Genes!s Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo liebe Community, ich erstelle für euch Avatare. Wer einen möchte braucht einfach nur in diesem Thread anfragen. Avatargestaltung bitte ausführlich beschreiben. erstellte/bearbeitete Avatare: [ATTACH]14867[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi könntes bitte irgendwie meinen Standart-Ava umåndern? Unten ADAM als Name und die Farben ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hi könntes bitte irgendwie meinen Standart-Ava umåndern? Unten ADAM als Name und die Farben ändern. Hier ist dein Avatar, [ATTACH]14863[/ATTACH] was du sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich sage Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hey Hätte gerne ein Avatar mit Dante aus Devil may cry aber aus dem neueren Teil ^^ Auf dem Bild sollte DanteBlack HD stehen Achja und das Bild von Dante sollte einfach nur krass aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hey Hätte gerne ein Avatar mit Dante aus Devil may cry aber aus dem neueren Teil ^^ Auf dem Bild sollte DanteBlack HD stehen Achja und das Bild von Dante sollte einfach nur krass aussehen Da der Threadersteller seit über einem Jahr nicht mehr online war, wirst du darauf lange warten können. Ich mache hier deswegen jetzt auch mal dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.