~God3ateR~ Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 hinten auf dem handbuch ist ein code,wenn ich den eingebe heisst es er sei schon benutzt.was mache ich jetzt und an wem kann ich mich wenden?toller anfang:banghead::banghead:
Fre1w1ld Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Les halt erst im allgemeinen thread mal nach. Is des so schwer? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
~God3ateR~ Geschrieben 22. August 2013 Autor Geschrieben 22. August 2013 mitm falschen fuss aufgestanden oder mütze zu eng? ich hatte jetzt nicht vor 11 seiten zu lesen,ausserdem haben vielleicht andere auch das gleiche problem. dann ist es übersichtlicher.der allgemeine wird ja auch noch grösser. trotzdem danke.
Fre1w1ld Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ne war alles i.o. soweit ich weiß. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Tainted Coil Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Der Online Code wird erst ab morgen gültig sein, weil da der offizielle Release des Spiels ist.
waukipauki Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 man man ich verstehs net das des immer noch net kapiert haben das man die dlc codes oder online pässe vor dem release des spiels net einlösen kann und dafür immer extra ein neues thread auf machen müssen.:facepalm: :banghead:
BigMic7 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 aber einfach mal ne normale nette Antwort geben is bei vielen wohl auch nicht mehr drin, was wäre jetzt so schlimm gewesen einfach zu schreiben die Codes kannste ab morgen einlösen, anstatt rumzuheulen das er n neuen Thread auf gemacht hat -.-
hermannater Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Wie sich manche immer künstlich Aufregen können. Was stört euch dabei wenn er ein eigenes Thema aufmacht? Gibt ihm eine Antwort auf seine Frage und fertig , danach wird sowieso das Thema geschlossen oder geht unter. Morgen Freitag sollten die Codes funken
Homie21HB Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 hinten auf dem handbuch ist ein code,wenn ich den eingebe heisst es er sei schon benutzt.was mache ich jetzt und an wem kann ich mich wenden?toller anfang:banghead::banghead: Der Online Code wird erst ab morgen gültig sein, weil da der offizielle Release des Spiels ist. aber einfach mal ne normale nette Antwort geben is bei vielen wohl auch nicht mehr drin, was wäre jetzt so schlimm gewesen einfach zu schreiben die Codes kannste ab morgen einlösen, anstatt rumzuheulen das er n neuen Thread auf gemacht hat -.- Wie sich manche immer künstlich Aufregen können. Was stört euch dabei wenn er ein eigenes Thema aufmacht? Gibt ihm eine Antwort auf seine Frage und fertig , danach wird sowieso das Thema geschlossen oder geht unter. Morgen Freitag sollten die Codes funken Man kann den Pass nun laden. Frage beantwortet. Danke für die freundlichen Antworten. @Künstliche-Samarita-Aushilfsmod's: Unterlasst doch in Zukunft solche Beiträge. Meldet entweder den Thread oder gibt eine einfache Antwort. Danke. - CLOSED -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.