pschyo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wir suchen Leute für die Cerberus welt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Die offiziellen Foren sind seit heute geschaltet, dort hats auch extra für jede Welt eigene Unterforen. Dort wirst mit Sicherheit etwas mehr Leute erreichen als hier^^ Nur als Anregung http://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/919-Cerberus%28EU%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Seit wann genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Des kann ich dir nich sagen Ich weiss nur dass se heute online gegangen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo. Ich suche auch noch eine Gilde auf Cerberus. Mein Name ist dort melni bone hat sich erledigt bin jetzt auf Odin und eine kleine gilde gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bin auch auf Cerberus FIDES Sepmre Fiedlis FC Sind an T6-T9 drain, haben c.a. 50 leute in der FC. Sosnt einfach mal ein gesuch schreiben Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Moin zusammen, ich such auch noch eine nette Gilde auf der Welt cerberus! Added mich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.