eazyHusi Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 So das Spiel wurde heute platiniert und somit mache ich mich jetzt auf Abnehmersuche. Sorry ich hatte ganz vergessen was zu dem Zustand des Spiel zu schreiben, hier hat sich aber nichts verändert zu dem Beitrag von UEG_Phönix. Hülle und Disk bis auf ein paar Gebrauchsspuren soweit i.O 7. Schivorer - wartet auf Cars 8. ThaRular - hat WWE Legends of Wrestlemania 9. BastiOdone - //Edit: Abnehmer gefunden, das Spiel geht Morgen an BastiOdone raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Glückwunsch zur Platin ^^ Mensch warst du schnell, ihr habt wohl alle zu viel Zeit zum zocken, anders als ich... Danke für die Info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Das Spiel wurde soeben an der Postfiliale abgegeben und befindet sich nun auf dem Weg zu BastOdone. Glückwunsch zur Platin ^^Mensch warst du schnell, ihr habt wohl alle zu viel Zeit zum zocken, anders als ich... Danke für die Info ^^ Ja das passte mir gut, ich hatte Spätschicht und musste ab 8 Uhr auf den Techniker von der Telekom warten. Um halb 12 war er dann endlich mal da... ...so konnte ich die Zeit prima nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Spiel ist heute angekommen Spiel ist von der Verfassung her in 0rdnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Spiel ist heute angekommen Spiel ist von der Verfassung her in 0rdnung... Alles klar, super - dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Bleibt mir nur noch zu sagen: Vielen Dank an susu für das bereitstellen der Platinkette Oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Dann wünsch ich dir viel Spaß beim platinieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Kann man den Steuerung nicht invertieren? Das ist ja eine extrem schlechte steuerung beim fliegen. Ich bin bei der letzten szene und komme einfach mit dem fliegverhalten nicht klar und gehe andauernd kaputt...hab ich einfach kein bock drauf. Ich werde morgen die nächsten anschreiben, ich gebe die platin auf. Ich habe es die ganze zeit probiert, doch als dann am Ende auch noch das Zeppelin kam, hat es mir gereicht. Danke dass ich aufgenommen wurde und ich weiß du kannst nichts dafür, doch das ist das schlechteste spiel das ich jemals gespielt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 lol das dachte ich aber auch, ich habe 2 Stunden für die letzte Sequenz gebraucht...kein Problem, schade, dass es bei dir nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich habe mit einem PS4 Controller gespielt, ich hatte damit keine großen Probleme, weiß nicht ob es damit eventuell besser geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Kann schon sein, aber ich besitze keine ps4 und kenne auch keinen der eine besitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Sobald mir pflanzenschiss seine adresse geschickt hat, werde ich es an ihn weiterschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Schön, wenn es hier auch bald weiter geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen, ich trag dich morgen Abend am PC ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 super danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 hier scheint es ja auch nicht weiter zu gehen. Hat immer noch keiner Zeit BastiOdone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Doch Pflanzenschiss, ich hätte schon längst abschicken sollen, doch schlechtes Wetter etc. hat mich bisher davon abgehalten, doch morgen sollte es zu post gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Achje, das böse Wetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hey susu "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 dabei und gleich eingetragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.