Direwolf Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche ein paar "Mitstreiter" die noch Lust auf Lost Planet 3 haben, da es ja doch einige Online Trophäen gibt... Mir selbst fehlen alle Online Trophäen im Moment, da ich erst jetzt an das Spiel kam und es irgendwie in Vergessenheit geraten ist ^^ Naja lange Rede kurzer Sinn... Wer Interesse und Lust hat den Online Modus zu zocken einfach ne Anfrage beim PSN schicken... Meine Online ID: direwolf0889 Vielleicht noch nen kleinen Text oder Betreff mit Lost Planet 3 dalassen damit ich das auch zuordnen kann So dann danke ich schon mal allen die sich melden Mfg Direwolf Bitte keine Anfragen mehr da alles erledigt ist!!! Mein Dank an Mad_Maarty1 für die Unterstützung auf dem Weg zur Platin-Trophy Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Direwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.