daveman Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 So ích mach nochmal eine neue Liste......die letzte ist ja aufgrund des Gamespy Chaos leider in den Hintergrund gerückt(nachdem klar war das es online bleibt) 1. XDriver2000 2. daveman12345 3. 4. 5. 6. Reserve ist meine Zweitkonsole Wer mitmachen möchte einfach hier eintragen oder mich adden... Habe mich dann mal eingetragen. Falls ein Termin zustande kommt; ich arbeite im Schichtdienst und der Sonntag wäre bei mir immer recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 So ích mach nochmal eine neue Liste......die letzte ist ja aufgrund des Gamespy Chaos leider in den Hintergrund gerückt(nachdem klar war das es online bleibt) 1. XDriver2000 2. daveman12345 3. Fluffylein 4. 5. 6. Reserve ist meine Zweitkonsole Wer mitmachen möchte einfach hier eintragen oder mich adden... Habe mich dann mal eingetragen. Falls ein Termin zustande kommt; ich arbeite im Schichtdienst und der Sonntag wäre bei mir immer recht gut. 10 zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 1. XDriver2000 2. daveman12345 3. Fluffylein 4.new_disturbed77 5. 6. bin dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ok, was haltet ihr von nächsten Sonntag 14.00 Uhr? Ihr könnt gern auch eure Terminvorschläge posten...wir werden uns schon einigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 @schulzi-fd, Fluffylein, daveman12345, new_disturbed77 ich habe euch alle jetzt in der FL...bitte postet eure Terminvorschläge damit wir anfangen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 bin auf der suche nach leuten, die die online trophäen boosten wollen. bitte mit betreff adden. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudania Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallöchen, ich wollte fragen, ob es noch ein paar User hier gibt, die mit mir die Online-Trophäen holen würden? Bzw. die für Fortschritt Sphäre. Mir fehlt zum Beispiel noch das Heilen von Teamkameraden (20mal) und das Hacken von feindlichen Geschützen... Es wäre für mich ganz wichtig, dass mir dabei jemand hilft! Bitte! PSN: Rudania-97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hat und spielt das noch jemand? Und kann da mal aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Benötige ebenfalls alle online Trophäen noch. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 hallo ich mache einem boost brauche noch zwei leute bitte ber ps3 melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo zusammen, ich würde auch noch gern die online Trophäen machen. Zurzeit ist aber niemand online. Bitte meldet euch falls ihr Interesse habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich hätte morgen Zeit zu boosten. Wäre sehr froh wenn jemand Zeit hätte. Es ist mittlerweile so gut wie unmöglich die Trophäen allein zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) So liebe Leute, da das Spiel ja keiner mehr online spielt mach ich mal eine neue Liste in der sich alle eintragen können, die den Onlinepart noch vor sich haben oder warum auch immer helfen möchten :'>. Termine gibts wenn genug Spieler zusammengekommen sind, kann ja ne weile dauern ^^ lg Griller Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 10. April 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 1. Grillzone 2. sfraccaslondas 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wäre auch dabei. Aber nur noch bei der Level 100 Trophäe für die Freischaltungen. Ergo Geld farmen. Alles andere wäre für mich nicht mehr zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo liebe leute,wie ich sah ist ja lost planet 3 nicht gerade online so aktiv.deswegen frage ich wer hätte noch interesse an denn online trophäen???bitte meldet euch mit dem betreff Lost Planet 3,damit ich weis um was es geht.würde mich sehr freuen wenn sich noch leute finden würden die interesse hätten. PSN ID: Habi_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo, suche noch Leute für die Online Trophäen. Einfach adden. Psn: StreetOfTuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Direwolf Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche ein paar "Mitstreiter" die noch Lust auf Lost Planet 3 haben, da es ja doch einige Online Trophäen gibt... Mir selbst fehlen alle Online Trophäen im Moment, da ich erst jetzt an das Spiel kam und es irgendwie in Vergessenheit geraten ist ^^ Naja lange Rede kurzer Sinn... Wer Interesse und Lust hat den Online Modus zu zocken einfach ne Anfrage beim PSN schicken... Meine Online ID: direwolf0889 Vielleicht noch nen kleinen Text oder Betreff mit Lost Planet 3 dalassen damit ich das auch zuordnen kann So dann danke ich schon mal allen die sich melden Mfg Direwolf Bitte keine Anfragen mehr da alles erledigt ist!!! Mein Dank an Mad_Maarty1 für die Unterstützung auf dem Weg zur Platin-Trophy Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Direwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad_Maarty1 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Hi ho. Wir suchen noch Leute für die Harmonie Embleme. Diese Woche Samstag 19.12. wär gut. Schreibt mir einfach eine freundschaftsanfrage mit Betreff. Mfg Mad Maarty Bearbeitet 17. Dezember 2015 von Mad_Maarty1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo Leute. Ich wäre immer noch dabei die Online-Trophies zu holen. Mein PSN-ID ist sfraccaslondas. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.