RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich krieg immer noch Luft, als Gründer kann ich nicht gestürzt werden:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich krieg immer noch Luft, als Gründer kann ich nicht gestürzt werden:cool2:MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 LOOOOOOOOOOOOOOOOL Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 och süß, ein bombenangriff...das ist mein Wecker MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wann kommt den endlich mal ein Clan fight? In FIFA würde ich locker alle vernichten Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wann kommt den endlich mal ein Clan fight? In FIFA würde ich locker alle vernichten Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Das ist nee gute Frage würde mich auch interessieren. Bin für alles offen außer FIFA. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nun ja, es fragt ja niemand, und beim einzigen male, wo gefragt wurde, ist es nicht aufgegangen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 würde auch gerne mitmachen wenn ich darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 bist aufgenommen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nun ja, es fragt ja niemand, und beim einzigen male, wo gefragt wurde, ist es nicht aufgegangenMfG Rewe Ich kümmer mich mal drum. EDIT: Die haben ja alle nur noch GTA V Gangs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das ist das Problem. Denke aber nur bis Ende des Monats dann kommt bf4 und ab nov cod. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das ist das Problem. Denke aber nur bis Ende des Monats dann kommt bf4 und ab nov cod. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 Was ich beides spätestens nach der PS4 habe...und die wiederum, wenn ich das Geld habe ich kann dann womöglich gegen Mitte 2014 mitmachen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Was ich beides spätestens nach der PS4 habe...und die wiederum, wenn ich das Geld habeich kann dann womöglich gegen Mitte 2014 mitmachen MfG Rewe Also ich werde sie mir auch nicht vor 2014 holen. Will so bis Sommer warten dann müssten die Kinderkrankheiten weg sein. Denke auch nicht das es Leute gibt die es sich für die PS 3 holen! Oder von euch jemand??? Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Also ich werde sie mir auch nicht vor 2014 holen.Will so bis Sommer warten dann müssten die Kinderkrankheiten weg sein. Denke auch nicht das es Leute gibt die es sich für die PS 3 holen! Oder von euch jemand??? Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 Die werden wohl kaum im Sommer schon ne Hardware Reversion rausbringen Wieso sollte man sich BF4 nicht mehr für die PS3 holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hol gar keine PS4 erstmal spiele eh keine shooter Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die werden wohl kaum im Sommer schon ne Hardware Reversion rausbringen Wieso sollte man sich BF4 nicht mehr für die PS3 holen? Meinst du die warten bis 2015?? Denke ja wohl nicht. Kann man mich aber täuschen.:sly: Also ich werde es mir wohl für PS 3 holen Ich hätte mir auch Watchdogs für die 3 geholt. Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Meinst du die warten bis 2015?? Denke ja wohl nicht. Kann man mich aber täuschen.:sly: Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk Vor 2015/2016 wird denke ich kein neues Modell kommen. Wenn man die PS3 zum Vorbild nimmt wird etwa 2016/2017 in etwa die erste PS4 Slim rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich will rein ich will rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Zutritt erlaubt^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Spielt ihr auch Ghosts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.