BloodyAngelCherr Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hej Könntest du mich nochmal ans Ende setzen oder eine Verlängerung einräumen? Durch die Arbeit schaff ich es nicht =_= edit: bin vorsichtshalber schon mal auf abnehmersuche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Behalt es so lange du brauchst und keine andere Pk spielen willst. Woran haperts denn? Kommst du nicht weiter oder zu wenig Zeit gehabt die Woche? So schnell findet sich wohl kein Abnehmer. Sagen wir erst mal offiziell 5 Tage Verlängerung, wenns dann noch mal mehr sein müssen, geht das auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Behalt es so lange du brauchst und keine andere Pk spielen willst. Woran haperts denn? Kommst du nicht weiter oder zu wenig Zeit gehabt die Woche?So schnell findet sich wohl kein Abnehmer. Sagen wir erst mal offiziell 5 Tage Verlängerung, wenns dann noch mal mehr sein müssen, geht das auch ^^ Danke Ja, kamen auch gleich schon absagen Ich hab die ganze Zeit spätschicht und da komme ich nicht zum zocken >_< Am we hab ich aber, gott sei dank, frei. Da sollte ich das Spiel durchbekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 so~ endlich platin in oben.^^ abnehmer hat sich auch schon gefunden. spiel geht am montag an lastPredator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 Glückwunsch zur Platin ^^ Mensch ging das schnell mit dem Abnehmern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe zwar noch nicht ganz 500 Beiträge (und auch keine 5 PK-Teilnahmen, weil ich vor kurzem erst angefangen habe), aber vielleicht erlaubst du es ja trotzdem? :emot-blush: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe zwar noch nicht ganz 500 Beiträge (und auch keine 5 PK-Teilnahmen, weil ich vor kurzem erst angefangen habe), aber vielleicht erlaubst du es ja trotzdem? :emot-blush: Du bist dabei, weil du als Teamassistent wohl keinen Ärger riskieren wirst für so ein Spiel. Aber du bist seit kurzem dabei? Ich habe dich noch nicht bewusst gelesen im PK-Bereich. Wenn du noch Fragen hast zu den allgemeinen PkRegeln hier http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler.html#post6417683 dann nur raus damit, bin ja immer gerne behilflich bevor es zu nem Vermerk kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Glückwunsch zur Platin ^^Mensch ging das schnell mit dem Abnehmern ^^ danke hab mich auch gewundert aber man muss ja auch mal glück haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Du bist dabei, weil du als Teamassistent wohl keinen Ärger riskieren wirst für so ein Spiel. Aber du bist seit kurzem dabei? Ich habe dich noch nicht bewusst gelesen im PK-Bereich. Wenn du noch Fragen hast zu den allgemeinen PkRegeln hier http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler.html#post6417683dann nur raus damit, bin ja immer gerne behilflich bevor es zu nem Vermerk kommt ^^ Yiai, dankeschön "Seit kurzem" ist vielleicht schon etwas weit gegriffen. Ich hab vor ein paar Tagen angefangen in den Bereich zu schnuppern und mir interessante PKs angesehen und dann entschieden, bei welchen ich mitmachen will. Also "kurz" ist in diesem Fall wirklich sehr kurz Wenn ich Fragen haben sollte, werde ich mich melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 oben ist gestern an lastpredator gegangen. da mein internet nicht funktionierte kam ich jetzt erst zum posten...sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das hattest du doch schon Sonntag angekündigt, manche alten Hasen machen das leider nur so. Daher danke, dass du den Versand noch mal bestätigt hast Bloody ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das hattest du doch schon Sonntag angekündigt, manche alten Hasen machen das leider nur so. Daher danke, dass du den Versand noch mal bestätigt hast Bloody ^^ das hatte ich ganz vergessen, dass ich am sonntag das schon geschrieben habe ich werd alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hab wieder internet...Konnte deswegen vorher nix posten. SRY Oben kam gestern an. Und eben hab ich es Platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Das ging ja schnell. Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Das ging ja schnell. Glückwunsch zur Platin ^^ Jo musste meinen letzten urlaubstag ausnutzen Dankesehr Werde aber erst nächsten Montag die Leute für die weitergabe anschreiben. Da ich davon ausgehe das es keiner von BloodyAngelCherr haben wollte im mom....Sonst hätte es ja nich der letzte in der Liste bekommen^_^ Wenn das okay ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wenn du das Spiel so lange liegen lassen willst. Theoretisch kannst du auch alle paar Tage gucken, ob wer laut Liste der aktuellen Spieler dann wieder Zeit haben könnte. Aber nächste Woche solltest du sie schon anschreiben, am besten schon Sonntag, am Wochenende werde meist viele fertig mit ihren Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wenn du das Spiel so lange liegen lassen willst. Theoretisch kannst du auch alle paar Tage gucken, ob wer laut Liste der aktuellen Spieler dann wieder Zeit haben könnte. Aber nächste Woche solltest du sie schon anschreiben, am besten schon Sonntag, am Wochenende werde meist viele fertig mit ihren Spielen. Okay mache ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Spiel geht Montag an Vanyar1 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2015 Danke für die Info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Also bisher ist das Spiel noch nicht im Kasten gewesen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.