RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich habs noch nicht, ob hier jemand anderes es hat, weiß ich jetzt nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Spielt ihr auch Ghosts? Nö. Spiele keine Shooter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Spielt ihr auch Ghosts? ich habs noch nicht, ob hier jemand anderes es hat, weiß ich jetzt nichtMfG Rewe Ich habs auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Achso, ich hab Battelfield 4 falls es jemand interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Achso, ich hab Battelfield 4 falls es jemand interessiert Soll ich das dann in der Spielliste einfügen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Soll ich das dann in der Spielliste einfügen?MfG Rewe Am bestenen gegen das 3er Tauschen. Das zockt doch jetzt eh niemand mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Am bestenen gegen das 3er Tauschen. Das zockt doch jetzt eh niemand mehr ich hab Teil 4 noch nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ich hab Teil 4 noch nicht MfG Rewe Ja, ok. Dann schreibs trotzdem das 4er dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja, ok. Dann schreibs trotzdem das 4er dazu. Wird gemacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hey Jungs. Hier geht ja auch nichts mehr ab, oder? Ziemlich tod geworden hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hey Jungs. Sagt mal wer von euch zockt eigentlich Call of Duty Ghosts? Also für Ps3 weil dann könnte man ja als Clan den Extiniktion Modus machen? Also das heißt wenn ihr das Spiel habt und Lust habt. :sly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey Jungs.Sagt mal wer von euch zockt eigentlich Call of Duty Ghosts? Also für Ps3 weil dann könnte man ja als Clan den Extiniktion Modus machen? Also das heißt wenn ihr das Spiel habt und Lust habt. :sly: Ich hab zwar das Spiel, gespielt habe ich es aber noch nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Habt Ihr GT 6? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ich schreib ganze zeit auf profilen, weil ich nie sah, das ich hier schreiben kann und deshalb dachte, das wär OT Um hier also zu beantworten nochmal Ghosts hol ich, wenn ich die PS4 hab, das kann aber noch dauern GT6 hab ich nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Habt Ihr GT 6?Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Warum nicht? : ((( Das ist geil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 simulationsrennspiele sind nicht so mein ding(Ausser F1 ) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 simulationsrennspiele sind nicht so mein ding(Ausser F1 )MfG Rewe Du hast keine Kohle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.