Steph Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 So viel zum Thema Urlaub. Ich kam diese Woche kaum zum Zocken. Da ich heute noch weg fahre, wird das die nächsten Tage auch nichts mehr Habe aber schon die nächsten in der Liste angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Wenn sich jemand meldet, schickt dann mein Mum das Spiel auf Reisen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 So viel zum Thema Urlaub. Ich kam diese Woche kaum zum Zocken. Da ich heute noch weg fahre, wird das die nächsten Tage auch nichts mehr Habe aber schon die nächsten in der Liste angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Wenn sich jemand meldet, schickt dann mein Mum das Spiel auf Reisen^^ Wie viel Aufschub bräuchtest du denn? Schaffst dus bis nächsten Samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 So habe das per PN mit LostSteph geklärt, sie hat noch bis 20.07 Zeit die Platin zu erspielen, kann ja immer mal was dazwischen kommen. Also viel Erfolg mit der Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hai Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hey Bist natürlich aufgenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 So habe das per PN mit LostSteph geklärt, sie hat noch bis 20.07 Zeit die Platin zu erspielen, kann ja immer mal was dazwischen kommen.Also viel Erfolg mit der Platin ^^ Danke für den Aufschub, du bist die Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wie gesagt, es kann ja immer was dazwischen kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hey Bist natürlich aufgenommen ^^ Irgendwie ahnte ich das - Trotzdem Danke dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Danke für den "Hochschub" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Danke nochmal für die Verlängerung Platin nun erhalten, das Game geht dann morgen an BKillzoneOmau2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Alles klar, Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Spiel ging heute raus, Sendungsnummer folgt gleich via PN an BKillzoneOmau2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Alles klar, danke für dein vorbildliches Verhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Habe es erhalten. Werde mich melden, nachdem ich es platiniert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Dann viel Spass beim spielen ^^ Send via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Endlich Platin ^^ Hat mir aber nicht soooo sehr spaß gemacht Würde das Spiel jetzt gerne weiter verschicken und schreibe nun die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Glückwunsch zur Platin ^^ Viel Erfolg bei der Abnehmersuche Send via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Habe a gefragt und würde ganz gerne morgen verschicken. Aber bisher meldet sich noch keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 So schnell gehts in den seltensten Fälle, ich persönlich spiele ein PK-Spiel an und schreibe dann ne PN an alle, von wegen ich bin z.B. in 4-5 Tagen fertig oder wenn ich gar keinen Plan habe, dann halt den Tag wo ich aufhören müsste laut Regeln, damit die Leute es schon mal einplanen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Dittschman könnte es ab Mittwoch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.