RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ok , dann erstelle ich bald ein FIFA 14 Pro Club. Ein MGPP-Pro Club? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Klar. :D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann man da beitreten hier im Internet oder so, weil dann könnte ich ein Link im Startpost einfügen Falls dann noch andere kommen/andere hier auch FIFA spielen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann man da beitreten hier im Internet oder so, weil dann könnte ich ein Link im Startpost einfügen Falls dann noch andere kommen/andere hier auch FIFA spielen MfG Rewe Hm ne. Du musst schon FIFA 14 besitzen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hm ne. Du musst schon FIFA 14 besitzen.^^ Achso, okay^^ PS:Ihr könnt hier gerne schreiben, welche Spiele ihr aktuell Online zockt, ich kann es dann einfügen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Far Cry 3 ab dem 25 September + FIFA 14.^^ Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:54 Hier meine IG zu FIFA 14. http://forum.trophies-ps3.de/groups/fifa-14.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wer holt sich alles FIFA 14? Ich überlege ob ich mir das auch kaufen soll. Mal nen Spiel abseits von Gewalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wer holt sich alles FIFA 14? Ich überlege ob ich mir das auch kaufen soll. Mal nen Spiel abseits von Gewalt. Also ich nicht:biggrin5: Aber herthakevin bestimmt Bei den anderen weiß ich das jetzt nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also ich nicht:biggrin5:Aber herthakevin bestimmt Bei den anderen weiß ich das jetzt nicht MfG Rewe Ach komm schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ach komm schon Rewemarkt66=Offizieller Fußball-Hasser:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Rewemarkt66=Offizieller Fußball-Hasser:biggrin5:MfG Rewe Achso sieht das aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Achso sieht das aus. Hast noch nie hier mitgekriegt, das mich Fußball 0 interessiert? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hast noch nie hier mitgekriegt, das mich Fußball 0 interessiert?MfG Rewe Hab gedacht du magst es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab gedacht du magst es. Stimmt, steht auch gar nicht in meiner Vorstellung...gleich mal umgeändert MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 wir sind hier nicht im spam thread... wie wärs mit uncharted 2 und 3? habe ich gesuchtet online,will bald (nach spätestens 10 platin trophäen)wieder uc2 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hier können wir spammen wie wir sollen, wobei es schon mit dem Clan oder Spielen zu tun haben sollte Das kurze Fußball-Thema kam ja durch FIFA 14 Spiele können alle was sie halt mögen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ahja...ähmm also Online hätte ich dann Mass Effect 3 Far Cry 3 Assasins Creed 3 Warum enden die alle auf 3 ? Egal weiter.. GTA 5 The Last of US (MP noch nie gezockt) Bioshock 2 Tomb Raider Red Dead Redemption Ja und noch ein paar die nicht erwünscht sind....also wars das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ahja...ähmm also Online hätte ich dann Mass Effect 3 Far Cry 3 Assasins Creed 3 Warum enden die alle auf 3 ? Egal weiter.. GTA 5 The Last of US (MP noch nie gezockt) Bioshock 2 Tomb Raider Red Dead Redemption Ja und noch ein paar die nicht erwünscht sind....also wars das ^^ soll ich das alles jetzt in Klammern hinter dein Namen einfügen?:'> Mir reichen die aktuellen die du spielst...oder spielst du AKTUELL alle davon online?(Wobei GTAV ja noch gar nicht geht) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich würde das alles eh ein bisschen anders gliedern. Ich schick dir mal ein Vorschlag per PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich würde das alles eh ein bisschen anders gliedern. Ich schick dir mal ein Vorschlag per PM. Ah, okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.