bratpapoffel-12 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wir haben vor kurzem einen Elite-Clan gegründet mit dem Namen "GhostReaper". Wir haben erst 4 Mates und würden uns über jeden weiteren freuen. Um ehrlich zu sein sind wir selber auch nicht die übelsten Pros, desswegen kann jeder mit einer Quote die besser ist als 0,50 aufgenommen werden. Wer beitreten möchte kann sich gerne im PSN bei mir (bratpapoffel-12) oder beim Leader (Jacky-011) melden! Mates: Jacky-011 (Leader) bratpapoffel-12 (2nd Leader) ElJonas98 jan-15-82 Celli-749 (Derzeit kein BO2) Freuen uns über jeden Bewerber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo Forum Kollegen, ich bin der Psykoterapie vom MGC (Multigamingclan) War$-Clan Wie ich gelesen habe, spielt ihr auch gerne Shooter wie Call of Duty, Battlefield, Crysis, Killzone ect. Hättet Ihr Interesse gegen uns ein Fun War zu spielen? Dabei geht es nur um Spass zu haben. Wer gewinnt und verliert oder gute und schlechte Skills hat ist irrelevant. Ihr könnt uns auch gerne in unserem Forum Thread besuchen. Bei Interesse einfach mich, Happyhippo293 oder in unserem Thread uns anschreiben. Hoffe auf baldige Antwort. Wünsche Euch allen sehr viel Spass beim zusammenspielen. Grüsse Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.