Firusha_Firu Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Leute, ich habe heute das erste mal den MP gespielt und meine Meinung ist zweigeteilt. Der Szenario-Modus ist echt nett gemacht, nur geht für mich der Spaß fast gegen Null wenn ich nur mit Leuten spiele die alle schon so um die 80-90 Sphären freigeschaltet haben und mit mir förmlich den Boden wischen. Weiterhin hab ich durch meine Arbeit normalerweise nur am WE Zeit zum Spielen. Glücklicherweise habe ich diese und nächste Woche Urlaub und ich würde mich echt freuen wenn sich wenigstens erst mal einer findet der mit mir die Szenario-bezogenen Trophäen erspielen würde. Für die Sphären würde sich ja der Akriden Modus besser eignen mit mehr Mitspielern. Darüber könnte man dann auch noch sprechen ob, wann und wie man das zusammen erspielen könnte. Alsdann, ich freue mich wenn sich jmd meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich wäre dabei Reksi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ihr solltet aber bedenken, dass die Trophäen nur in öffentlichen Sitzungen erspielt werden können. I-wie bin ich von dem Online Modus eh voll genervt, manchmal findet sich gar kein Spiel und dann haste mal ne Sitzung und da sind 2-3 Leute die fast alles freigeschaltet haben die dich wegfetzen. -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hey,So wie ich das jetzt verstanden habe, bleibt es bei (nur) Sonntag 18 Uhr? Hat sich Raubmord überhaupt mal geäußert ob er noch mit macht? Ab nächste Woche würde sich sonst noch jemand uns anschließen wollen, falls Raubmord wieder nicht dabei sein sollte. Ach und " Bleib mir von der Pelle" hab ich letztens nicht geschafft, muss wohl erst diese Brandmunition kaufen. Ich schaue heute ab ca. 19 Uhr wer von euch da! Dazu kann ich nur sagen: Nimm als Waffen das Pulsgewehr und die Schrotflinte mit Abpraller-Muni. Aus relativer kurzer Distanz brauchst du mit der Muni nur 2 Schuss für nen Kill. Pulsgewehr ist vom dmg ähnlich, aber etwas schwieriger zu nutzen, da die Viecher wie die Irren rumrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.