madhus414 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 So an zukünftige Spieler die lost planet 3 platinieren wollen: einfach mal melden vllt bekommt man 10 Leute hin. Hey, ich wäre auch dabei! kannst ja sonnst schon mal eine Liste machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Gut, dann fehlt ja nur noch madhus414s Rückmeldung. Aber da wir 5 Leute sind, sollte es notfalls auch ohne ihn gehen.Wie schaut es denn bei euch aus? Habt ihr nach den Szenarien-Trophäen noch Lust Erfahrung via Akriden-Überlebenskampf zu boosten? Hey. Nee , Ja , Mache mit. und würde alles boosten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Nein, man muss jedes Szenario wirklich nur einmal gewinnen, habe diese Trophy selbst bereits erspielt . Headset ist bei mir vorhanden. Ja passt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo, Freitag 18 Uhr ist recht früh für mich. geht das auch ab 19 Uhr? Aber Samstag und Sonntag wäre 18 Uhr ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hey, So wie ich das jetzt verstanden habe, bleibt es bei (nur) Sonntag 18 Uhr? Hat sich Raubmord überhaupt mal geäußert ob er noch mit macht? Ab nächste Woche würde sich sonst noch jemand uns anschließen wollen, falls Raubmord wieder nicht dabei sein sollte. Ach und " Bleib mir von der Pelle" hab ich letztens nicht geschafft, muss wohl erst diese Brandmunition kaufen. Ich schaue heute ab ca. 19 Uhr wer von euch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 OK, na mal sehen was so geht nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo, wie sieht es aus, wann geht es weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.