t54alex Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Dabei t54alex wenn du mir sagst, wo du den anmeldesatz her hast meiner ist doch so: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich hab da wohl versehentlich 2 texte miteinander vertauscht, bzw doppelt geschrieben. Tut mir echt leid, das kann echt nur mir passieren^^ Soll ich ihn nochmal richtig dazuschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Der letzte Satz, das du die Regeln für Pks gelesen hast reicht mir ^^ und wenn du mal fragen zu den Pkregeln hast nur raus damit ^^ du hast dann natürlich auch 10 Tage Zeit wie alle anderen. Ich bin bei der Zeit immer großzügig, da ich selbst kaum welche zum spielen habe ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 xDreamz dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Danke sehr Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bis jetzt leider noch kein Abnehmer gefunden ... Aber 2 wollen sich noch melden wenn sie wieder Zeit haben ,damit du Bescheid weisst Susu Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Achje...dass es auch so schlimm sein muss mit der Abnehmersuche hier...sorry Marvin. Du schaffst das schon das Spiel loszuwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich nehme es Child of light habe ich abgeschlossen und könnte jetzt ein neues Spiel anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Glückwunsch zu Child of Light. Das liegt bei mir seit release auf der Festpatte ^^" Oben geht auch relativ schnell Bloody. Schick Marvin dann deine Adresse, wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ja, das mache ich Das artwork sind toll aus, aber das gereime ging mir auf den keks ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ja, das mache ich Das artwork sind toll aus, aber das gereime ging mir auf den keks ^^" Dann geht das Spiel Montag an dir raus Adresse hab ich. Wünsch dir dann Viel Spaß damit Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Super dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg Bloody ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.* Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Dabei LastPredator ^^ trage dich heute Abend ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Dabei LastPredator ^^trage dich heute Abend ein Vielen dank. Und diesmal mache ich hoffentlich auch alles richtig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ach war ja nichts schlimmes ^^ Im Zweifelsfall immer fragen Tami und ich beißen nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ach war ja nichts schlimmes ^^Im Zweifelsfall immer fragen Tami und ich beißen nicht ^^ Hehe da bin ich ja beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.