UEG_Phönix Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Spiel ging heute an UEG_Phönix Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Hab es auch schon angespielt. Hülle und Disk bis auf ein paar Gebrauchsspuren soweit i.O. Danke fürs bereitstellen schon mal. (Ich schreibs noch vorbildlich in den Thread ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 Super dann viel Spaß und Erfolg beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wow, hätte nicht gedacht dass das so schnell ankommt da ich es erst abends zur Filiale gebracht habe... Naja, um so besser Dann bin ich hier raus und Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wow, hätte nicht gedacht dass das so schnell ankommt da ich es erst abends zur Filiale gebracht habe... Naja, um so besser Dann bin ich hier raus und Danke fürs Bereitstellen! So schnell wie es da war, hatte ich es auch schon platiniert. Mit einer 2h Pause zwischendrin, habe ich es in ca. 5h durch gebracht. Also mach ich mich mal auf die Abnehmersuche und nehm mal LEGO Pirates an. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 5 Stunden, wow Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das Spiel geht als nächstes an pflanzenschiss88 raus, er kann es dann nach der Cars-Pk nehmen. Jemand anders hatte leider keine Zeit bzw. keine Rückmeldung. Also ich melde mich, wenn ichs dann versende. Die Abnehmersuche dauert fast länger als das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hat sich ThaRular zurück gemeldet? Habe das nämlich selber oft wenn ich auf Abnehmersuche bin, dass er nicht antwortet und so langsam ärgerts mich... Wenn pflanzenschiss das Spiel erst nach Cars annimmt ist ja alles super ^^ aber er kann erst wieder ein Spiel nehmen, wenn er dann eins losgeworden ist. Cars ist ja sein drittes...blöder Mist. Die aktiven Spieler werden auch noch durch sowas blockiert... Ja die Abnehmersuche ist zur Zeit echt hart und langwierig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hat sich ThaRular zurück gemeldet? Habe das nämlich selber oft wenn ich auf Abnehmersuche bin, dass er nicht antwortet und so langsam ärgerts mich...Wenn pflanzenschiss das Spiel erst nach Cars annimmt ist ja alles super ^^ aber er kann erst wieder ein Spiel nehmen, wenn er dann eins losgeworden ist. Cars ist ja sein drittes...blöder Mist. Die aktiven Spieler werden auch noch durch sowas blockiert... Ja die Abnehmersuche ist zur Zeit echt hart und langwierig.. ThaRular hat mir geschrieben, dass er keine Zeit für das Spiel hat. Also mir antwortet er .. habe mit LEGO FdK, Spider-Man und Oben auch 3 Spiele bei mir und nach LEGO will ich noch Captain America annehmen. Hoffentlich kommen bald wieder bessere Abnehmersuch-zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 wirst du mir etwa gegebenenfalls Captain America vor der Nase wegschnappen? Aber ich muss ja erst noch die Schlümpfe platinieren...und das dauert schon wieder viel zu lange, liegt natürlich nicht dran, dass die Ps3 diese Woche erst 2,5 h an war nein nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich kann auch erstmal ein anderes Spiel, statt Captain America, nehmen. Es gibt ja noch mehr Spiele im Abnehmermangel. Und ich will dir ja kein Spiel vorweg nehmen. Ich kenn das Problem, dass man manche Wochen einfach nicht zum spielen kommt und dann am besten noch 25h-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Das wäre super Captain America zieht sich bei mir irgendwie und nächste Woche hab ich Freitag+Samstag frei da könnte ich es in Ruhe spielen ^^ Keine Ahnung hatte beim ersten Mal ca 6 Stunden gespielt und bin erst halb durch die Story. Hayate meinte er hat nur 8 Stunden fürs gesamte Spiel gebraucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hat sich ThaRular zurück gemeldet? Habe das nämlich selber oft wenn ich auf Abnehmersuche bin, dass er nicht antwortet und so langsam ärgerts mich...Wenn pflanzenschiss das Spiel erst nach Cars annimmt ist ja alles super ^^ aber er kann erst wieder ein Spiel nehmen, wenn er dann eins losgeworden ist. Cars ist ja sein drittes...blöder Mist. Die aktiven Spieler werden auch noch durch sowas blockiert... Ja die Abnehmersuche ist zur Zeit echt hart und langwierig.. Ich glaube du musst mich verwechseln. Ich antworte dir immer Außer bei Spongebob, da hab ich deine Nachricht iwie überlesen. Bekomme jeden Tag iwie 10 Nachrichten und da hab ich die wohl mit weggeklickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich glaube du musst mich verwechseln. Ich antworte dir immer Außer bei Spongebob, da hab ich deine Nachricht iwie überlesen. Bekomme jeden Tag iwie 10 Nachrichten und da hab ich die wohl mit weggeklickt Hm, ja das kann hinkommen, aber wen meine ich dann *grübel* Ja sorry, dann kam das wohl von Spongebob und ich dachte "auch wieder ein kaum-Antworter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Nehme jetzt HF Shattered Spear an, danach würde ich mich sofort auf Oben stürzen. Also bitte nicht schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 an mir solls nicht liegen...dachte pflanzenschiss könnte es demnächst nehmen...hat ja nur noch 2 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wäre super wenn er es nehmen kann, dann muss ich mich auch nicht so hetzen. Den Kater will ich ja auch noch nehmen, die PK ist ja auch schon fast wieder vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hi. Wollte nur nochmal fragen, wie lange pflanzenschiss88 auf Cars warten muss, bis er die nächste Pk annehmen kann? Das soll jetzt nicht heißen, dass ich hoffe das es nicht mehr ankommt, sondern eher, ob ich noch vorher einen anderen Abnehmer suchen soll.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Er muss genau 14 Tage vom 21.11 wos versand wurde warten. Kannst auch gerne noch mal fragen, ob wer anderes zuerst kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo susu, ich würde gerne auch die Platin in Oben erspielen und mich darüber freuen wenn du mich auf die Warteliste setz. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo susu,ich würde gerne auch die Platin in Oben erspielen und mich darüber freuen wenn du mich auf die Warteliste setz. Dabei und aufgenommen, wenn du gleich Zeit hast, bitte UEG_Phönix anschreiben. Ist das deine erste Pk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.