Rasagal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo Ich habe ein Problem mit meinem PSN+ Account Ich kann die meisten meiner Spiele,welche ich im Zuge meiner + Mitgliedschaft runtergeladen habe nicht mehr nutzen Fehler 8002951B Mein + lief Zwischenzeit mal ab (keine automatische Verlängerung),wurde aber wieder per 365 Card Code reaktiviert. Hängt das damit zusammen? Es betrifft nur die Spiele die in dem alten 365 Tage Zeitraum runtergeladen wurden....alles was ich seit der neuen 365 Tage runtergeladen habe funktioniert Ich wusste das die Spiele nach Ablauf der + Mitgliedschaft nicht mehr spielbar sind, aber ich dachte mit einer weiteren 365 Tage Mitgliedschaft würde die wieder spielbar werden (ist doch schließlich der selbe Account) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Starte die Spiele mal wenn du im PSN angemeldet bist dann sollte sich das Ablaufdatum aktualisieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Der Fehlercode ist nicht bekannt. Ein ähnlicher Code lautet: 80029513 Urheberrechtsverletzung beim Versuch ein Spiel zu installieren. Schau mal in deiner Downloadliste nach, ob die Spiele noch da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das war definitiv die Nummer die bei mir auf dem Bildschirm stand....oder meine Augen werden langsam schlecht, das ich ne 3 als B erkenne Ich war gestern abend auch mit dem psn verbunden als die Meldung kam allerdings Der Store war wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar Heute morgen versucht, alle spiele starten wieder hatte gestern auch noch ne Email an Sony geschickt das kam heute als Antwort Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxvielen Dank für Ihre E-Mail. Wenn die Mitgliedschaft unterbrochen, also gekündigt wird, haben Sie in der Regel keinen Zugriff mehr auf die zuvor kostenlos herunter geladenen Spiele. Daher muss ein Abonnement immer aufrecht erhalten bleiben. stimmt ja scheinbar auch nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Muahahahaha! Bei Sony weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Samt und sämtliche Services und Hotlines, die mit der Spielebranche zu tun haben, sind eine totale Katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hast schon versucht in den Store zu gehen und eins der Spiele die nicht mehr gehen versucht neu runterzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 hab doch schon geschrieben das es Tags darauf wieder funktionierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ups hab mich verlesen sry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 stimmt das wirklich mit dem unterbrochenen Abbo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 @bboylucky kein ding....wolltest mir ja helfen @wormel75 also bei mir funktioniert alles so also wäre + nie abgelaufen hatte ca ne Woche kein plus gehabt,da das abo abgelaufen ist und ich KEINE automatische Verlängerung eingestellt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 stimmt das wirklich mit dem unterbrochenen Abbo? Hab früher mal mein Abo hin und wieder ausgesetzt, aber seit 1,5 Jahren durchgehend Plus. Trotzdem ist das Bullshit aus der Sony Antwort. Sieht fast so aus, als hätte einer von Sonys Facebook Praktikanten die Antwort geschrieben. Die sind da auch nicht die hellsten Lichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 habe auch bei der email Nachfrage, wie der service war, angegeben das die Antwort auf meine Frage nicht korrekt war ob da jetzt einer was auf die Finger bekommt? (wohl kaum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 ich wollte grad in den store hab wieder die Meldung mit den Wartungsarbeiten hab dann nochmal eines von den PSN+ Games versucht zu starten Fehlercode 8002951B (und es ist 100000% ein B an Ende) Scheinbar hängt das immer mit dem Wartungsarbeiten des Stores zusammen) ×edit× store wieder erreichbar....spiele funktionieren wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hast du denn jetzt ein "neues" altes Spiel getestet ? Weil wie gesagt das Ablaufdatum aktualisiert sich nur neu wenn du angemeldet bist (und grade nix gewartet wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 ich hatte xcom gespielt mit dem alten + runtergeladen dann ginge damals nicht dann gings wieder dann wieder nicht (immer bei den Wartungsarbeiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Moin, wenn ich mit Account A Spiele via PS+ runterlgeladen habe, dieses Abodann ausgelaufen ist und ich mit dann ein neues Abo mit Account B hole, dann kann ich die Spiele von Account A nciht mehr zocken, wenn diese nicht mehr im Store verfügbar sind, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 verfügbar oder nicht ist egal Abo abgelaufen -> Spiele funktionieren nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 verfügbar oder nicht ist egalAbo abgelaufen -> Spiele funktionieren nicht mehr Ja, das ist mir schon klar. Aber wenn das Abo abläuft und ich es später verlängere, dann funktionieren die Spiele ja wieder. Nun wollte ich wissen, ob das auch funktioniert, wenn man das Abo auf einen anderen Account auf der gleichen Konsole aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Nein du kannst dann nur die Spiele spielen die du mit acc B gekauft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Die Spiele funktionieren natürlich auf allen Accounts. Aber das Ablaufdatum wird nur mit einem Abo auf dem Account, von dem du das Spiel hast, verlängert. Von daher klappt das nicht so, wie du dir das vorstellst. Schön wäre es, dann bräuchte ich mein US Abo nur bei Bedarf verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.