madhus414 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo, Freitag 18 Uhr ist recht früh für mich. geht das auch ab 19 Uhr? Aber Samstag und Sonntag wäre 18 Uhr ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bin auch wieder dabei. Einfach wieder in den Chat einladen oder einfach ne PM über die ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich möchte mit Euch einen festen Boosttag ausmachen, bis wir 6 alle die 100 haben! Boostgruppe besteht aktuell aus: 1. Bato_123 2. Raubmord_187 3. Madhus414 4. supertrasher88 5. Psykoterapie 6. jergal2010 So sehen die Boost Termine aus: Freitag ab 18Uhr: Bato_123 Psykoterapie (jeden zweiten Freitag zweck Schichtarbeit) Madhus414 (ab 19Uhr) superthrasher88 Samstag ab 18Uhr: Bato_123 Psykoterapie Madhus414 superthrasher88 Sonntag ab 18Uhr: Bato_123 Psykoterapie Madhus414 superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich möchte mit Euch einen festen Boosttag ausmachen, bis wir 6 alle die 100 haben!Boostgruppe besteht aktuell aus: 1. Bato_123 2. Raubmord_187 3. Madhus414 4. supertrasher88 5. Psykoterapie 6. jergal2010 So sehen die Boost Termine aus: Freitag ab 18Uhr: Bato_123 Psykoterapie (jeden zweiten Freitag zweck Schichtarbeit) Madhus414 (ab 19Uhr) superthrasher88 Samstag ab 18Uhr: Bato_123 Psykoterapie Madhus414 superthrasher88 Sonntag ab 18Uhr: Bato_123 Psykoterapie Madhus414 superthrasher88 Ich kann Sa und So Freitag ist immer so ne sachen. Da kann es sein das ich kann, kann aber auch sein das ein Kumpel von mir um 18 uhr mich anruft oder sms schreibt und frägt ob er vorbei kommen kann oder ob wir Kino gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich möchte mit Euch einen festen Boosttag ausmachen, bis wir 6 alle die 100 haben! Boostgruppe besteht aktuell aus: 1. Bato_123 2. Raubmord_187 3. Madhus414 4. supertrasher88 5. Psykoterapie 6. jergal2010 So sehen die Boost Termine aus: Freitag ab 18Uhr: Bato_123 Psykoterapie (jeden zweiten Freitag zweck Schichtarbeit) Madhus414 (ab 19Uhr) superthrasher88 Samstag ab 18Uhr: Bato_123 Psykoterapie Madhus414 superthrasher88 jergal2010 Sonntag ab 18Uhr: Bato_123 Psykoterapie Madhus414 superthrasher88 jergal2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Da du ja nur jeden zweiten Freitag kannst, würde ich vorschlagen Samstag (falls nichts dazwischenkommt) 20 Uhr oder Sonntag 18 Uhr wie letztes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich möchte mit Euch einen festen Boosttag ausmachen, bis wir 6 alle die 100 haben! Boostgruppe besteht aktuell aus: 1. Bato_123 2. Raubmord_187 3. Madhus414 4. supertrasher88 5. Psykoterapie 6. jergal2010 So sehen die Boost Termine aus: Freitag ab 18Uhr: Bato_123 Psykoterapie (jeden zweiten Freitag zweck Schichtarbeit) Madhus414 (ab 19Uhr) superthrasher88 Samstag ab 18Uhr: Bato_123 Psykoterapie Madhus414 superthrasher88 jergal2010 Sonntag ab 18Uhr: Bato_123 Psykoterapie Madhus414 superthrasher88 jergal2010 Raubmord_187 Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:05 Der einzige Tag, wo wir alle 6 Unter einem Dach kommen können ist Sonntag. dann schlage ich vor, Sonntag wenn Möglich vor 18 Uhr oder falls halt nicht geht ab 18Uhr bis 22 bzw 23 Uhr. Da Die meisten Montags wieder in unterschiedlichen Arbeitszeiten in die Arbeit gehen müssen, sollte 22 Uhr (23Uhr Schmerzensgrenze) OK sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hey, So wie ich das jetzt verstanden habe, bleibt es bei (nur) Sonntag 18 Uhr? Hat sich Raubmord überhaupt mal geäußert ob er noch mit macht? Ab nächste Woche würde sich sonst noch jemand uns anschließen wollen, falls Raubmord