Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Oben

Recommended Posts

Dabei und aufgenommen, wenn du gleich Zeit hast, bitte UEG_Phönix anschreiben. Ist das deine erste Pk?

Erstmal Dankeschön für die Aufnahme und jep das wäre meine erste PK. Da ich dementsprechend auch kein anderes Spiel hier liegen habe schreibe ich mal sofort UEG_Phönix an. :)

//Edit: PN an UEG_Phönix ist raus.

Wenn du dann noch Frage zu den PK-Regeln hast, dir bei deren Auslegung nicht sicher bist oder allgemein zu PKs, kannst du gerne mich, john_cena1993 oder im Diskussionsthread fragen. Bei letzteren kriegst du meist die schnellste Antwort, bei john_cena1993 die verbindlichste, da sie die Vermerke wegen Regelverstößen bearbeitet ^^

Lieber ein mal zu viel gefragt als nen unnötigen Vermerk riskieren ^^

Wenn du dann noch Frage zu den PK-Regeln hast, dir bei deren Auslegung nicht sicher bist oder allgemein zu PKs, kannst du gerne mich, john_cena1993 oder im Diskussionsthread fragen. Bei letzteren kriegst du meist die schnellste Antwort, bei john_cena1993 die verbindlichste, da sie die Vermerke wegen Regelverstößen bearbeitet ^^

Lieber ein mal zu viel gefragt als nen unnötigen Vermerk riskieren ^^

Alles klar, danke für die Info - werde ich auf jeden Fall machen. :)

Im Moment warte ich noch auf eine Rückantwort von UEG_Phönix.

merkwürdig, er war heute online...oder wieder so ein tapatalk-phantom xD

warten wir mal noch.

wenn du willst kann ich dir auch ne kurze Regelzusammenfassung für den PK-Bereich allgemein per PN schicken, einige Sachen finde ich persönlich nämlich wirklich nicht so detailiert erklärt bei unseren Regeln

merkwürdig, er war heute online...oder wieder so ein tapatalk-phantom xD

warten wir mal noch.

wenn du willst kann ich dir auch ne kurze Regelzusammenfassung für den PK-Bereich allgemein per PN schicken, einige Sachen finde ich persönlich nämlich wirklich nicht so detailiert erklärt bei unseren Regeln

Stimmt daran könnte es liegen, war deswegen vorhin auch nochmal zur Sicherheit mit dem Browser hier im Forum. :D

Ja das kannst du mir mal gerne schicken. :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich wohne in der Schweiz, was die Versandkosten etwas verteuert. Ausserdem habe ich noch bei weitem keine 500 Beiträge. Bisher habe ich an 2 PK erfolgreich teilgenommen (= platiniert und weitergeschenkt), zwei weitere platinierte Teile warten derzeit bei mir auf einen Abnehmer. Und zu guter letzt wird demnächst eine von mir erstellte PK freigeschaltet. Ich hoffe du lässt mich an deiner PK teilhaben und würde mich sehr darüber freuen.

Ich habe auch alles soweit fertig gemacht und gebe das Spiel in der Mittagspause zur Post. ;)

Das hört sich gut an, würde mir ziemlich gut passen wenn es bereits schon Morgen bei mir wäre. Aber zum Jahresende bzw. zur Weihnachtszeit hat die Post ja auch bestimmt genug zu tun. :cry2:

Das hört sich gut an, würde mir ziemlich gut passen wenn es bereits schon Morgen bei mir wäre. Aber zum Jahresende bzw. zur Weihnachtszeit hat die Post ja auch bestimmt genug zu tun. :cry2:

Auf einer Seite ist es schön, dass das Spiel heute schon angekommen ist, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht, weil es bei mir angekommen ist.:emot-what:

Habe die Problematik ja schon in der Liste über die Spieler ein wenig geschildert. (Es ärgert mich ein wenig:facepalm:)

Werde morgen IN die Poststelle gehen und es persönlich abgeben.

Sorry, dass sowas passiert ist.

Dafür kannst du ja nichts. ist nur ärgerlich um die Briefmarke. blöde post...

War heute bei der Poststelle, habe dort den Brief gezeigt und den Fall ein wenig erklärt. Dann haben sie mich nur gefragt, ob da wirklich eine Biefmarke drauf war.. (natürlich ;)) ..

.. neue Briefmarke drauf, dafür unterschrieben .. und keinen Cent nochmal bezahlt. :cool2:

Fand ich wirklich nett und ich weiß nicht ob das jede Poststelle so macht.

D.h. das Spiel ist unterwegs und wir haben nur Zeit und kein Geld verloren. :J:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

War heute bei der Poststelle, habe dort den Brief gezeigt und den Fall ein wenig erklärt. Dann haben sie mich nur gefragt, ob da wirklich eine Biefmarke drauf war.. (natürlich ;)) ..

.. neue Briefmarke drauf, dafür unterschrieben .. und keinen Cent nochmal bezahlt. :cool2:

Fand ich wirklich nett und ich weiß nicht ob das jede Poststelle so macht.

D.h. das Spiel ist unterwegs und wir haben nur Zeit und kein Geld verloren. :J:

So, da wartet man den ganzen Morgen und nichts kommt und kurz bevor ich zur Arbeit muss und nach dem vierten mal schauen war das Spiel im Briefkasten. :biggrin5:

Obwohl ich eigentlich keine Zeit dazu gehabt habe, habe ich es dennoch kurz angespielt. Die Steuerung mit dem Flieger ist ja echt spaßig, ansonsten hat mir der erste Eindruck recht Spaß gemacht und ich freue mich auf heute Abend.

Ich habe mal eine kurze Frage zu der Trophäe "Entomologenabzeichen - Sammle alle Arten Schmetterlings- und Käferarten, die es im Spiel gibt."

Wie bekommt man angezeigt welche man schon eingesammelt hat und wie sammelt man die? Habe bisher immer nur drauf gehauen, zählt das dann als gesammelt?

ähm wenn du mit dem Netz haust ja...

Na ja musst halt einfach alles umhauen, die siehst nur in der Levelanwahl welche Käfer möglich sind. Und warte ich glaube da schalten sich immer solche Aufgaben frei wofür man immer bestimmte Anzahlen von Käfern und Schmetterlingen fangen muss, wenn du die erledigst, weißt du, dass du alles davon schon gefangen hast ^^°

Edit: :facepalm: ganz vergessen dir viel Spaß zu wünschen

ähm wenn du mit dem Netz haust ja...

Na ja musst halt einfach alles umhauen, die siehst nur in der Levelanwahl welche Käfer möglich sind. Und warte ich glaube da schalten sich immer solche Aufgaben frei wofür man immer bestimmte Anzahlen von Käfern und Schmetterlingen fangen muss, wenn du die erledigst, weißt du, dass du alles davon schon gefangen hast ^^°

Edit: :facepalm: ganz vergessen dir viel Spaß zu wünschen

Dankeschön :)

Alles klar dann werde ich gleich nochmal schauen wie ich mit dem Netz fange/schlage - wird schon irgendwie klappen. :P

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

wie per PN besprochen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...