susu Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Danke, bin durch und schreibe die nächsten an. Das ging aber schnell. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das ging aber schnell. Glückwunsch zur Platin Vielen Dank. Ist ja jetzt nicht soooo schwer. Shivorer kann vmtl ab Montag wenn sich vorher niemand findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 das wäre ja super für dich, kann ja nicht fast jeder 2 Wochen suchen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Vielen Dank. Ist ja jetzt nicht soooo schwer. Shivorer kann vmtl ab Montag wenn sich vorher niemand findet. Hi, Ich könnte es sofort nehmen Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Dann schicke ihm deine Adresse, wenn du magst Marvin ^^ Mal sehen was du dann zum Spiel sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich komme auf dein angebot zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Verschickt an Marv-fl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 BloodyAngelCherr aufgenommen @ Erntekönig Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 BloodyAngelCherr aufgenommen @ Erntekönig Danke ^^ thank you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Oben ist heute bei mir angekommen Danke dafür Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Super dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem Spiel, oder zumindest Erfolg ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Super dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem Spiel, oder zumindest Erfolg ^^' Hab zumindest viel auf der Arbeit zutun aber baller es gleich direkt mal in die Ps Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 10 Tage sollten reichen und wenn nicht, dann sagt einfach bescheid ^^ ich gebe immer so viel Tage, wie ich für die Spiele brauchen würde und wegen Arbeit, brauche ich immer lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 10 Tage sollten reichen und wenn nicht, dann sagt einfach bescheid ^^ ich gebe immer so viel Tage, wie ich für die Spiele brauchen würde und wegen Arbeit, brauche ich immer lange Nett von Susu werde mich melden , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Soo Platin grad erspielt mach mich laufe des Tages auf Abnehmersuche... Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Glückwunsch zur Platin ^^ Dankeschön ... hab alle angeschrieben und von fast alln eine Rückmeldung bekommen , aber leider hat bis jetzt noch keiner Zeit fürs Spiel weil andere schon unterwegs sind Ich schreib falls es was neues gibt... Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 BloodyAngelCherr würde es nehmen aber erst wenn das Spiel was grad zu ihm unterwegs ist platiniert wurde ... wenn sich vorher jmd findet geht es natürlich an ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ja, leider gestaltet sich die Abnehmersuche hier erfahrungsgemäß etwas schleppend...ist halt kein Topspiel, sorry Marvin ^^° wow ging das schnell, dann wird Bloody bestimmt nächster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ja, leider gestaltet sich die Abnehmersuche hier erfahrungsgemäß etwas schleppend...ist halt kein Topspiel, sorry Marvin ^^°wow ging das schnell, dann wird Bloody bestimmt nächster Ach bei meiner CSI PK läufts auch nicht besser :D Oben gesellt sich dann ruhig etwas zwischen Skyrim und Call of Duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.