Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Defekt?


Gast

Recommended Posts

Hi community hab grad ein problem an meiner ps Nähmlich :

Sobald ich sie starte Hängt sie d.h. sie fährt gar nicht bis ins hauptmenü und abschalten kann ich sie auch nicht mehr :frown:

Wie es dazu kamm : Ich hatte hier ein YLOD beitrag gelesen und wollte dass vermeiden und machte dieses gebläse dings als dass geschafft war ging ich für etwa ne 30 min raus Sk8ten als ich dann wieder zocken wollte

kamm schon dieser fehler dass sie nicht mehr hochfährt und ausschalten lässt .:skep:

Da ich keine ahnung hab was dass sein kann bitte und frage ich euch was ist dass für ein problem und wie geht es wieder weg :emot-raise:

Danke im vorraus für eure nützlichen infos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee dass einzige is dass resi 5 demo noch zu installieren war

versuchs mal so: fahr zu erst deine PS3 RUNTER, und dannach ungefähr 10 sekunden lang drücken, wo du drückst um deine ps3 hochzufahren (sorry konnte nicht so gut beschreiben) also 10 sk. lang den power taste drücken (also finger bleibt drauf, nicht tippen) dann kommt VIELLEICHT ein recovery menü der ps3, wo du deine ps3 wieder zu einem alten zustand bringen kannst. sonst kannst du ja mal die konsolenprofis fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuchs mal so: fahr zu erst deine PS3 RUNTER, und dannach ungefähr 10 sekunden lang drücken, wo du drückst um deine ps3 hochzufahren (sorry konnte nicht so gut beschreiben) also 10 sk. lang den power taste drücken (also finger bleibt drauf, nicht tippen) dann kommt VIELLEICHT ein recovery menü der ps3, wo du deine ps3 wieder zu einem alten zustand bringen kannst. sonst kannst du ja mal die konsolenprofis fragen.

ok danke werds gleich ausprobieren

Edit: Geht immer no nicht so ein mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich es schaltet zwar aus aber die ps fährt nicht mehr ins hauptmenü hoch

hmm, dann funktioniert der recovery mode nicht mehr seit dem update, sch***se. hmm, am besten du kontaktierst sony, lies aber zuerst den support von sony unter playstation.de oder tauscht deine ps3 mit garantie :biggrin5: oder sonst kannste ja deine ps3 an den konsolenprofis schicken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, dann funktioniert der recovery mode nicht mehr seit dem update, sch***se. hmm, am besten du kontaktierst sony, lies aber zuerst den support von sony unter playstation.de oder tauscht deine ps3 mit garantie :biggrin5: oder sonst kannste ja deine ps3 an den konsolenprofis schicken:biggrin5:

wuuuu dass is echt kool :cry2:

Kann i bei konsolenprofis auch mit garantie schicken

Die ps hat doch 2 Jahre oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...