ich weiß noch nicht, ob ich das Spiel sofort zur Post bringen kann, wenn ich die Adresse kriege." 4. Den Eindruck, dass du das Spiel schnell loswerden willst habe ich nicht. Denn erstens an Also wolltest dus nicht verschicken, sonst hättest du ihn angeschrieben, der hatte die ganze Zeit Zeit! und zweitens würde ich, wenn ich weiß ich will ne Pk verschicken schon mal ne Briefmarke bereitlegen. Oder willst du per Einschreiben verschicken und hast es deswegen noch nicht geschafft? 5. zu der positiven Bewertung und dem 'angeblichen Verzug' zitiere ich jetzt mal nur die PK-Regeln: Die Zeitvorgabe, wie lange ein Spiel "behalten" werden darf, sollte entsprechend dem Zeitaufwand des Spiels angepasst sein. Dies ist zu berücksichtigen. Sollte ein User innerhalb des Zeitraums Platin nicht geschafft haben, hat er das Spiel trotzdem unverzüglich weiter an den nächsten User zu senden, es sei denn er bekommt ein paar Tage Verlängerung vom Bereitsteller. *: leichter Verstoß wird vergeben bei: nicht Bescheid geben bei Versand oder Erhalt eines Spiels in der jeweiligen Kette falsches Verschicken (normaler Versand anstatt Einschreiben; normaler Umschlag anstatt Luftpolster) (fast) keine Kontaktaufnahme möglich 2 Spiele gleichzeitig schicken lassen Mehr als ein aktives (nicht auf Abnehmersuche) Spiel unbegründetes zu spätes Verschicken des Spiels Mehr als 3 PK Spiele auf einmal (davon max. 1 Aktives) Sicher kann man noch streiten, was zu spätes verschicken ist...Aber für mich ist es ein unbegründetes zu spät verschicken. Stress haben wir alle, ich schaffe es auch 15 Minuten früher zur Arbeit zu fahren, um noch zur Post zu fahren und reingehen zu können. Mich stört auch nicht, dass du es zu spät verschickst, sondern dass du hier mit Schivorer rumbockst und selbst nur reagiert hast, weil sich Schivorer beschwert hat. Wenn es Montags heißt, die Adresse ist raus, die PK könnte weiterlaufen, weiß ich nicht, warum ICH erst am Samtag von dir höre, dass du es erst ne Woche später zur Post schaffst, weil Schivorer dich angeblich hatte warten lassen. Edit: Und wer sich hier aus dem PK-Bereich raushalten soll könnt ihr privat klären. Aber eines muss ich noch sagen. Das Spiel liegt jetzt vielleicht nen Monat bei dir rum Verpeihla, aber ich habe dir gesagt, dass du es mir nach 2 Wochen schicken kannst, wenn du nicht mehr suchen willst. Du hast mich nicht nach meiner Adresse gefragt, also gibt jetzt nicht anderen die Schuld, dass du das Spiel zu lange nicht loswirst. Du hättest selbst als Schivorer meinte er nimmt es nach seinem aktuellen Spiel noch sagen können, dass dus lieber sofort zu mir schicken willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Diese ganze Situation wäre auch nicht entstanden, wenn Verpeilah mir bei meiner Zusage einfach gesagt hätte, dass er es diese Woche nicht zur Post schafft. Dann wäre das keineswegs schlimm, ich hätte erstmal was anderes angenommen und sobald grünes Licht gewesen wäre, hätte Oben abgeschickt werden können. Ich will auch gar nicht mehr weiter darüber schreiben, ich denke jeder hat jetzt ein klares Bild von der ganzen Sache und weiß was abgelaufen ist. Wenn du es aber nächste Woche wieder nicht schaffen solltest, gib mir doch bitte früh genug bescheid, sodass ich woanders zusagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Genau da gebe ich Schivorer voll Recht. Gute Kommunikation ist der Schlüssel Auf einen guten Abschluss der Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Unabhängig davon das ich hätte auch kommunizieren können, muss ich mir von jemandem der sich auch nicht immer ganz korrekt verhält (beantworten von Nachrichten, ob man Zeit hat bzw, wann frühstmöglich) nichts wegen meiner negativen Bewertung unterstellen lassen. Das ist einfach eine Sache die so in der Öffentlichkeit nicht geht. PUNKT. Mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Thema ist hiermit beendet. Verpeilah bekommt auch jetzt nochmal Post von mir. Er hat aber Recht, dass sowas nicht öffentlich gemacht werden muss. Am besten mich oder susu anschreiben, wenn irgendwas nicht so läuft wie es sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ist das Spiel jetzt unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Heute angekommen, Spiel sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Na immerhin, dann kann es ja jetzt endlich hier weitergehen. Konsequenzen habe ich auch schon gezogen, susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Welche denn? Mehr "Bestrafung" als das -1 gibt es doch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Das kommt darauf an Wenn man ein -1 wegen einbehalten eines Spiels hat bekommt man hier ne Schreibsperre. Unter Umständen wird man sogar im gesamen Forum gesperrt. Das ist hier aber nicht der Fall. Wenn man ein -1 wegen 3 Vermerke hat sollte das eigentlich Warnung genug für die Bereitsteller sein, wer diesen Usern aber noch eine Chance geben will so wie susu und es läuft dann nicht. Dann bekommt man noch ein * hat also 4 Vermerke. Deshalb haben wir die Liste wo jeder nachsehen kann wer wegen was nen Vermerk erhalten hat und daraufhin kann dann abgewogen werden ob der User aufgenommen wird oder nicht. Das steht extra alles dabei, damit die User die Spiele einbehalten und die die "nur" 3 Vermerke haben nicht auf einer Stufe stehen. Denn Einbehalten ist ja nochmal etwas krasser. Im härtesten Fall kann also jeder unendlich Vermerke ansammeln aber ich denke irgendwann gibts dann wirklich keinen Bereitsteller mehr der da ne Chance gibt. Nach meiner Erfahrung ist das eigentlich schon beim 3. Vermerk der Fall, es sei denn man hat sich ne zeitlang nichts zu Schulden kommen lassen. Generell ist aber für die meisten hier 4 bis 5 Vermerke die Obergrenze unabhängig davon ob man sich die letzte Zeit richtig verhalten hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Schön das ihr das hier alles breit ausdiskutiert in der Öffentlichkeit. Sowas hat im "Team" von trophies-ps3.de auf jeden Fall was zu suchen. *daumenhoch*. Das ist ein echter Witz hier. Wie gesagt kann das alles sowieso hier einfach nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Alles worüber hier diskutiert wird ist öffentlich einsehbar und ein paar Seiten vorher hast du dich selbst zu der ganzen Sache geäußert. Schivorer hat eine allgemeine Frage zu den Regeln gestellt die ich ihm beantwortet habe, also komm mal runter es reicht jetzt mal wieder. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst ist das schön und gut, ich habe es jetzt mehrfach versucht dir klar zu machen aber da du das anscheinend nicht verstehen willst oder kannst ist das Thema für mich dann beendet. Und hier hat die Diskussion jetzt auch mal ein Ende. Spiel ist ja jetzt endlich angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Heute angekommen, Spiel sieht gut aus Super dann viel Spass Schivorer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Die Adresse von Also hab ich schon bekommen, ich sag bescheid wenn das Spiel morgen oder spätestens Freitag verschickt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Immer diese schnellen Spieler. Aber immerhin weis ich, dass dus zeitnah posten wirst wenn das Spiel raus. Das machst du ja immer ^^ nur in der Liste der aktuellen Spieler vergisst dus ab und zu...ich soll ja auch nicht zu sehr verwöhnt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Die Adresse von Also hab ich schon bekommen, ich sag bescheid wenn das Spiel morgen oder spätestens Freitag verschickt ist Lass dir ruhig Zeit. Ich habe noch 10 Kapitel von Uncharted Drakes Schicksal im Crushing Modus vor mir. Langweilig wird es mir von daher nicht werden, bis Oben hier eintrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Für die Liste bin ich zu bequem susu, ich denke aber meistens auch nicht dran Oben hab ich gestern noch zur Post gebracht, das Spiel geht in die Schweiz zu Also. Ich danke dir für das Spiel, das ging ja echt um wie nichts:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Passt, nachdem ich gestern Uncharted 3 platinierten konnte, perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Glückwunsch zur Platin ^^ Schön, dass dus so schnell durchspielen konntest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Oben ist grade bei mir angekommen. Es wird Morgen angezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.