Dittschman Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Und nun ist es doch angekommen :-D Das lag bestimmt in irgendeiner Ecke und wurde von einer ffleissigen Putzfrau (die auch in die Ecken geht) gefunden Dann hoffe ich mal, das diese PK schön weiterläuft! Grüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 So schön, dass das Spiel wieder da ist, vielleicht kommen ja jetzt noch ein paar neue Spieler dazu ^^ HrGesangsverein kann sich mit dem Anfangen zu spielen so viel Zeit lassen wie er will, da er den Erhalt das Spieles nicht einplanen konnte und erst mal ne andere PK beenden muss. ZkGs-Frau wurde gestrichen wegen dem Regelverstoß in meiner anderen PK 'Toy Story Mania' BastiOdone wurde endlich in die Liste eingefügt, akzeptiert war er ja schon ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ja war ganz schön überrascht als ich den Briefkasten aufgemacht habe Ich geb bescheid wenn ich zum Spielen beginne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."* Zeitaufwand ist ja trotz der Sammeltrophäen gering also bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Alle aufgenommen ^^ ich trage euch heute Abend ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 so alle 3 vorne in die Liste eingetragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 so alle 3 vorne in die Liste eingetragen ^^ Vielen Dank für die Aufnahmen susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Bitte bitte ^^ bei solch Musterpkler, wie dir, muss man ja auch nicht drüber nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Sorry da ist mir ein Fehler im Startpost unterlaufen; Anmeldesatz müsste heißen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach unten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wenn du nämlich die Regeln meiner PK und die allgemeinen Regeln zu PKs gelesen hättest, wüsstest du, dass ich Leute ohne bisherige PK-Erfahrung oder ohne 500 Beiträge nicht aufnehme. Edit: @ alle anderen, Mist der Anmeldesatz ist wirklich falsch gewesen und ihr habt euch alle so angemeldet >_> aber, da ihr ja alle schon so einige PKs hinter euch habt, kennt ihr ja die Regeln und haltet euch dran. Das ist der Mist, wenn man PKs nur übernimmt und nur Spielzeit und Regeln ändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 So, ich habe heute offiziell mit dem Spiel begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Na dann viel Erfolg beim Platin holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 So, bin durch mit der Story, brauch aber noch ein paar Aufgaben... Aufgrund Zeitmangels werde ich das erst am Freitag schaffen. Die nächsten sind aber schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Das mit dem Zeitmangel kenne ich. Aufstehen arbeiten, nach hause kommen, essen, Liste aktualisieren, evt was für Arbeit lesen. Optinal noch 1 Stunde PS3 oder gleich tot ins Bett fallen. So siehts momentan bei mir aus. Wir können auch allgemein die Tage auf 10 erhöhen für die Berufstätigen unter uns hatte ich eh überlegt ^^ Edit: Spielzeit jetzt vorne auf 10 Tage erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das mit dem Zeitmangel kenne ich. Aufstehen arbeiten, nach hause kommen, essen, Liste aktualisieren, evt was für Arbeit lesen. Optinal noch 1 Stunde PS3 oder gleich tot ins Bett fallen. So siehts momentan bei mir aus. Wir können auch allgemein die Tage auf 10 erhöhen für die Berufstätigen unter uns hatte ich eh überlegt ^^ Na normalerweise find ich schon 1-2 Tage in der Woche Zeit wo ich wirklich viel zum Zocken komme, nur momentan ist es etwas schwierig. Aber Platin hab ich vorhin trotzdem geschafft Bisher 3 Absagen bei der Abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Spiel ging heute an UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 Danke für die Info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.