pflanzenschiss88 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 oben ist seit gestern bei mir ich habe vergessen hier bescheid zu geben gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Dann viel Spaß mit dem Spiel und mehr Erfolg als Basti ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 danke ______ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Na wie siehts aus? Ärgert das Spiel dich etwa auch Brauchst du Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 bin auf abnehmer suche ich habe das zwar schon hinbekommen ich habe jetz aber viel zuwenig zeit für die pk ich habs bis jetz 3x gespielt und habs auch schon ich schreibe die nächstenmal an ich bedanke mich bei dir susu das ich bei der pk mitmachen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 dabei sind 10 Tage recht lang...okay neuer Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich konnte mich irgendwie nicht mit diesem spiel befreunden habe gerade rango bekommen habe bis jetz nur absagen bekommen ich schreibe heute nochmal alle an die noch nicht dran waren mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Okay viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." dabei und gleich eingetragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 dabei und gleich eingetragen ^^ Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 na pflanzenschiss88 doch noch nichts neues? Ist dein Abnehmer, den du in der Pn erwähnt hast, doch abgesprungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 ja habe nur vergessen bescheid zugeben das spiel ist schon seit samstag unterwegs zu Erntekönig mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ist immer noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 warten wir noch ein paar Tage, das Spiel kann doch nicht bei jedem 5. Versand verloren gehen...und nur deswegen Einwurfeinschreiben machen, ist auch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Is bestimmt morgen da. Wenns Samstag erst spät eingeworfen wurde, hat die Post den Kasten ja erst MOntag geleert. warten wir noch ein paar Tage, das Spiel kann doch nicht bei jedem 5. Versand verloren gehen...und nur deswegen Einwurfeinschreiben machen, ist auch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Genau ^^ das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ist da, ich leg mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Na dann viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Na dann viel Spaß ^^ Danke, bin durch und schreibe die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.