wieder nicht dabei sein sollte. Ach und " Bleib mir von der Pelle" hab ich letztens nicht geschafft, muss wohl erst diese Brandmunition kaufen. Ich schaue heute ab ca. 19 Uhr wer von euch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Also Sonntag 18 Uhr ist bei mir in Ordnung. Wenn alle können, gerne auch bereits heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Also ich hab heute zeit will den Käse endlich hinter mir haben. Edit: Hätte auch noch nen Engländer und nen Spanier die boosten wollen. Der Spanier braucht noch die Szenario Trophäen und der Engländer will das Harmonisieren-Upgrade boosten. Daher also wenn ihr könnt sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Raubmord hat sich per PSN bei mir gemeldet. Bei ihm geht es nur Sonntags. Ich werde Heute ab 18Uhr anwesend sein. Falls Raub und Jergal nicht können, könnt ihr ja die 2 Randoms einladen. damit wir bischen was erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 OK, na mal sehen was so geht nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo, wie sieht es aus, wann geht es weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo, wie sieht es aus, wann geht es weiter ? Wie am Sonntag gesagt, Freitag, wenn min. vier Leute können, Samstag falls min. vier Leute können und Sonntag auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Moin Moin @ alle Bin im Multiplayer noch noobie..hab erst angefangen das Game zu zocken. Falls jeman d Lust/zeit zum boosten hätte wäre toll. Helfe auch gern bei anderen games(trophy List durchguggen). Einfach im psn adden mit Betreff löst Planet 3 Cya? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hey,So wie ich das jetzt verstanden habe, bleibt es bei (nur) Sonntag 18 Uhr? Hat sich Raubmord überhaupt mal geäußert ob er noch mit macht? Ab nächste Woche würde sich sonst noch jemand uns anschließen wollen, falls Raubmord wieder nicht dabei sein sollte. Ach und " Bleib mir von der Pelle" hab ich letztens nicht geschafft, muss wohl erst diese Brandmunition kaufen. Ich schaue heute ab ca. 19 Uhr wer von euch da! Dazu kann ich nur sagen: Nimm als Waffen das Pulsgewehr und die Schrotflinte mit Abpraller-Muni. Aus relativer kurzer Distanz brauchst du mit der Muni nur 2 Schuss für nen Kill. Pulsgewehr ist vom dmg ähnlich, aber etwas schwieriger zu nutzen, da die Viecher wie die Irren rumrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Moin Moin... Hat heute evtl jemand zeit für die 2 t eng trophies? Is allein n bisi schwierig...wäre echt toll wenn jemand zeit hätte. Bin heut ab 23.00 online. Adden mit Betreff lp3 Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich Danke allen die geholfen haben die Online Trophies zu erspielen, vorallem Bato --- Bitte mich nicht mehr für Lost Planet 3 anschreiben, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich Danke allen die geholfen haben die Online Trophies zu erspielen, vorallem Bato --- Bitte mich nicht mehr für Lost Planet 3 anschreiben, Danke. Ein dickes Dankeschön auch von mir an dich und natürlich die anderen, hat (bis auf einmal als drei Leute fehlten) es super geklappt und wir sind alle ohne Schwierigkeiten durch! Sehe ich wirklich nicht häufig, da ansonsten min. einer dabei ist, der sich quer stellt oder gravierende Probleme bereitet. Falls ich euch bei irgendeinem anderen Spiel behilflich sein könnte, könnt ihr mich ruhig anschreiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hmm, schon länger nichts mehr los gewesen. Bekomme das Game in den nächsten Tagen, findet sich ne Gruppe?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.