Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi community hab grad ein problem an meiner ps Nähmlich : Sobald ich sie starte Hängt sie d.h. sie fährt gar nicht bis ins hauptmenü und abschalten kann ich sie auch nicht mehr Wie es dazu kamm : Ich hatte hier ein YLOD beitrag gelesen und wollte dass vermeiden und machte dieses gebläse dings als dass geschafft war ging ich für etwa ne 30 min raus Sk8ten als ich dann wieder zocken wollte kamm schon dieser fehler dass sie nicht mehr hochfährt und ausschalten lässt . Da ich keine ahnung hab was dass sein kann bitte und frage ich euch was ist dass für ein problem und wie geht es wieder weg :emot-raise: Danke im vorraus für eure nützlichen infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 leuchtet die LED gelb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nee grün bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hast du während eines update die PS3 runtergefahren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nee dass einzige is dass resi 5 demo noch zu installieren war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nee dass einzige is dass resi 5 demo noch zu installieren war versuchs mal so: fahr zu erst deine PS3 RUNTER, und dannach ungefähr 10 sekunden lang drücken, wo du drückst um deine ps3 hochzufahren (sorry konnte nicht so gut beschreiben) also 10 sk. lang den power taste drücken (also finger bleibt drauf, nicht tippen) dann kommt VIELLEICHT ein recovery menü der ps3, wo du deine ps3 wieder zu einem alten zustand bringen kannst. sonst kannst du ja mal die konsolenprofis fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 versuchs mal so: fahr zu erst deine PS3 RUNTER, und dannach ungefähr 10 sekunden lang drücken, wo du drückst um deine ps3 hochzufahren (sorry konnte nicht so gut beschreiben) also 10 sk. lang den power taste drücken (also finger bleibt drauf, nicht tippen) dann kommt VIELLEICHT ein recovery menü der ps3, wo du deine ps3 wieder zu einem alten zustand bringen kannst. sonst kannst du ja mal die konsolenprofis fragen. ok danke werds gleich ausprobieren Edit: Geht immer no nicht so ein mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ok danke werds gleich ausprobieren oder länger als 10 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hab ich es schaltet zwar aus aber die ps fährt nicht mehr ins hauptmenü hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hab ich es schaltet zwar aus aber die ps fährt nicht mehr ins hauptmenü hoch hmm, dann funktioniert der recovery mode nicht mehr seit dem update, sch***se. hmm, am besten du kontaktierst sony, lies aber zuerst den support von sony unter playstation.de oder tauscht deine ps3 mit garantie oder sonst kannste ja deine ps3 an den konsolenprofis schicken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hmm, dann funktioniert der recovery mode nicht mehr seit dem update, sch***se. hmm, am besten du kontaktierst sony, lies aber zuerst den support von sony unter playstation.de oder tauscht deine ps3 mit garantie oder sonst kannste ja deine ps3 an den konsolenprofis schicken:biggrin5: wuuuu dass is echt kool Kann i bei konsolenprofis auch mit garantie schicken Die ps hat doch 2 Jahre oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 PS3 hat 1 Jahr Garantie und bei Konsolenprofis musst du so oder so bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 NEIN NEIN NEIN MIST MIST die garantie is letzde woche abgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Dann ruf bei TVS an, wegen einer Woche sind die meist Kulant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Dann ruf bei TVS an, wegen einer Woche sind die meist Kulant. Kann ich bestätigen ... geht auch 3 bis 4 Wochen darüber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 OK danke ... gibtz den irgendwo nen link dafür wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 http://www.tvs-repair.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 genau das gleiche hatte ich auch mal.ich musste irgendwas mit den hauptschalter und den beiden anderen vorne machen dann ging es wieder aber kurze zeit darauf kam das YLOD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 genau das gleiche hatte ich auch mal.ich musste irgendwas mit den hauptschalter und den beiden anderen vorne machen dann ging es wieder aber kurze zeit darauf kam das YLOD. Das "irgendwas" hilft jetzt aber hier nicht gerade ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich suche mal im internet danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.