ccfliege Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten morgen, am heutigen Freitag ab 16 Uhr startet eine Neue Online-Herausforderung, diese geht bis 06. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Schon heftig wie man da endlos Energiezellen verbraten kann. Ich dachte mit 13 Ultrazellen stünde ich komfortabel da, nun sind es aber nur noch 3. Und die behalte ich mal als Sicherheitspolster. Ansonsten sieht es okay aus. Produziere momentan 94.104/h und nutze erst 100% von möglichen 121% Lebensraum. Den Rest fülle ich aber ohne Batterien schrittweise auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 oha viel glück an alle die mitmachen mal kucken welchen platz ich mache ist meine erste online herausforderung wenn jemand tips hat sagt bescheid danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Tipps gibt es da nicht wirklich. Du brauchst reichlich gute Tiere und Artefakte auf Vorrat und das war es. Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 23:57 Bin nun bei 120.000 die Stunde, dabei wird es wohl auch bleiben. Bin aktueller Dritter, sehe aber noch mindestens 2-3 die sicher noch an mir vorbeiziehen werden. Nun ja, Hauptsache am Ende Top 100. Und ohne Katastrophe sieht das machbar aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 hab ne tierkapazität von 123% und bekomme 16,000 /h wie haste 120,000/h geschaft Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wie zuvor schon erwähnt, indem ich reichlich teure Tiere eingesetzt habe. Eine Armee von Aisankas und Drapty macht was aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wie zuvor schon erwähnt, indem ich reichlich teure Tiere eingesetzt habe. Eine Armee von Aisankas und Drapty macht was aus. Wie bist du an eine Armee von Aisankas gekommen? Bei Auktion finde ich die nie. Und direkt kaufen kann man die ja auch nicht. Ich bin im moment 20, glaube nicht das ich das lange halten kann. Mach grad rund 90000 die Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Also bei den Top 100 bleibst sicher. Tummel mich gerade zwischen den Plätzen 95-105 rum. Muss auch zugeben, dass ich schlecht vorbereitet war Aber ja, denke mit 45k bleibt man unter den Top 100^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wie bist du an eine Armee von Aisankas gekommen? Bei Auktion finde ich die nie. Und direkt kaufen kann man die ja auch nicht. Ich bin im moment 20, glaube nicht das ich das lange halten kann. Mach grad rund 90000 die Stunde. Selbst gezüchtet. Es fing mit einem Paar an (im AH bekommen), mittlerweile habe ich sie in 5 Ökosphären. Kompliziert war da nur sie aus diesen rauszubekommen Das war mein Setup ganz zu Beginn, nachdem ich die 10 Energiezellen verbraten hatte und auf 94k kam: 11x Drapty 2x Hpoi 23x Aisanka 3x Pdorus 4x Dunngler 3x Uztanerum 3x Ssuretli 3x Malawu 3x Flojyga Die Malawu habe ich mittlerweile entsorgt und dafür die anderen Vögel drin. Und ingesamt noch mehr Drapty und Hpoi. Bin nun bei 145k/h. Die Aisanka stehen kurz vor dem ersten Alphatier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 oha oha bin auch bei 45K/H und bin auf platz 92 wird doch bisschen knapp da unter denn top 100 zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 halte dann mindestens deine biodiversität hoch. versuch noch paar drapty und hpoi zu ersteigern. gut vorbereitet uranec, kann ja nur noch gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Bin jetzt 105k/h und platz 18. sieht doch besser aus als gedacht. Die meisten punkte mach ich mit Drapty, Hpoi und Duslekm, und ein paar Tieren als futter. Hab noch ein paar Artefakte für Anpassung und Fortpflanzung drin. Mal sehen, sind ja noch ein paar tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ja bin dabei bin jetzt bei 50k+ die stunde aber runter gerutscht auf 96 -.- brauch noch mehr auf jeden fall da es ja noch 10 tage sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin nun bei 155k/h. Pendele zwischen Rang 4-7, ich denke Platz 7 dürfte ungefähr der aktuellen Realität entsprechen. Artefakte für Adaption oder Fortpflanzung lege ich keine mehr nach. Aber die 5% Lebensraum die mir noch verbleiben, sollte ich vielleicht mal nutzen. Keine Ahnung ob es am Ende für die Top 10 reichen wird, aber das ist auch nebensächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bin aktuell platz 13. Mach 122k/ h. Bis 10 werd ich wohl nicht mehr schaffen. Mal eine frage, welche Biodiversität habt ihr? Ich hab 7, 8 schafft man ja nur wenn man die Raubpflanze stufe 5 einsetzt oder? Da ich die meisten punkte mit Hpoi und Drapty mache, will ich die nicht unbedingt rein setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bin aktuell platz 13. Mach 122k/ h. Bis 10 werd ich wohl nicht mehr schaffen. Mal eine frage, welche Biodiversität habt ihr? Ich hab 7, 8 schafft man ja nur wenn man die Raubpflanze stufe 5 einsetzt oder? Da ich die meisten punkte mit Hpoi und Drapty mache, will ich die nicht unbedingt rein setzten. Meine ist bei 9, ohne Raubpflanze. Einfach von jeder Baum und Pilzsorte je 1 Exemplar rein, aber ich schätze mal das wirst du auch haben. Also happert es bei dir wahrscheinlich an der Auswahl an Gattungen. Ohne Vögel und Insekten stehst du beispielsweise schlechter da. Deswegen habe ich bei meinem Setup auch teilweise auf Viecher verzichtet die mir je Tier ein paar Punkte mehr eingebracht hätte. Die 10% Diversitätsboni auf die Echen und Aisankas bringen im Endeffekt mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich hab an die Bepflanzung garnicht gedacht! Ich hab von denn Arten alles drin, aber Pilze fehlen noch und von denn Baum arten fehlen auch noch welche. Ich bin vom Anfang mit denn Grund sachen klar gekommen. Danke, darauf wäre ich nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 da bedank ich mich auch mal das man mit denn pföanzen denn Biodiversität hochschraubt wusste ich auch noch nich dachte es ging nur um die verschiedensten arten und familen Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:25 achso noch ne frage gibts ne begrenzung also bei biodiversität ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich vermute die Begrenzung liegt vermutlich bei 10, bin da aber nicht sicher. Ich kann nur sagen, bin mit 61k/h auf Platz 108, wird verdammt eng. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 dito bin auf platz 106 zurzeit irgendwie bisschen krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.