andydeppe Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo zusammen, ich habe eben beim starten von Tekken Revolution festgestellt das nach dem start menü immer o.g. message erscheint... danach komme ich wieder zurück zum start menü... kann mir von euch einer helfen? lg andydeppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 bist Du PS+ Member? wenn nein, hast Du Tekken Rev. ausm USA Store? kenne einen Kollegen der diesen, nicht ganz legalen Weg gegangen ist. Nach einer Woche etwa hat ihm das Spiel das spielen verweigert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andydeppe Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 huhu, habe das spiel jetzt auch knapp 1 1/2 wochen. Bin aber + member und hab das spiel aus dem deutschen store... kann es was damit zu tun haben, dass ich mir nen zweiten benutzer für den englischen store (Mortel kombat sei dank) erstellen musste? lg andydeppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.