RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Seid nicht so scheu. Wir sind nett,meldet euch auch ruhig per PN bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Seid nicht so scheu. Wir sind nett,meldet euch auch ruhig per PN bei uns. ich glaub eher, die ponies schrecken die meisten ab:biggrin5: wie gesagt, ihr müsst es nicht mögen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Willkommen, herthakevin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Sagt mal, steigt ihr jetzt alle im Clan-Business ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Sagt mal, steigt ihr jetzt alle im Clan-Business ein Die Idee kamen mir und Madara aus Spaß und so ist es geschehen, es ist kein "richtiger" Clan:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Die Idee kamen mir und Madara aus Spaß und so ist es geschehen, es ist kein "richtiger" Clan:smile:MfG Rewe Ah ok, also so eine Entstehungsgeschichte wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hier ist ja kaum was los.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 ja, sind ja auch nicht viele, werde aber bald ne Crew für GTAV machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wir habe ne Crew: http://socialclub.rockstargames.com/...earprofiponies MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich bin bei eurem Clan und Crew dabei wenn ihr mich aufnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 bist drinnen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hätte wohl auch Lust mit zumachen! Weil habe schon länger so ein fun Clan/crew gesucht wo es nicht um Statistik geht MFG MGG1984 Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hätte wohl auch Lust mit zumachen!Weil habe schon länger so ein fun Clan/crew gesucht wo es nicht um Statistik geht MFG MGG1984 Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 für jemanden, der sogar sich nur 2 Tage nach mein B-Day registriert hat() mach ich es doch gern:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hehehe......danke. Hoffe auf sehr viel Spaß Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich bin bei eurem Clan und Crew dabei wenn ihr mich aufnimmt. yuhu! seb ist dabei *freu* Hätte wohl auch Lust mit zumachen!Weil habe schon länger so ein fun Clan/crew gesucht wo es nicht um Statistik geht MFG MGG1984 Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 ja,sowas ist super Hehehe......danke.Hoffe auf sehr viel Spaß Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 den wirst du haben :J: *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Um was gehts jetzt hier noch ? Um My little Pony oder GTA V? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Um was gehts jetzt hier noch ? Um My little Pony oder GTA V? um alles, worauf du Lust hast:smile: ausser was gegen den Regeln entspricht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ok , dann erstelle ich bald ein FIFA 14 Pro Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.